Welche combi bringt mehr Leistung?

Diskutiere und helfe bei Welche combi bringt mehr Leistung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; I5 10400f & RTX3050 I5 10400f & RX 6600 xt I3 12100f & RTX 3050 oder I3 12100f & RX 6600 xt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von UserA1337, 4. Mai 2022.

1. UserA1337
    UserA1337 Gast

I5 10400f & RTX3050

I5 10400f & RX 6600 xt

I3 12100f & RTX 3050

oder

I3 12100f & RX 6600 xt

:)

#1 UserA1337, 4. Mai 2022
  2. RockOla35
    RockOla35 Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

Ich hab die combi 4790k und Zotac gtx1080 amp extreme, is halt werks übertaktet

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

#3 RockOla35
  3. Digitalcluster
    Digitalcluster Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *update*

*Anbeten :hail: ich denke jetzt hat es geklappt,ca.300 punkte mehr beim 3dmark 11.
    mit dieser combi : Physx mod 1.03
    Nv 197.45 whql
    Physx 10.02.22_9.10.0222

#3 Digitalcluster
  4. True Monkey
    True Monkey Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

^^4400 schmiert ab
    Ich hatte noch keine zeit die rams zu testen und für 4400 brauch ich wahrscheinlich ein wenig mehr Spannung
    CPU das gleiche Spiel bzw 5,2 laufen aber ob die Combi mit den rams funzt *Noahnung :ka:

Ich habe hier soviel mögliche Fehlerquellen einschließlich NT da macht das benchen Laune *Haha :haha:

Edit : 4000 funzt *Glücklich :)

#3 True Monkey
  5. GEChun
    GEChun Gast

FreeSync Samsung Curved Monitor - NVIDIA + FreeSync Problem

Das funktioniert auch mit HDMI, Problem ist nur das ich nicht sicher bin ob deine Combi GTX 1050TI + Samsung Curved C24F396FHU 60Hz funktioniert.

Bei Nvidia sind nur spezielle FreeSync Monitore für FreeSync freigegeben, bei vielen ist es Glücksspiel, bei manchen klappts gar nicht.

#3 GEChun
  6. True Monkey
    True Monkey Gast

Neue Grafikkarte - Ersatz für Radeon RX580

Hoppss schrieb: Ansonsten sollte eine neue GPU mindestens 100% mehr Leistung haben als Deine alte . Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist die 6600xt

hier mal eine 580er gegen die 6600erzufällig genau die Combi gestern gebencht

gleiche Sys ich habe lediglich die Karte gewechselt.......garantiert nicht CPU limitiert *Zwinker ;)

https://www.3dmark.com/compare/spy/22319672/spy/22289947

#3 True Monkey
Thema:

Welche combi bringt mehr Leistung?

Die Seite wird geladen...

Welche combi bringt mehr Leistung? - Similar Threads - combi bringt Leistung

Forum Datum

Notability 12.0 erschienen – bringt neues Bleistiftwerkzeug mit

Notability 12.0 erschienen – bringt neues Bleistiftwerkzeug mit: Notability 12.0 erschienen – bringt neues Bleistiftwerkzeug mit Jenes arbeitet laut Changelog hervorragend mit dem Apple Pencil zusammen und kann dann auch mit Druck- und Neigungsempfindlichkeit...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:43 Uhr

Sony PlayStation 5: Beta-Systemsoftware 7.0.0 bringt viele Neuerungen

Sony PlayStation 5: Beta-Systemsoftware 7.0.0 bringt viele Neuerungen: Sony PlayStation 5: Beta-Systemsoftware 7.0.0 bringt viele Neuerungen . . Sony PlayStation 5: Beta-Systemsoftware 7.0.0 bringt viele Neuerungen
User-Neuigkeiten Gestern um 11:32 Uhr

Deutsche Post: Eckpunktepapier des BMWK bringt verlängerte Zustellzeiträume für Briefe ins...

Deutsche Post: Eckpunktepapier des BMWK bringt verlängerte Zustellzeiträume für Briefe ins...: Deutsche Post: Eckpunktepapier des BMWK bringt verlängerte Zustellzeiträume für Briefe ins Spiel Zwar sei mit einem Gesetzesentwurf nicht vor Sommer dieses Jahres zu rechnen, dennoch möchte man...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2023

dbrand bringt Skins für das Steam Deck im Stil der Nintendo Switch

dbrand bringt Skins für das Steam Deck im Stil der Nintendo Switch: dbrand bringt Skins für das Steam Deck im Stil der Nintendo Switch So legte man sich durch seine Seitenflügel-Designs für die PlayStation 5 zeitweise mit Sony an. Ein abgewandeltes Design sorgte...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2023

Microsoft behebt Problem mit verschwundenen Verknüpfungen, bringt sie aber nicht zurück

Microsoft behebt Problem mit verschwundenen Verknüpfungen, bringt sie aber nicht zurück: Microsoft behebt Problem mit verschwundenen Verknüpfungen, bringt sie aber nicht zurück . . Microsoft behebt Problem mit verschwundenen Verknüpfungen, bringt sie aber nicht zurück
User-Neuigkeiten 14. Januar 2023

Galaxus bringt seinen Marktplatz nach Deutschland

Galaxus bringt seinen Marktplatz nach Deutschland: Galaxus bringt seinen Marktplatz nach Deutschland Das selektive Händlerprogramm der schweizerischen Digitec Galaxus AG soll nun auch bei uns starten. Das Unternehmen gehört zu 70 % der Migros und...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2023

reMarkable: Umfangreiches Update auf Version 3.0 bringt Verbesserungen

reMarkable: Umfangreiches Update auf Version 3.0 bringt Verbesserungen: reMarkable: Umfangreiches Update auf Version 3.0 bringt Verbesserungen Hierbei handelt es sich um ein Schreibtablet mit E-Ink-Display. Mit Software-Version 3.0 stehen für jenes nun größere...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2023

Bitwarden: Update 2023.1.0 für den Passwort-Manager bringt zahlreiche Neuerungen

Bitwarden: Update 2023.1.0 für den Passwort-Manager bringt zahlreiche Neuerungen: Bitwarden: Update 2023.1.0 für den Passwort-Manager bringt zahlreiche Neuerungen Mit Bitwarden können Anwender ihre Passwörter für verschiedene Konten und Dienste organisieren und verwalten,...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2023

Was bringt es mir wenn ich im Prozessor eine integrierte Graphikkarte habe und brauche ich...

Was bringt es mir wenn ich im Prozessor eine integrierte Graphikkarte habe und brauche ich...: Frage steht oben und ich wollte mir eine AMD Ryzen 5 5600G kaufen und dort steht sie hat eine integrierte Graphikkarte also Brauch ich noch einen extra für den PC?...
Prozessoren 10. Januar 2023

Google bringt neue Funktionen für ältere Android-Versionen

Google bringt neue Funktionen für ältere Android-Versionen: Google bringt neue Funktionen für ältere Android-Versionen Möglich macht dies neue die Abwärtskompatibilität des Extension SDK. Entwickler finden hier alles vor. Google bringt neue Funktionen...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2023

BMW i Vision Dee: Konzept-Auto kann die Farbe wechseln und bringt AR-Features mit

BMW i Vision Dee: Konzept-Auto kann die Farbe wechseln und bringt AR-Features mit: BMW i Vision Dee: Konzept-Auto kann die Farbe wechseln und bringt AR-Features mit Auffallen will man da mit mehreren Merkmalen. Einerseits zeigt man ein neues Heads-up-Display, dass in der Reihe...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2023

Telekom und Tasso kooperieren für den Hunde-GPS-Tracker Combi Protect

Telekom und Tasso kooperieren für den Hunde-GPS-Tracker Combi Protect: Telekom und Tasso kooperieren für den Hunde-GPS-Tracker Combi Protect zusammengetan: Dadurch werde der GPS-Tracker Combi Protect jetzt in die Tasso-App Tipp-Tapp integriert. Im Wesentlichen will...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2021

SysProfile ID40461 // Combi

SysProfile ID40461 // Combi: Moin, wollt mich au ma vorstellen...... über mein sys gibbet nich viel zu sagen, sieht mir ganz nachdem aus was viele hier haben....nunja..... Combi
SysProfile-Vorstellung 11. Januar 2008
Welche combi bringt mehr Leistung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden