Ist das normal, Hilfe?

Diskutiere und helfe bei Ist das normal, Hilfe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, ich spiele seit ein paar tagen assassins Creed Odyssey und heute war es plötzlich so das das spiel das erste mal gecrasht ist, und dann hab ichs... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von IKLDH, 14. September 2021.

1. IKLDH
    IKLDH Gast

Also, ich spiele seit ein paar tagen assassins Creed Odyssey und heute war es plötzlich so das das spiel das erste mal gecrasht ist, und dann hab ichs noch paar mal neu gestartet(Es crasht immer 3,4 sekunden nach dem man spielen kann) , und dann später den task manager geöffnet und gemerkt als es gestartet war war meine GPU(Radeon RX 570 Series) Plötzlich bei 100% und 64 Grad, und meine CPU auch bei 100%, eigentlich läuft das spiel sehr gut und ohne probleme, woran kann das liegen udn ist es normal das die grafikkarte so heiß wird?

:)

2. Alexander2
    Alexander2 Gast

Ist das normal?

Alles gut, ist auch nicht böse gemeint, nur wie es im Forum erwünscht ist.

#3 Alexander2
  3. Law67
    Law67 Gast

Ist das normal?

Zitat von wrglsgrft: aber Monitor ist an der Grafikkarte angeschlossen?
    Ja, zuvor war es am HDMI des MB da ich eine CPU mit integrierter Grafikkeinheit verwendet habe. Das war erstmal auch ein kurzer Schreck als ich kein Bild hatte beim einschalten 😂

Zitat von Alexander2: Bitte keine Komplettzitate!
    Hab ich erst jetzt gemerkt, ist mein erster Post, sollte so jetzt richtig sein oder ?

#3 Law67
  4. wrglsgrft
    wrglsgrft Gast

Ist das normal?

Hat jetzt nicht direkt was mit dem Leuchten zu tun, aber Monitor ist an der Grafikkarte angeschlossen?

#3 wrglsgrft
  5. Alexander2
    Alexander2 Gast

Ist das normal?

Manche haben Leds um anzuzeigen, das sie spannung haben, manche sogar um die Auslastung in sachen Strom anzuzeigen ansich ist ne led erstmal nichts ungewöhnliches.

Also Probleme hast du keine? Die Karte Läuft... Wann Blinkd das da. ist das beim ausschalten oder starten? Ich denke mal da ist nichts reinzudeuten solange alles Läuft. Irgendeine Statusgeschichte.

Hier gibts das Kurze Handbuch, auf den ersten Blick hat das wie zu erwarten dazu keine Info
    https://www.gigabyte.com/Graphics-Card/GV-N306TEAGLE-OC-8GD-rev-10/support#support-manual

Falls sich keiner Meldet dazu und du das auf jeden fall wissen willst, ist ja auch der Gigabyte support dort zu erreichen. Mit sowas wie "hilfe meine Grafikkarte Leuchtet" oder so *Breites Grinsen :D

#3 Alexander2
  6. Law67
    Law67 Gast

Ist das normal?

Zitat von Alexander2: entfernt
    Das blinkt nur beim An und Ausschalten auf und das auch nur ganz kurz.

Ich hab leider bisher kein Video zu der Karte gefunden in der man das sehen würde, dementsprechend meine Verwirrung.

#3 Law67
Thema:

Ist das normal, Hilfe?

Die Seite wird geladen...

Ist das normal, Hilfe? - Similar Threads - normal Hilfe

Forum Datum

Geschwindigkeit der nvme m.2 ssd Normal?

Geschwindigkeit der nvme m.2 ssd Normal?: Hallo. Ich habe eine m.2 ssd von Corsair (Force MP510) mit 1,9 TB in betrieb. Mir kommt die Schreibgeschwindigkeit langsam vor. Kann mir jemand meinen Verdacht bestätigen oder entkräften?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:13 Uhr

Ist es normal wenn das Netzteil der xbox so laut ist?

Ist es normal wenn das Netzteil der xbox so laut ist?: Hallo bei meiner xbox war so ein Netzteil dabei [ATTACH] Als ich sie gebraucht gekauft hab ist es normal das das Ding so laut brummt...
Stromversorgung Samstag um 15:03 Uhr

Ist das normal?

Ist das normal?: Hallo, bei dem einbau der m.2 Ssd habe ich bemerkt, dass sie so leicht „gebogen“ ist. Ist das normal, muss man die anders einbauen? Muss da so etwas wie eine „unterlagscheibe“ hin, wenn ja, wo...
Mainboards Mittwoch um 10:22 Uhr

Cpu auslastung bei 100% normal (i5 7600k)?

Cpu auslastung bei 100% normal (i5 7600k)?: Ist es normal das meine CPU eine Auslastung von 100% hat bei Rainbow Six und Apex? Rocket League und WoW laufen mit 60-80%. (RTX 2070 super, 8gb ram, i5 7600k). Was kann ich dagegen machen?...
Prozessoren 14. September 2021

Grafikkarte bis zu 88 grad in game normal?

Grafikkarte bis zu 88 grad in game normal?: Hallo Leute, Ich habe eine Gigabyte Aorux RTX 2070 Xtreme und seit kurzem sind die Lüfter der Grafikkarte extrem laut geworden teilweise, daraufhin habe ich mir die Gradzahl angeguckt, und habe...
Grafikkarten 12. September 2021

PCI Sicherung normaler Wert?

PCI Sicherung normaler Wert?: Hallo! Ich habe versucht eine kaputte Grafikkarte zu reparieren und habe was merkwürdiges an der Sicherung des PCI Express gefunden . Bei dem Dioden-Test hat der Multimeter 0,4 V angezeigt die...
Grafikkarten 4. September 2021

Ist die CPU Temperatur Normal?

Ist die CPU Temperatur Normal?: Hallo, Über das MSI Dragon Center, genauer gesagt über den Hardware Monitor, wird mir angezeigt das T SEN (T) 216°C hätte. Ist das Normal oder ist da irgendwas kaputt? Danke für Antworten in...
Prozessoren 4. September 2021

85-95C° der GPU bei FiveM normal?

85-95C° der GPU bei FiveM normal?: Hey. Ich habe bei meiner Grafikkarte (AMD 5700XT) eine Temperatur bis zu 95C°. Ohne Shader etwa 80C°. Ist das Normal? https://www.gutefrage.net/frage/85-95c-der-gpu-bei-fivem-normal
Grafikkarten 1. September 2021

44 Grad normal bei CPU?

44 Grad normal bei CPU?: Ich habe einen Ryzen 5 5600X auf 4,3 GHz. Ist es normal, dass er bei einem YouTube Video nebenbei offen und sonst nichts auf bis zu 44 Grad geht? Ich sage mal besser dazu, dass ich überhaupt keine...
Prozessoren 31. August 2021

Normale Werte für eine SSD?

Normale Werte für eine SSD?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/normale-werte-fuer-eine-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. August 2021

nvme schreibgeschwindigkeit normal?

nvme schreibgeschwindigkeit normal?: Ich habe letztens entdeckt, dass meine Nvme SSD zwar, die pcle 3.0 Lesegeschwindigkeiten(3.5GB/s) erreicht aber die Schreibgeschwindigkeit nur ganz kurz bei 2.3GB/s hält und dann auf 530MB/s...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. August 2021

Sind das Normale Temperaturen für eine Cpu?

Sind das Normale Temperaturen für eine Cpu?: Ich besitze eine Xeon E3-1230v2 und habe meine Temperaturen im Core Temp Programm nachgeschaut und das ist rausgekommen: [ATTACH] Ist das normal?...
Prozessoren 23. August 2021

wie wandle ich eine normale datei in eine PDF datei um?? bitte schnelle hilfe

wie wandle ich eine normale datei in eine PDF datei um?? bitte schnelle hilfe: wie wandle ich eine normale datei in eine PDF datei um?? bitte schnelle hilfe
Computerfragen 12. Februar 2010
Ist das normal, Hilfe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden