Welche CPU

Diskutiere und helfe bei Welche CPU im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja ok das NT iss nich der hit aber es läuft schon seid jahren ohne propleme jetzt im 3. pc Das hab ich mal aus einem schlacht pc hat mich somit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Papa_77, 9. November 2017.

1. Papa_77
    Papa_77 Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    193275

Ja ok das NT iss nich der hit aber es läuft schon seid jahren ohne propleme jetzt im 3. pc
    Das hab ich mal aus einem schlacht pc hat mich somit nichts gekostet

2. Papa_77
    Papa_77 Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    193275
  3. Papa_77
    Papa_77 Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    193275
    hallo

so neue cpu iss drinne samt neuen Netzteil und höchts wahrscheinlich hab ich das Pech das der sechste kern tatsächlich schrott iss ich kann maximal 5 kerne aktivieren
    tja Pech gehabt

so nun zum zweiten punkt wie tackte ich jetzt hoch ?

4. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    1. SysProfile:
    37504
    Multiplikator vom RAM erstmal auf die Bandbreite takten welche der Controller vom Board ausgibt, sonst bekommst du überm Turbo Bluescreens ;-) RAM Takt bekommst mitn FSB auch wieder raus, sofern deine RAM das mitmachen^^ dann bissl Strom drauf, FSB hoch in kleinen Schritten, den Multiplikator von der CPU nicht zu hoch nehmen^^

hab da damals schonmal dran rumgemacht AMD 1090T Übertaktung auf 4GHz die Maschine steht heut bei nem Kumpel und läuft immernoch, auch neue Titel packt er wenn die Grafik nicht voll aufgezogen wird :p

#19 Heppy™, 26. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2017
Thema:

Welche CPU

Die Seite wird geladen...

Welche CPU - Similar Threads - CPU

Forum Datum

Warum ist beim Konventieren eines Videos die CPU aber nicht die GPU ausgelastet?

Warum ist beim Konventieren eines Videos die CPU aber nicht die GPU ausgelastet?: Ich meine Schließlich ist die ja für das "Bild" da!? https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-beim-konventieren-eines-videos-die-cpu-aber-nicht-die-gpu-ausgelastet
Prozessoren Gestern um 11:03 Uhr

Mainboard ohne CPU an Strom anschließen Gefährlich?

Mainboard ohne CPU an Strom anschließen Gefährlich?: Hallo ich sehe öfters Mal das Leute ihre neuen Boards zum Beispiel Z490 Asus rog Strix Mainboard an denn 24pin Strom anschließen ist das eigentlich gefährlich schädlich für das Board wen man das...
Prozessoren Gestern um 11:03 Uhr

Red Dead Redemption 2 - 94 °C CPU zu viel?

Red Dead Redemption 2 - 94 °C CPU zu viel?: Hey, hab nen Ryzen 7 3800X. Sind 94 °C zu viel? https://www.gutefrage.net/frage/red-dead-redemption-2---94-c-cpu-zu-viel
Prozessoren Gestern um 10:33 Uhr

4.9Ghz cpu läuft Maximal nur mit 4.5ghz?

4.9Ghz cpu läuft Maximal nur mit 4.5ghz?: Hallo! Ich habe die I7 9700k was bei Turbotakt eigentlich 4.9ghz schaffen sollte die schafft aber nur mit 4.57ghz mit Bios kenne ich mich leider garnicht aus...

Passt diese CPU in meinen Computer??

Passt diese CPU in meinen Computer??: Guten Tag liebe Community ich habe mitlr eine ryzen 7 2700x bestllet und frage mich ob diese in meinen PC passt oder ich noch ein neues motherboard brauche... Mir sieht das ganze nicht so aus als...

PC friert trotz hoher Spannung bei CPU Übertaktung ein?

PC friert trotz hoher Spannung bei CPU Übertaktung ein?: Prozessor: AMD Ryzen 5 2600 Mainboard: MSI B450M Pro-VDH Ich würde sehr gerne meinen Prozessor übertakten, aber der PC friert irgendwie immer ein, egal wie viel Spannung ich hinzufüge. Ich...
Prozessoren Gestern um 10:13 Uhr

Welche CPU?

Welche CPU?: Hallo, Ich will mir eine neue CPU kaufen jedoch weis ich nicht was der beste Prozessor ist und welche dafür in Frage kommen könnten. Alle Angaben sind im Bild. danke! [ATTACH] Meine...
Prozessoren Gestern um 10:13 Uhr

CPU übertaktet, taktet sich nach jedem Neustart wieder normal?

CPU übertaktet, taktet sich nach jedem Neustart wieder normal?: Hallo allerseits. Ich hab mich dafür entschieden meinen Prozessor mit dem AMD Ryzen Master zu übertakten. In meinem PC steckt der Ryzen 5 2600, welcher normal mit 3.4GHz läuft. Ich übertakten den...
Prozessoren Mittwoch um 11:03 Uhr

Schränkt meine CPU mein Spielerlebnis ein?

Schränkt meine CPU mein Spielerlebnis ein?: Ich habe vor mir eine neue GPU zu holen (RTX 3070 oder 3080). Ich hab in meinem PC momentan einen Ryzen 5 1600X Prozessor (6x3,6/3,9 GHz) und eine GTX 1060 (6GB) verbaut. Könnte es sein, dass...
Prozessoren Mittwoch um 11:03 Uhr

Welche CPU ist besser fürs zocken Ryzen 5 3600 oder I5 10500?

Welche CPU ist besser fürs zocken Ryzen 5 3600 oder I5 10500?: Ich will hier nur wissen wie die Rohleistung der beiden Prozessoren sind. Preisleistungsverhältnis ist mir egal. Ich wollte auf YouTube nach entsprechenden Videos suchen aber der Ryzen 5 wird nie...
Prozessoren Mittwoch um 10:42 Uhr

Warum arbeitet der CPU einmal mit einem Kern und mal mit 3 oder 4.Warum switcht er darum?...

Warum arbeitet der CPU einmal mit einem Kern und mal mit 3 oder 4.Warum switcht er darum?...: und gibt es eine Möglichkeit den CPU so zu konfigurieren dass er immer alle 4 kerne nimmt und nicht dazwischen herum switcht da die Temperatur wenn alle 4 Kern arbeiten am niedrigsten ist,...
Prozessoren Mittwoch um 10:42 Uhr

Intel i5-10400 cpu Kühler?

Intel i5-10400 cpu Kühler?: Hi ich suche einen möglichst günstigen CPU Kühler für den i5 10400. Als Frage nebenbei: Was gibt der boost Takt bei Intel Prozessoren an? Also ist in dem Fall 4.20 ghz das max zum übertakten oder...
Prozessoren Mittwoch um 10:13 Uhr

Grafikkarte oder CPU?

Grafikkarte oder CPU?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meinen PC aufzurüsten. Da mein AMD Fx-6300 nun wirklich an seine grenzen stößt, und 4gb DDR3 Arbeitsspeicher auch nicht ansatzweise gut sind, möchte ich auf...
Prozessoren Mittwoch um 10:13 Uhr
Welche CPU solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden