Arbeitsspeicher/Ram Erweitern?

Diskutiere und helfe bei Arbeitsspeicher/Ram Erweitern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe zweimal 4 GB, Das modell heisst BLS4G4D240FSB.8fbd müssten diese Ballistix... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jkjfzbcjvx, 6. April 2022.

  1. Jkjfzbcjvx
    Jkjfzbcjvx Gast

    Habe zweimal 4 GB, Das modell heisst

    BLS4G4D240FSB.8fbd

    müssten diese Ballistix https://www.ebay.de/itm/12521675778...J6F-iR8Qg-&var=&widget_ver=artemis&media=COPY sein .

    Wie mache ich das am besten das ich 16 GB habe oder zumindest 12 GB und funktionieren diese Möglichkeiten ?

    • Ich kaufe mir neben den 2x 4gb RAM die ich bereits eingebaut habe noch eine 8 GB damit ich 16 GB RAM habe.
    • Ich kaufe mir nochmal dasselbe Modell mit 4 GB und habe dann 4x 4 GB von derselben Marke
    • Ich kaufe mir eine andere marke die auch 4 GB hat ( funktioniert das auch mit einer anderen marke ? Muss ich irgendwas wie ddr3-4beachten, und was heisst das überhaupt ?)
    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Jkjfzbcjvx, 6. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Arbeitsspeicher/Ram Erweitern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden