1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche CPU

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Papa_77, 9. November 2017.

  1. Papa_77

    Papa_77 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    27. Juli 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    193275

    Ja ok das NT iss nich der hit aber es läuft schon seid jahren ohne propleme jetzt im 3. pc
    Das hab ich mal aus einem schlacht pc hat mich somit nichts gekostet
     
  2. Papa_77

    Papa_77 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    27. Juli 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    193275
  3. Papa_77

    Papa_77 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    27. Juli 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    193275
    hallo

    so neue cpu iss drinne samt neuen Netzteil und höchts wahrscheinlich hab ich das Pech das der sechste kern tatsächlich schrott iss ich kann maximal 5 kerne aktivieren
    tja Pech gehabt

    so nun zum zweiten punkt wie tackte ich jetzt hoch ?
     
  4. Heppy™

    Heppy™ PC-Freak

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504
    Multiplikator vom RAM erstmal auf die Bandbreite takten welche der Controller vom Board ausgibt, sonst bekommst du überm Turbo Bluescreens ;-) RAM Takt bekommst mitn FSB auch wieder raus, sofern deine RAM das mitmachen^^ dann bissl Strom drauf, FSB hoch in kleinen Schritten, den Multiplikator von der CPU nicht zu hoch nehmen^^

    hab da damals schonmal dran rumgemacht AMD 1090T Übertaktung auf 4GHz die Maschine steht heut bei nem Kumpel und läuft immernoch, auch neue Titel packt er wenn die Grafik nicht voll aufgezogen wird :p
     
    #19 Heppy™, 26. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2017
Die Seite wird geladen...

Welche CPU - Weitere Themen

Forum Datum

Welche CPU für welche Grafikkarte?

Welche CPU für welche Grafikkarte?: Welche CPU für welche Grafikkarte?
Computerfragen 31. Dezember 2013

Welche CPU?

Welche CPU?: Hey Leute war lange schon nicht mehr hier. Müsste mal wieder auf den neusten Stand gebracht werden. Das letzte mal war ich vor 2 Jahren ungefähr hier glaubich :p Also damals war es ja so das...
Prozessoren 24. März 2013

Welche CPU

Welche CPU: Ich würde gerne mal wissen welcher CPU der bessere für mich wäre, wenn ich jetzt den PC aufrüsten würde?? Der AMD A8-3850 oder ein Phenom. Der CPU soll mir möglichst lange freude beim...
freie Fragen 25. August 2011

Welche AM2+ CPU?

Welche AM2+ CPU?: Ich möchte mein sys. demnächst aufrüsten.. alles ist sicher, bis auf die CPU. Es stehen zur auswahl: - X3 8750@ 3x2,4GHz - X4 9500@ 4x2,2GHz beide haben 512kb L2 Cache auf jedem Kern und...
Prozessoren 26. April 2008

welche CPU

welche CPU: welchen Phenom als Upgrade empfielht ihr (max 150€)
Prozessoren 18. April 2008

Welche CPU Temperatur stimmt?

Welche CPU Temperatur stimmt?: Hi, ich hab bisher zum Auslesen der CPU Temp immer Core Temp 0.94 verwendet. Nun gibt es eine neue Version (0.95) und diese zeigt mit 15°C mehr an. Welche Temp stimmt nun? Ich hab mal ein Bild...
Software & Treiber 29. Mai 2007

Welche CPU??

Welche CPU??: Hi Leute :-) Ich werd mir nächsten Monat ne neue Grafikkarte zulegen, welche genau weiß ich noch nicht.... Parallel dazu werd ich aber auch den CPU tauschen müssen da ich nur nen 1,6GhZ Sempron...
Prozessoren 20. März 2007

Diese Seite empfehlen