Welche Custom Grafikkarte ist das?

Diskutiere und helfe bei Welche Custom Grafikkarte ist das? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte gerne wissen welcher Hersteller diese Karte auf dem Bild ist. Es handelt sich hier um eine RTX 3080 10GB aber welches Model? Die karte stammt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AntijTacto, 1. August 2022.

  1. AntijTacto
    AntijTacto Gast

    Möchte gerne wissen welcher Hersteller diese Karte auf dem Bild ist. Es handelt sich hier um eine RTX 3080 10GB aber welches Model? Die karte stammt aus einem ACER Predator Orion 7000 (PO7-640) PC. Ich möchte gerne die RGB lichter ausstellen da diese viel zu Hell sind.

    Vielen Dank im voraus!


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 AntijTacto, 1. August 2022
  2. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD NAVI Laberthread

    #3 Gurdi
  3. Ippo34
    Ippo34 Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Morgen kommen die AMD-Grafikkarten im Referenzdesign, weiß man ungefähr schon wann die Custom Designs folgen werden?

    Mein neuer Rechner ist fast komplett, nur CPU fehlt noch und Grafikkarte.
    An den Ryzen 7 5800x komme ich momentan aber nicht ran und muss warten - vielleicht passt es dann genau zusammen mit einer RX 6800XT (Custom)?
     
    #3 Ippo34
  4. Borkenpopel1
    Borkenpopel1 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    #3 Borkenpopel1
  5. Anilman
    Anilman Gast

    Ryzen 9 5900X vs. 5950X für Gaming

    Zum gamen reicht die 5900x aus
    Die meisten spiele sind für maximal 8threads optimiert.

    custom Wasserkühlung kann man machen muss man aber nicht.
    Eine externe statt intern verbaute wasserkühlung ist besser solltest du tatsächlich auf wakü umsteigen.

    die custom grafikkarten sind schon so leise die hört man nicht sofern man mit kopfhörern zockt.

    zum übertakten ist ne wasserkühlung besser da die kühler sind,taktet die grafikkarte ohne das du was machst schon höher.
     
    #3 Anilman
  6. Hills1975
    Hills1975 Gast

    RX 5700 Herstellervergleich

    #3 Hills1975
Thema:

Welche Custom Grafikkarte ist das?

Die Seite wird geladen...

Welche Custom Grafikkarte ist das? - Similar Threads - Custom Grafikkarte

Forum Datum

Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen

Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen: Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen Und ihr könnt diese bereits jetzt nutzen. Freigeschaltet ist das Ganze schon in den Canary-Versionen, in der normalen Stable-Version...
User-Neuigkeiten 9. März 2024

Intel wird Custom-Chips für Microsoft fertigen

Intel wird Custom-Chips für Microsoft fertigen: Intel wird Custom-Chips für Microsoft fertigen . . Intel wird Custom-Chips für Microsoft fertigen
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Nintendo Switch 2: Wohl mit Custom-Chip von Nvidia

Nintendo Switch 2: Wohl mit Custom-Chip von Nvidia: Nintendo Switch 2: Wohl mit Custom-Chip von Nvidia . . Nintendo Switch 2: Wohl mit Custom-Chip von Nvidia
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

Custom Aio Wasserkühlungs Umbau?

Custom Aio Wasserkühlungs Umbau?: Zurzeit besitze ich eine 240mm Aio Wasserkühlung (Silentium Navis 240mm), diese Kühlt leider nicht mehr. Ich vermute da sie kaum noch Kühlmittel hat, deswegen überlege ich jetzt dieses...
Prozessoren 7. Januar 2024

Welches Custom Model der 7900xtx ist das beste?

Welches Custom Model der 7900xtx ist das beste?: Hallöchen, Ich möchte mir einen pc zusammenstellen und die 7900xtx 24gb dazu kaufen, weiß aber nicht welches der custom Modelle das beste ist, keine großen Probleme mit Überhitzung/spulenfipen...
Grafikkarten 11. Dezember 2023

Opera: Browser erscheint als Custom-Version mit Schachspiel in der Sidebar

Opera: Browser erscheint als Custom-Version mit Schachspiel in der Sidebar: Opera: Browser erscheint als Custom-Version mit Schachspiel in der Sidebar Als Partner hat man sich dafür Chess.com auserkoren. So schreibt man sich auf die Fahnen, Schach direkt in den Browser...
User-Neuigkeiten 19. September 2023

Custom Instructions für ChatGPT bald für alle

Custom Instructions für ChatGPT bald für alle: Custom Instructions für ChatGPT bald für alle Damit kann man die Antworten von ChatGPT anpassen. Der Vorteil ist, dass man nicht immer eintippen muss, wie ChatGPT antworten soll. Custom...
User-Neuigkeiten 10. August 2023

Custom Wakü Setup?

Custom Wakü Setup?: Hallo Ich bin dabei mir ein Setup zusammen zu stellen mit einer Custom Wasserkühlung. Distroplate EKWB EK-Quantum Reflection² PC 011D XL Lian Li 011 Dynamic XL AMD Ryzen 7 7800 X3D MSI MPG...
Prozessoren 25. Juli 2023

Welches Custom Grafikkarten Design findet ihr am schönsten?

Welches Custom Grafikkarten Design findet ihr am schönsten?: Welches Custom Grafikkarten Design findet ihr am schönsten? Beispiele: Msi Gaming X (Z)trio, Asus Strix, Msi Ventus, Gigabyte Aourus...
Grafikkarten 23. November 2022

Grafikkarte - Custom Lüfter drehen nicht?

Grafikkarte - Custom Lüfter drehen nicht?: [ATTACH] Ich habe eine RTX 3070 (ohne Lüfter) und wollte daher selbst einen montieren. Habe zwei PWM (einer davon mit PST) Lüfter, sowie ein PWM zu 4-Pin Adapter gekauft (siehe Bild). Wenn ich...
Grafikkarten 28. Mai 2021

Grafikkarten vs Custom Grafikkarten?

Grafikkarten vs Custom Grafikkarten?: Hey, Ich möchte mir aktuell einen PC zusammenstellen (was zu jetzigen Bedingungen/Preisen echt schwer ist) und kenne mich ehrlich gesagt nicht allzu gut aus. Da wollte ich einfach mal nachfragen,...
Grafikkarten 5. April 2021

Kann man 2 gleiche Grafikkarten unterschiedlicher Custom-Hersteller betreiben? Also...

Kann man 2 gleiche Grafikkarten unterschiedlicher Custom-Hersteller betreiben? Also...: Wenn ja, würde dann auch die CPU (Ryzen 5 2600) noch ausreichen? Aktuell zocke ich auf einen QHD-Monitor....
Prozessoren 25. Dezember 2020

Grafikkarten Referenz- vs Custom-Designs bei Wasserkühlung?

Grafikkarten Referenz- vs Custom-Designs bei Wasserkühlung?: 'n Abend, ich spiele mit dem Gedanken, mir bald eine neue Grafikkarte zu kaufen. Von NVIDIA wird's die 3080, AMD schaue ich mir noch an, ob sie vielleicht besser sind. Darum geht es mir aber...
Grafikkarten 15. November 2020
Welche Custom Grafikkarte ist das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden