1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Grafikkarten Speicher-Takt durchgehend zu 100% belastet

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KrakaPower, 10. Oktober 2015.

1. KrakaPower

KrakaPower Grünschnabel

Speichertakt der Grafikkarte durchgehend auf 100% auslastung
    Mein PC:
    Intel I7-4790K
    Gigabyte Z97X-SOC
    ASUS R9 390 8GB
    Kingston Savage 8gb (2x 4gb)
    Cooler Master V850 850Watt
    SanDisk SSD 128gb
    Seagate Baracuda 1TB
    Windows 10 64bit

wie oben schon genannt lastet der Speichertakt meiner Grafikkarte durchgehend auf 100% (durchgehend 6000MhZ von 6000MhZ) aus.
    ich habe schon mehrfach Treiber neuinstalliert und sogar auch schon das OS neu aufgesetzt. Der Treiber meiner Grafikkarte stürzt dementsprechend oft ab.
    jemand eine Lösung?

2. XT240

XT240 Computer-Experte

1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Wie viele Monitore mit welcher Auflösung hast du angeschlossen?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Speicher-Takt durchgehend zu 100% belastet - Weitere Themen

Forum Datum

VRAm Grafikkarte gegen Takt Grafikkarte

VRAm Grafikkarte gegen Takt Grafikkarte: VRAm Grafikkarte gegen Takt Grafikkarte
Computerfragen 29. März 2014

PC RAM-Speicher Takt

PC RAM-Speicher Takt: PC RAM-Speicher Takt Beim Intel Core i7-3770K steht, dass er 1600Mhz Ramspeicher unterstützt. Bringt es dann überhaupt was, die RAM-Boliden mit 2666Mhz takt zu kaufen?
Computerfragen 19. Juli 2012

Grafikkarte 275 gtx takten

Grafikkarte 275 gtx takten: Grafikkarte 275 gtx takten Hallo kann ich meine pny 275 gtx mithilfe des msi afterburners übertakten? mhz leicht anheben um spürbar eine unterscheid festzustellen board: p8p67...
Computerfragen 30. März 2012

durch was wird eine Grafikkarte belastet?

durch was wird eine Grafikkarte belastet?: durch was wird eine Grafikkarte belastet? Muss eine Grafikkarte nur die aktuell sichtbaren Programm(bilder) berechnen oder wird sie auch durch minimierte Programme belastet? Bitte nur...
Computerfragen 7. Januar 2012

Wo sieht man den takt der Grafikkarte?

Wo sieht man den takt der Grafikkarte?: Wo sieht man den takt der Grafikkarte? Hi ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen aber ich weiss nicht wo der takt der Grafikkarte steht Kann mir jemand sagen was es von denen hier ist:...
Computerfragen 16. Dezember 2011

wird Grafikkarte mehr belastet wenn man einen weiteren Bildschirm anschließt?

wird Grafikkarte mehr belastet wenn man einen weiteren Bildschirm anschließt?: wird Grafikkarte mehr belastet wenn man einen weiteren Bildschirm anschließt? Ich wollt an meinen Laptop einen Bildschirm (größer als Laptopscreen) anschließen. Wird die Grafikkarte dadurch...
Computerfragen 22. Juni 2011

GPU Takt oder Speicher Takt?

GPU Takt oder Speicher Takt?: Hallo :) Dank dem Super tool namens "ATI Tray Tool" kann ich nun ohne probleme meine Grafikkarte übertakten. Habs mir kurz angeschaut um es zu begreifen. Scheint recht einfach zu sein. Da ich...
Grafikkarten 11. Januar 2010

OCZ Speicher richtig Takten Wie ?

OCZ Speicher richtig Takten Wie ?: Hy leutz Ich hab mir neuen Arbeitsspeicher gekauft von OCZ.jetzt hab ich folgende frage und zwar will ich den jetzt richtig takten nur hab ich das problem das ich nicht weis wie das geht. Mein...
Archiv 7. Juli 2007

Diese Seite empfehlen