Welche AMD Grafikkarte für 144hz 4K Monitor?

Diskutiere und helfe bei Welche AMD Grafikkarte für 144hz 4K Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und am besten auch gleich ein passendes Netzteil xd ich besitze seit heute Tatsächlich so ein Gerät momentan noch befeuert von meiner Rx 6700 xt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pialesb29, 20. August 2022.

  1. Pialesb29
    Pialesb29 Gast

    Und am besten auch gleich ein passendes Netzteil xd

    ich besitze seit heute Tatsächlich so ein Gerät

    momentan noch befeuert von meiner Rx 6700 xt

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche AMD Grafikkarte für 144hz 4K Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden