Welchen Gaming–PC würdet ihr kaufen?
Diskutiere und helfe bei Welchen Gaming–PC würdet ihr kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beide PCs kosten 800€. Was ist besser? 1) https://gaminggeiz.de/GAMING-PCs/800-Gaming-PC/index.php/ 2)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GustavoFring1, 30. November 2021.
Thema:
Welchen Gaming–PC würdet ihr kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welchen Gaming–PC würdet ihr kaufen? - Similar Threads - Gaming–PC würdet kaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Xbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne KonsoleXbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne Konsole: Xbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne Konsole
Die neue Anwendung ermöglicht es Nutzern, Xbox-Spiele direkt auf dem Fernseher zu streamen, ohne dass eine separate Konsole...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 21:25 Uhr |
Capcom, Sega, Square Enix und Taito wollen die Gaming-Vergangenheit bewahrenCapcom, Sega, Square Enix und Taito wollen die Gaming-Vergangenheit bewahren: Capcom, Sega, Square Enix und Taito wollen die Gaming-Vergangenheit bewahren
Damit ist dann auch verbunden, dass man die Vergangenheit irgendwie schützen müsse. Denn die Industrie selbst gibt...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 13:53 Uhr |
GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-UpgradeGeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade: GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade
Wie sollte es auch anders sein, so sorgte vor allem mein Umgang mit der Wärmeleitpaste auf der CPU für Diskussionen. In...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 13:13 Uhr |
PC-Markt Q1 2025: Wachstum durch vorgezogene Lieferungen, Zölle als RisikoPC-Markt Q1 2025: Wachstum durch vorgezogene Lieferungen, Zölle als Risiko: PC-Markt Q1 2025: Wachstum durch vorgezogene Lieferungen, Zölle als Risiko
Nach aktuellen Daten von Canalys stiegen die Auslieferungen von Desktops, Notebooks und Workstations um 9,4 Prozent auf...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 11:03 Uhr |
be quiet! stellt seine ersten Gaming-Tastaturen vor: Dark Mount und Light Mountbe quiet! stellt seine ersten Gaming-Tastaturen vor: Dark Mount und Light Mount: be quiet! stellt seine ersten Gaming-Tastaturen vor: Dark Mount und Light Mount
Die Marke gehört zum deutschen Hersteller Listan, der in der Nähe von Hamburg sitzt. Ich selbst nutze auch...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 20:03 Uhr |
RedMagic 10 Air: Neues Gaming-Smartphone der schlanken SorteRedMagic 10 Air: Neues Gaming-Smartphone der schlanken Sorte: RedMagic 10 Air: Neues Gaming-Smartphone der schlanken Sorte
Das RedMagic 10 Air kommt zunächst in China auf den Markt, ein internationaler Launch ist aber ebenfalls bereits bestätigt. Wie der...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
400€ Gaming pc was würdet ihr verbauen?400€ Gaming pc was würdet ihr verbauen?: Selbstbau … 400€+- Soll er kosten..
aktuell kriegt man auf Ebay und co nichts gutes die Leute verkaufen teilweise nen System mit ner 1070 für 550€..
Hab mal grob geschaut mit 400-500€...
|
Mainboards | 26. Juli 2024 |
Welchen Gaming PC würdet ihr nehmen bzw würdet ihr was verändern?Welchen Gaming PC würdet ihr nehmen bzw würdet ihr was verändern?: https://www.gutefrage.net/frage/welchen-gaming-pc-wuerdet-ihr-nehmen-bzw-wuerdet-ihr-was-veraendern
|
Grafikkarten | 19. März 2024 |
Wie viel würdet ihr für einen neuen Gaming Pc ausgeben?Wie viel würdet ihr für einen neuen Gaming Pc ausgeben?: Möchte mir gerne einen neuen Gamign PC holen. Er sollte eine Glaswand haben und einige geile RGPs und natürlich sollten die Komponenten das Herzstück des PCs sein. Habe vor jz zu sparen...
|
Mainboards | 10. Januar 2024 |
Wie würdet ihr mein Gaming PC bewerten, Verbesserungsvorschläge? (1300€ Budget)?Wie würdet ihr mein Gaming PC bewerten, Verbesserungsvorschläge? (1300€ Budget)?: Ich habe noch nichts von den Komponenten gekauft, deshalb bin ich sehr offen bezüglich Veränderungen und konstruktiven Vorschlägen. Setze mit dem PC auf jeden Fall auf die Zukunft, darauf, dass er...
|
Prozessoren | 6. Juni 2023 |
Würdet Ihr eure PS5 gegen diesen Gaming PC tauschen?Würdet Ihr eure PS5 gegen diesen Gaming PC tauschen?: Ich wollte meine Konsole verkaufen, um mir einen Gaming-PC zu holen.
Ich möchte mit dem PC hauptsächlich nur Fortnite und Warzone spielen.
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 27. Juli 2022 |
Für welchen Gaming Pc würdet ihr euch entscheiden und warum?Für welchen Gaming Pc würdet ihr euch entscheiden und warum?: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-i7-11700KF-mit-RTX3070::4828.html
https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-5800X-mit-RTX3070::4395.html...
|
Grafikkarten | 15. Juni 2022 |
Welchen Gaming-PC würdet ihr empfehlen?Welchen Gaming-PC würdet ihr empfehlen?: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gaming PC der neben diversen Office und CAD Programmen, die neusten Triple A Games problemlos schafft.
Momentan tendiere ich zu einem der folgenden 2:...
|
Grafikkarten | 2. Dezember 2021 |