Welchen Gaming–PC würdet ihr kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Gaming–PC würdet ihr kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beide PCs kosten 800€. Was ist besser? 1) https://gaminggeiz.de/GAMING-PCs/800-Gaming-PC/index.php/ 2)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GustavoFring1, 30. November 2021.

  1. GustavoFring1
    GustavoFring1 Gast
    #1 GustavoFring1, 30. November 2021
  2. Huggy2Bear
    Huggy2Bear Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Danke für die schnelle antwort
    ihr habt ja recht das netzteil stammt noch aus meinen damaligen buget pc jetzt ist das alles etwas hochwertiger und die grka wäre so die könung
    was würdet ihr denn so empfehlen hab ein gigabyte z97x gaming 5 und darauf den i5 4690k mit 8gb ram
    plus die 980ti wenn ich mir dann ein model ausgesucht habe
     
    #3 Huggy2Bear
  3. Bongripper666
    Bongripper666 Gast

    Würdet Ihr dieses Gehäuse, so Ihr nicht mehr Geld hättet, für einen Gaming-rechner nehmen?

    AW: Würdet Ihr dieses Gehäuse, so Ihr nicht mehr Geld hättet, für einen Gaming-rechner nehmen?

    Wenn es nicht nach Gaming ausschaut, dann kann auch kein Gaming drin sein, oder wie? *Hmm :hmm:
     
    #3 Bongripper666
  4. new4Kgamer
    new4Kgamer Gast

    [Sammelthread] Monitor FAQ + TFT Empfehlungsliste 23 - 27 Zoll

    Ich suche für meinen neuen High-Gaming PC (1080Ti) nun auch einen 27 Zoll 4k Gaming Monitor. Bin aber 1. hardware-laie und 2. kein profizocker. Möchte "einfach nur" das bestmöglichste Bild haben, also 4k (für Games wie Farcry, Fallout, GTA5 und co). Nun lese ich hier von so vielen Fremdbegriffen wie IPS, G-sync, TN Panel und co. Oh man. OLED hat gar keine Bedeutung dabei? Was würdet ihr mir empfehlen?
     
    #3 new4Kgamer
  5. bastian123f
    bastian123f Gast

    Netzteil für 2. Pc/ was würdet ihr machen.

    AW: Netzteil für 2. Pc/ was würdet ihr machen.

    Sely01 schrieb: Ich persönlich würde das CM 450m im alten lassen, und ein neues Netzeil für den neuen kaufen. Vorzugsweise würde ich ein bq straight power 11 450W oder 550W einbauen. Hier hast du alle nötigen Schutzschaltungen, eine gute Effi. und Kabelmanagement. Wenn es günstiger sein soll gehen auch die: Seasonic Focus Gold 450W ATX 2.4 ab €'*'63,85 de (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland BitFenix Formula Gold 550W ATX 2.4 ab €'*'69,85 de (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland Zum Vergrößern anklicken....
    So würde ich es auch machen.
     
    #3 bastian123f
  6. Sely01
    Sely01 Gast

    Netzteil für 2. Pc/ was würdet ihr machen.

    AW: Netzteil für 2. Pc/ was würdet ihr machen.

    Alex1022000 schrieb: Wenn ich mir die Netzteile bei Geizhals genauer Anschaue: sind die haupt Unterschiede zwischen bq 11(550) und dem bitfenix: Bq11: bitfenix: Lauter Leiser Modular Nicht modular Kann man den Werten von Geizhals hierbei Vertrauen? Wenn ja würde ich nähmlich dann zum bitfenix tendieren, da dieses bei gleicher Effi. Leiser und günstiger sein soll und ich ehrlichgesagt kein großes Wert auf Modularität setzte. Passt das so oder hab ich mich da irgendwo verlesen? Zum Vergrößern anklicken....
    Das BQ 11 hat mehr Anschlüsse, falls du diese benötigst.

    Folgende Anschlüsse sind anders:
    9x SATA, 3x IDE, 1x Floppy

    Generell kann man sagen bq hat bessere Qualität, aber es sollte beim bitfenix auch nicht daran scheitern.
     
    #3 Sely01
Thema:

Welchen Gaming–PC würdet ihr kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Gaming–PC würdet ihr kaufen? - Similar Threads - Gaming–PC würdet kaufen

Forum Datum

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet: Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet Xbox-Insider können bald mit Maus und Tastatur in Edge, Chrome oder der Xbox-App auf Windows-PCs spielen. Schöne Sache, auf...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:55 Uhr

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 12

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 12: Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 12 GOG und Amazon Luna starten eine Partnerschaft, um potenziell alle Spiele von GOG auch über Cloudgaming auf Luna spielbar zu machen. Was wissen wir...
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:25 Uhr

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel

Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel: Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel . . Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel
User-Neuigkeiten Samstag um 17:12 Uhr

„Dragon’s Dogma 2“ ist ab heute für PC und Konsolen erhältlich

„Dragon’s Dogma 2“ ist ab heute für PC und Konsolen erhältlich: „Dragon’s Dogma 2“ ist ab heute für PC und Konsolen erhältlich . . „Dragon’s Dogma 2“ ist ab heute für PC und Konsolen erhältlich
User-Neuigkeiten Freitag um 12:03 Uhr

Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays

Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays: Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays So verriet das Unternehmen, dass sein Gaming Hub für mobile Geräte dank des Cloud-Gaming-fähigen Instant Plays-Features, das...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

„Alone in the Dark“ ist ab heute für PC und Konsolen erhältlich

„Alone in the Dark“ ist ab heute für PC und Konsolen erhältlich: „Alone in the Dark“ ist ab heute für PC und Konsolen erhältlich . . „Alone in the Dark“ ist ab heute für PC und Konsolen erhältlich
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Welchen Gaming PC würdet ihr nehmen bzw würdet ihr was verändern?

Welchen Gaming PC würdet ihr nehmen bzw würdet ihr was verändern?: https://www.gutefrage.net/frage/welchen-gaming-pc-wuerdet-ihr-nehmen-bzw-wuerdet-ihr-was-veraendern
Grafikkarten 19. März 2024

Wie viel würdet ihr für einen neuen Gaming Pc ausgeben?

Wie viel würdet ihr für einen neuen Gaming Pc ausgeben?: Möchte mir gerne einen neuen Gamign PC holen. Er sollte eine Glaswand haben und einige geile RGPs und natürlich sollten die Komponenten das Herzstück des PCs sein. Habe vor jz zu sparen...
Mainboards 10. Januar 2024

Wie würdet ihr mein Gaming PC bewerten, Verbesserungsvorschläge? (1300€ Budget)?

Wie würdet ihr mein Gaming PC bewerten, Verbesserungsvorschläge? (1300€ Budget)?: Ich habe noch nichts von den Komponenten gekauft, deshalb bin ich sehr offen bezüglich Veränderungen und konstruktiven Vorschlägen. Setze mit dem PC auf jeden Fall auf die Zukunft, darauf, dass er...
Prozessoren 6. Juni 2023

Würdet Ihr eure PS5 gegen diesen Gaming PC tauschen?

Würdet Ihr eure PS5 gegen diesen Gaming PC tauschen?: Ich wollte meine Konsole verkaufen, um mir einen Gaming-PC zu holen. Ich möchte mit dem PC hauptsächlich nur Fortnite und Warzone spielen. [ATTACH]...
Grafikkarten 27. Juli 2022

Für welchen Gaming Pc würdet ihr euch entscheiden und warum?

Für welchen Gaming Pc würdet ihr euch entscheiden und warum?: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-i7-11700KF-mit-RTX3070::4828.html https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-5800X-mit-RTX3070::4395.html...
Grafikkarten 15. Juni 2022

Welchen Gaming-PC würdet ihr empfehlen?

Welchen Gaming-PC würdet ihr empfehlen?: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gaming PC der neben diversen Office und CAD Programmen, die neusten Triple A Games problemlos schafft. Momentan tendiere ich zu einem der folgenden 2:...
Grafikkarten 2. Dezember 2021
Welchen Gaming–PC würdet ihr kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden