Welche CPU für RX 580 8Gb?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU für RX 580 8Gb? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche CPU würdet ihr mir für meine GPU vorschlagen. Aktuell nutz ich die Intel® Xeon® Prozessor E5-1620 v2. Kann ich da was ändern oder ist das schon... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ErenBTW, 23. Januar 2022.

  1. ErenBTW
    ErenBTW Gast

    Welche CPU würdet ihr mir für meine GPU vorschlagen. Aktuell nutz ich die Intel® Xeon® Prozessor E5-1620 v2. Kann ich da was ändern oder ist das schon gut? Hab Außerdem 16 GB Ram aber erreiche trotzdem in Fortnite auf niedrigen Settings grade mal 144 FPS.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU für RX 580 8Gb?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden