Arbeitsspeicher/Ram Erweitern?

Diskutiere und helfe bei Arbeitsspeicher/Ram Erweitern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe zweimal 4 GB, Das modell heisst BLS4G4D240FSB.8fbd müssten diese Ballistix... Discussion in 'Grafikkarten' started by Jkjfzbcjvx, Apr 6, 2022.

1. Jkjfzbcjvx
    Jkjfzbcjvx Gast

Habe zweimal 4 GB, Das modell heisst

BLS4G4D240FSB.8fbd

müssten diese Ballistix https://www.ebay.de/itm/12521675778...J6F-iR8Qg-&var=&widget_ver=artemis&media=COPY sein .

Wie mache ich das am besten das ich 16 GB habe oder zumindest 12 GB und funktionieren diese Möglichkeiten ?

• Ich kaufe mir neben den 2x 4gb RAM die ich bereits eingebaut habe noch eine 8 GB damit ich 16 GB RAM habe.
    • Ich kaufe mir nochmal dasselbe Modell mit 4 GB und habe dann 4x 4 GB von derselben Marke
    • Ich kaufe mir eine andere marke die auch 4 GB hat ( funktioniert das auch mit einer anderen marke ? Muss ich irgendwas wie ddr3-4beachten, und was heisst das überhaupt ?)
    0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 Jkjfzbcjvx, Apr 6, 2022
Thema:

Arbeitsspeicher/Ram Erweitern?

Loading...

Arbeitsspeicher/Ram Erweitern? - Similar Threads - Arbeitsspeicher Ram Erweitern

Forum Date

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025
Arbeitsspeicher/Ram Erweitern? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice