Welche Anforderungen muss ein Verteiler erfüllen, um 3 Monitore mit unterschiedlichen...

Diskutiere und helfe bei Welche Anforderungen muss ein Verteiler erfüllen, um 3 Monitore mit unterschiedlichen... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich bin UI Designer und würde gerne 3 Monitore an meinen Desktop-PC anschliessen. Die Monitore sollen später nicht gespiegelt werden sondern... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von domme1305, 3. Dezember 2022.

  1. domme1305
    domme1305 Gast

    Hi,

    ich bin UI Designer und würde gerne 3 Monitore an meinen Desktop-PC anschliessen. Die Monitore sollen später nicht gespiegelt werden sondern unterschiedliche Fenster, Programme etc. anzeigen, um produktiver arbeiten zu können. Meine Grafikkarte hat einen HDMI und einen DP Ausgang. Daher benötige ich wohl einen Verteiler. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

    Ich hätte Fragen bzgl. der Anforderungen an den Verteiler:

    1. Die Monitore haben unterschiedliche Auflösungen (teilweise Full HD oder auch 4K) und der Ultra Wide LG 49WL95C-WE Monitor soll als Split Screen mit zwei separaten Desktopansichten verwendet werden. Spielt das in irgendeiner Form eine Rolle?
    2. Ich habe gesehen, dass es Verteiler mit DP und/oder HDMI gibt. Worauf sollte ich da achten?
    3. Muss ich beim Kauf noch andere Dinge beachten?
    Es handelt sich um folgende Monitore:

    • LG 49WL95C-WE [Hauptmonitor // AH-IPS-Display mit QHD-Auflösung (5.120 x 1.440 px)]
    • LG 27UL850-W [sekundärer Monitor im Pivot Mode // IPS-Display mit 4K-UHD-Auflösung (3.840 x 2.160 px)]
    • HP 27fw [sekundärer Monitor // IPS-Display mit Full HD-Auflösung (1920 x 1080 px)]
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

    Liebe Grüße

    Dominik

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Anforderungen muss ein Verteiler erfüllen, um 3 Monitore mit unterschiedlichen...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden