Welche CPU und GPU für FullHD?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU und GPU für FullHD? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Derzeit besitze ich eine GTX 1080 und einen i7 4970k. Da auch schon die neuen Grafikkarten am Start sind würd ich gerne mein Setup... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von bblliinndd, 15. Dezember 2020.

  1. bblliinndd
    bblliinndd Gast

    Hey Leute,

    Derzeit besitze ich eine GTX 1080 und einen i7 4970k.

    Da auch schon die neuen Grafikkarten am Start sind würd ich gerne mein Setup ändern.

    Ich möchte FullHD spielen mit viel FPS (60-144fps wenn es geht)

    Meine Überlegung war eine RTX 3070

    Dazu ein neuer Ryzen Prozessor.

    Würde ich mehr FPS bekommen als mein jetziges Setup?

    Oder wird bei FullHD immer ein CPU limit herrschen?

    Welche CPU wäre am besten bei der RTX 3070? Damit sie mithalten kann.

    Danke im Vorraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU und GPU für FullHD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden