Grafikkarten Speicher-Takt durchgehend zu 100% belastet

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Speicher-Takt durchgehend zu 100% belastet im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Speichertakt der Grafikkarte durchgehend auf 100% auslastung Mein PC: Intel I7-4790K Gigabyte Z97X-SOC ASUS R9 390 8GB Kingston Savage 8gb (2x... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KrakaPower, 10. Oktober 2015.

  1. KrakaPower
    KrakaPower Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Speichertakt der Grafikkarte durchgehend auf 100% auslastung
    Mein PC:
    Intel I7-4790K
    Gigabyte Z97X-SOC
    ASUS R9 390 8GB
    Kingston Savage 8gb (2x 4gb)
    Cooler Master V850 850Watt
    SanDisk SSD 128gb
    Seagate Baracuda 1TB
    Windows 10 64bit

    wie oben schon genannt lastet der Speichertakt meiner Grafikkarte durchgehend auf 100% (durchgehend 6000MhZ von 6000MhZ) aus.
    ich habe schon mehrfach Treiber neuinstalliert und sogar auch schon das OS neu aufgesetzt. Der Treiber meiner Grafikkarte stürzt dementsprechend oft ab.
    jemand eine Lösung?
     
  2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Wie viele Monitore mit welcher Auflösung hast du angeschlossen?
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Speicher-Takt durchgehend zu 100% belastet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden