Welche CPU für GTX 1660 Super?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU für GTX 1660 Super? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich kenne mich nicht wirklich mit PC-Hardware aus und habe mir vor etwa einem Jahr eine GeForce GTX 1660 Super gekauft, da meine alte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Devond, 24. Juni 2021.

  1. Devond
    Devond Gast

    Hallo zusammen, ich kenne mich nicht wirklich mit PC-Hardware aus und habe mir vor etwa einem Jahr eine GeForce GTX 1660 Super gekauft, da meine alte Grafikkarte den Geist aufgegeben hatte und möchte mir jetzt auch einen neuen Prozessor kaufen, da ich glaube, dass mein jetziger (ein i5-4460) meine Karte extrem ausbremst.

    Welchen Prozessor würdet ihr empfehlen und muss ich dann auch zu einem neuen Mainboard greifen oder reicht der jetzige Sockel noch? Mein Budget wär so 400 - 500€ und ich benutze den Computer für Spiele, wie zum Beispiel Warzone oder Rainbow Six

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU für GTX 1660 Super?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden