Ist das normal, Hilfe?

Diskutiere und helfe bei Ist das normal, Hilfe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, ich spiele seit ein paar tagen assassins Creed Odyssey und heute war es plötzlich so das das spiel das erste mal gecrasht ist, und dann hab ichs... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von IKLDH, 14. September 2021.

  1. IKLDH
    IKLDH Gast

    Also, ich spiele seit ein paar tagen assassins Creed Odyssey und heute war es plötzlich so das das spiel das erste mal gecrasht ist, und dann hab ichs noch paar mal neu gestartet(Es crasht immer 3,4 sekunden nach dem man spielen kann) , und dann später den task manager geöffnet und gemerkt als es gestartet war war meine GPU(Radeon RX 570 Series) Plötzlich bei 100% und 64 Grad, und meine CPU auch bei 100%, eigentlich läuft das spiel sehr gut und ohne probleme, woran kann das liegen udn ist es normal das die grafikkarte so heiß wird?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das normal, Hilfe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden