welche besser? GTX480 oder GTX570

Diskutiere und helfe bei welche besser? GTX480 oder GTX570 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; im -P- 7395 punkte. kommt auf das oc an wenn ich meine auf 850mhz stelle habe ich weniger als orginal, wenn ich aber auf 880mhz gehe kommen so 300 bis... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von crossy-1, 16. Oktober 2011.

  1. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429

    im -P- 7395 punkte. kommt auf das oc an wenn ich meine auf 850mhz stelle habe ich weniger als orginal, wenn ich aber auf 880mhz gehe kommen so 300 bis 400 punkte mehr raus. bei -X- 2628 punkte da geht vieleicht noch was aber bis jetzt hat er mir mit oc immer den treiber runtergeworfen mitten drin. aber wenn ich meine benches sehe alle inne top 100 sind die karten schon recht gut, hatte aber lieber 2x GTX580 ist mir nur viel zu teuer da gibts ne menge reifen für mein Crosser für.
     
  2. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

    Das ist richtig und das ist ein guter Wert.
    ICh würde nicht 2x 580 haben wollen.
    P/L ist einfach viel zu schlecht und wozu?

    Nen Unterschied ob 8x oder 24xQAA sehe ich eh nicht.
    Es werden doch nur minimalste Detailstufen teuer erkauft.

    Ich hab aber mal für euch einen CPU GPU Test gemacht.
    Testsystem:

    i7 2600K 3,4Ghz Stock
    GTX 480 OC
    4Cores 8Threads
    http://3dmark.com/3dm11/1665125;jse...11/1665125?key=cxPEPRbPDmEk4Zt8584kTrvUmafx2d

    i7 2600K 1.6Ghz Untertaktet
    GTX 480 Stock
    4Cores 4Threads
    http://3dmark.com/3dm11/1665045;jse...11/1665045?key=pPc5RURq62zWAJqwNp6snH9dV2qpLh

    Als kleiner Beweis wie wichtig die CPU ist, wenn man wirklich vollgas auf die GPU gibt und nicht nur so bimmelbingo settings

    Achte auf die FPS Werte in den GPU Tests.
    Kann euch das auch in Games simulieren.
    Je härter ich einstelle, je mehr geht die CPU in den schlaf modus.
     
  3. mischa1981
    mischa1981 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    Heho schrieb: Ich hatte eine GTX480 im sinn. Sollte auch gehen oder? Zum Vergrößern anklicken....
    Klar geht das, aber die GTX480 lediglich für PhysX abzukommandieren, ist absolut rausgeschmissenes Geld. Dann kannst du auch gleich auf nVidia umsteigen, denn die paar PhysX-Effekte schafft die Karte mit links. Man bedenke nur mal den enormen Energieverbrauch einer GTX480 sowie die Lautstärke. Lohnt sich definitiv nicht.
     
    #3 mischa1981
  4. Dolceman
    Dolceman Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Asus gtx570
     
    #3 Dolceman
  5. DonBes
    DonBes Gast

    Ryzen 5 2400G laut PCGH langsamer als ein Ryzen 3 2200G

    Ich möchte mir ein neues System aufbauen. Nutze es dann nur zum dota2 Spielen und normales surfen. Hatte den 2400g im Auge. Gibt es etwas das gegen diese CPU spricht? Außerdem habe ich noch eine gtx570 rumliegen. Ist die APU besser als die gtx570?

    Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
     
    #3 DonBes
  6. Heho
    Heho Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    Ich hatte eine GTX480 im sinn. Sollte auch gehen oder?
     
    #3 Heho
  7. _chiller_
    _chiller_ Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Eine GTX480 kostet aktuell so 70 Euro, die ist auch nicht schlecht, verlangt aber nach einem gewaltigen Kühlsystem wenn es kein Tornado als Lüfter braucht *Zwinker ;)
     
    #3 _chiller_
Thema:

welche besser? GTX480 oder GTX570

Die Seite wird geladen...

welche besser? GTX480 oder GTX570 - Similar Threads - GTX480 GTX570

Forum Datum

Probleme mit der GTX570 // dxgi_error_device_hung

Probleme mit der GTX570 // dxgi_error_device_hung: Heyho! Ich habe gestern eine GTX570 Geschenkt bekommen, die sollte jetzt meine 470er ablösen. Bei Einbau hab ich natürlich folgendes Beachtet: Ich hab erstmal die Treiber deinstalliert,...
Probleme mit Hardware 14. März 2015

GTX570 und Onboard-Grafik = 3 Bildschirme

GTX570 und Onboard-Grafik = 3 Bildschirme: Hallo zusammen, ich habe eine GTX570 und ein Intel DG33TL mit Onboard-Grafik. Ist es möglich in dieser Kombination drei Bildschirme zum Laufen zu bekommen? Nicht für Spiele - nur für den Desktop!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juni 2014

GTX570 SLI --> Monitor flackert wie wild

GTX570 SLI --> Monitor flackert wie wild: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. 3 Wochen endlich ein passendes gegenstück zu meiner EVGA GTX 570 HD 2.56 GB gefunden und diese dann auch direkt bestellt. Da ich anfangs keine SLI Brigde...
Probleme mit Hardware 1. August 2013

Aquamark3: Weniger Fps mit gtx680 wie mit gtx570 =(

Aquamark3: Weniger Fps mit gtx680 wie mit gtx570 =(: Hallo leute... Habe mir vor 4 Tagen Palit GTX680 4Gb gekauft und eingebaut !! und habe mal wieder paar teste Gestarten. Wollt erst mal mit Aquamarkt 3 Anfangen, und das mit Standard takt...
freie Fragen 1. Mai 2013

Was ist die Zotac GTX480 AMP! noch wert?

Was ist die Zotac GTX480 AMP! noch wert?: Moin, was ist die Zotac GTX480 AMP! noch wert (gebraucht)? Hab jetzt 1 Preis gefunden aber der kann nicht ganz richtig sein. Da war meine ja neu günstiger. Macht es Sinn sich eine 2te zu...
Grafikkarten 27. Januar 2013

Alternativer (leiserer) Kühler für EVGA GTX570 Classified?

Alternativer (leiserer) Kühler für EVGA GTX570 Classified?: Guten Abend, ich habe heute meine neue EVGA GTX 570 Classified eingebaut. Die Performance der Karte ist nicht übel, allerdings ist die Lautstärke nahezu unerträglich für meine empfindlichen...
Luft- & Wasserkühlung 21. Mai 2012

SLI - GTX570 Flackern / Flimmern

SLI - GTX570 Flackern / Flimmern: Mainboard: Gigabyte GA GPA890UD3H CPU: AMD Phenom X4 970 BE 3,4ghz GPU: 2x Gainward 570GTX Phantom RAM: 16GB 1333 Kingston Hyper X Hey Leute, Bekomme immer folgendes flimmern / flackern...
Grafikkarten 29. Dezember 2011

EK-WB Kühler auf GTX570 - offene Fragen

EK-WB Kühler auf GTX570 - offene Fragen: Nabend zusammen, würde gerne morgen den EK Water Blocks EK-FC580 GTX+ - EN (Nickel) auf die GTX570 von EVGA schrauben und habe ein Problem mit den Schrauben: Hier seht ihr die Schrauben, die im...
Luft- & Wasserkühlung 20. November 2011

Frage: zotac gtx480 amp 1.5gb oder gtx 560ti oc 2gb

Frage: zotac gtx480 amp 1.5gb oder gtx 560ti oc 2gb: Zotac Gtx480 Amp 1.5Gb oder Gtx 560Ti OC 2Gb ?? Welche von beiden würde für langfristig rechenintensive Anwendungen, wie Multimedia und intensive Gameberechnungen, unabhängig vom Videospeicher...
freie Fragen 19. Juli 2011

Richtiges Netzteil für eine nVidia GTX480?

Richtiges Netzteil für eine nVidia GTX480?: angeblich braucht die Grafikkarte unter Volllast z.T. 240 Watt Mein aktuelles hat nämlich nur 430 Watt. reicht das?
freie Fragen 16. Dezember 2010

Geforce Gtx480 oder Ati5970 ??

Geforce Gtx480 oder Ati5970 ??: Hallo Leute ich bin wieder dabei (endlich) mir wieder ein neuen (kampf) Pc zusammen zu schrauben jetzt würd ich nur gern wissen was besser oder schneller ist. Geforce Gtx 480 oder Ati 5970...
Grafikkarten 18. Juli 2010

GTX480 oder HD5970???

GTX480 oder HD5970???: Hi Leute, vllt. könnt ihr mir bei meiner doch "so" schweren Entscheidung weiterhelfen. :D Derzeit bin ich ich dabei mich nach einer neuen Graka umzuschauen. Eine ATi 5970 oder eine GTX480 soll...
Grafikkarten 15. Mai 2010

GTX480

GTX480: Hallo @ all ich hab jetze seit Gestern eine gtx 480:D und meine 8800 gts 512 als physx karte auf meinem asus maximus 2 formular verbaut;). die gtx 480 leuft durch der zweiten graka auf PCI-E x8...
Grafikkarten 15. April 2010
welche besser? GTX480 oder GTX570 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden