Welche Custom Grafikkarte ist das?

Diskutiere und helfe bei Welche Custom Grafikkarte ist das? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte gerne wissen welcher Hersteller diese Karte auf dem Bild ist. Es handelt sich hier um eine RTX 3080 10GB aber welches Model? Die karte stammt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AntijTacto, 1. August 2022.

1. AntijTacto
    AntijTacto Gast

Möchte gerne wissen welcher Hersteller diese Karte auf dem Bild ist. Es handelt sich hier um eine RTX 3080 10GB aber welches Model? Die karte stammt aus einem ACER Predator Orion 7000 (PO7-640) PC. Ich möchte gerne die RGB lichter ausstellen da diese viel zu Hell sind.

Vielen Dank im voraus!

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 AntijTacto, 1. August 2022
  2. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD NAVI Laberthread

#3 Gurdi
  3. Ippo34
    Ippo34 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Morgen kommen die AMD-Grafikkarten im Referenzdesign, weiß man ungefähr schon wann die Custom Designs folgen werden?

Mein neuer Rechner ist fast komplett, nur CPU fehlt noch und Grafikkarte.
    An den Ryzen 7 5800x komme ich momentan aber nicht ran und muss warten - vielleicht passt es dann genau zusammen mit einer RX 6800XT (Custom)?

#3 Ippo34
  4. Borkenpopel1
    Borkenpopel1 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

#3 Borkenpopel1
  5. Anilman
    Anilman Gast

Ryzen 9 5900X vs. 5950X für Gaming

Zum gamen reicht die 5900x aus
    Die meisten spiele sind für maximal 8threads optimiert.

custom Wasserkühlung kann man machen muss man aber nicht.
    Eine externe statt intern verbaute wasserkühlung ist besser solltest du tatsächlich auf wakü umsteigen.

die custom grafikkarten sind schon so leise die hört man nicht sofern man mit kopfhörern zockt.

zum übertakten ist ne wasserkühlung besser da die kühler sind,taktet die grafikkarte ohne das du was machst schon höher.

#3 Anilman
  6. Hills1975
    Hills1975 Gast

RX 5700 Herstellervergleich

#3 Hills1975
Thema:

Welche Custom Grafikkarte ist das?

Die Seite wird geladen...

Welche Custom Grafikkarte ist das? - Similar Threads - Custom Grafikkarte

Forum Datum

Welches Custom Grafikkarten Design findet ihr am schönsten?

Welches Custom Grafikkarten Design findet ihr am schönsten?: Welches Custom Grafikkarten Design findet ihr am schönsten? Beispiele: Msi Gaming X (Z)trio, Asus Strix, Msi Ventus, Gigabyte Aourus...
Grafikkarten Mittwoch um 11:03 Uhr

Xbox Elite Wireless Controller Series 2: Ab sofort Custom-Versionen im Xbox Design Lab...

Xbox Elite Wireless Controller Series 2: Ab sofort Custom-Versionen im Xbox Design Lab...: Xbox Elite Wireless Controller Series 2: Ab sofort Custom-Versionen im Xbox Design Lab erstellen Darüber könnt ihr euch euren Controller vor dem Kauf in der Farbgestaltung individuell anpassen....
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2022

Hach ich alles für die custom wasserkühlung und passt auch alles?

Hach ich alles für die custom wasserkühlung und passt auch alles?: Ich frag mich nur (wie gekomm ich das Wasser wieder aus dem PC) ich dachte an einblasrohr aber kann man das an ejede Pumpe anschließen. Das sind die Teile...
Prozessoren 5. Oktober 2022

Custom Wasserkühlung bauen, brauch da ein bisschen Hilfe?

Custom Wasserkühlung bauen, brauch da ein bisschen Hilfe?: Einmal sowas das ich das Wasser raus lassen kann https://www.alternate.at/Corsair/XF-Ball-Valve-Ventil/html/product/1492996 Dann. Schläuche Sowas oder???...
Prozessoren 3. Oktober 2022

Wenn ich eine Custom Wasserkühlung verbaue ist in meinem PC dann alles leiser?

Wenn ich eine Custom Wasserkühlung verbaue ist in meinem PC dann alles leiser?: bei mir ist alles mit Lüfter gekühlt, wenn ich aber auf hohe Settings spiele wird meime Grafikkarte recht laut, ist ja klar, die Lpfter drehen sich voll. Wäre alles leiser wenn ich eine Custom...
Prozessoren 2. Oktober 2022

PlayStation 5: Effizienterer Custom-Chip entsteht mittlerweile im 6-nm-Verfahren

PlayStation 5: Effizienterer Custom-Chip entsteht mittlerweile im 6-nm-Verfahren: PlayStation 5: Effizienterer Custom-Chip entsteht mittlerweile im 6-nm-Verfahren . . PlayStation 5: Effizienterer Custom-Chip entsteht mittlerweile im 6-nm-Verfahren
User-Neuigkeiten 26. September 2022

RTX 4090 Custom Modelle?

RTX 4090 Custom Modelle?: Werden die Custom Modelle von Asus, Zotac usw. auch am 12. Oktober erscheinen? https://www.gutefrage.net/frage/rtx-4090-custom-modelle
Grafikkarten 25. September 2022

Custom Wasserkühlung?

Custom Wasserkühlung?: Hallo an alle, ich bin am überlegen mir anstatt einer AiO eine Custom Wasserkühlung zu bauen.Aber jetzt habe ich die angst das dabei etwas schiefgeht.Wie bekomme ich die dann wieder weg um an...
Prozessoren 6. September 2022

Custom PC tatstatur wird nicht erkannt?

Custom PC tatstatur wird nicht erkannt?: Hallo leute, ich habe gestern einen PC gebaut. Bis jetzt alles gut er geht an und es kommt ein bild am monitor. Jetzt habe ich maus und tastatur angeschlossen was zwar angezeigt wird aber es...
Prozessoren 14. April 2022

Grafikkarte - Custom Lüfter drehen nicht?

Grafikkarte - Custom Lüfter drehen nicht?: [ATTACH] Ich habe eine RTX 3070 (ohne Lüfter) und wollte daher selbst einen montieren. Habe zwei PWM (einer davon mit PST) Lüfter, sowie ein PWM zu 4-Pin Adapter gekauft (siehe Bild). Wenn ich...
Grafikkarten 28. Mai 2021

Grafikkarten vs Custom Grafikkarten?

Grafikkarten vs Custom Grafikkarten?: Hey, Ich möchte mir aktuell einen PC zusammenstellen (was zu jetzigen Bedingungen/Preisen echt schwer ist) und kenne mich ehrlich gesagt nicht allzu gut aus. Da wollte ich einfach mal nachfragen,...
Grafikkarten 5. April 2021

Kann man 2 gleiche Grafikkarten unterschiedlicher Custom-Hersteller betreiben? Also...

Kann man 2 gleiche Grafikkarten unterschiedlicher Custom-Hersteller betreiben? Also...: Wenn ja, würde dann auch die CPU (Ryzen 5 2600) noch ausreichen? Aktuell zocke ich auf einen QHD-Monitor....
Prozessoren 25. Dezember 2020

Grafikkarten Referenz- vs Custom-Designs bei Wasserkühlung?

Grafikkarten Referenz- vs Custom-Designs bei Wasserkühlung?: 'n Abend, ich spiele mit dem Gedanken, mir bald eine neue Grafikkarte zu kaufen. Von NVIDIA wird's die 3080, AMD schaue ich mir noch an, ob sie vielleicht besser sind. Darum geht es mir aber...
Grafikkarten 15. November 2020
Welche Custom Grafikkarte ist das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden