Welche CPU Für RTX 2070 Super?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU Für RTX 2070 Super? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da Bald Weinachten ist Wollte ich mit mal eine neue Cpu zulegen da meine alte gebrauchter Ryzen 5 3500 nicht mehr das macht was er machen soll. Wüsste... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 1122414, 10. Dezember 2022.

  1. 1122414
    1122414 Gast

    Da Bald Weinachten ist Wollte ich mit mal eine neue Cpu zulegen da meine alte gebrauchter Ryzen 5 3500 nicht mehr das macht was er machen soll. Wüsste jetzt gern was man denn sich da so holen könnte. (Ps kann auch einer der neuen CPUs sein würde aber gerne bei AMD Bleiben)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU Für RTX 2070 Super?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden