Welche AMD 6900XT Grafikkarte soll ich mir kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welche AMD 6900XT Grafikkarte soll ich mir kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin und zwar soll ich mir die Standart 6900XT von AMD kaufen oder soll ich mir ein Costum Model wie z.B. von Gigabyte, Sapphire, ASUS usw. kaufen? Was... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luyam, 15. September 2021.

  1. Luyam
    Luyam Gast

    Moin und zwar soll ich mir die Standart 6900XT von AMD kaufen oder soll ich mir ein Costum Model wie z.B. von Gigabyte, Sapphire, ASUS usw. kaufen? Was lohnt sich mehr?

    :)
     
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    Sache gelöst, MF erstattet doch den Betrag^^ Thread kann geschlossen werden

    Eine kleine Chance mit einer 6900XT gibt es donnerstags zwischen 17:30 und 19:30 Uhr im AMD-Shop zum UVP. Die Grafikkarten sind dort auch sehr schnell ausverkauft und hat man das Glück eine im Warenkorb zu haben, muss man auch direkt handeln und kaufen. Denn sonst werden sie sogar im Warenkorb noch weggeschnappt.
     
    #3 IICARUS
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

    Welche Grafikkarte zum Ryzen 7 3700x?

    Mit den Bots kann ich jetzt nichts aussagen, aber im Februar hätte ich eine 6900XT direkt über AMD kaufen können.
    Natürlich ist es nicht einfach gewesen und das ging damals nur in einem bestimmten Zeitraum von fast 2 Stunden, wo man immer wieder sich einhängen musste. Dazu kam noch etwas Glück, das dazu kommen muss. Aber einfach ist es sicherlich nicht. Wobei es mit der 6900XT damals einfacher war, weil es sich um eine Grafikkarte gehandelt hat, die nicht jeder haben wollte.

    Zu der MSI Grafikkarte kann ich jetzt nichts zu sagen, da mir das Modell selbst nicht bekannt ist. Meine letzte Gaming X war eine GTX 1070 Grafikkarte, die heute immer noch sehr gut im Rechner meiner Tochter läuft. Aber ich denke da wirst du mit einer MSI 3060 Gaming X Grafikkarte nichts falsch machen. Aber laut deinem Link nicht vorrätig auf Lage und kann daher wahrscheinlich auch gar nicht gekauft werden. Mit Grafikkarten muss man leider zur Zeit sofort zuschlagen, bevor sie wieder ausverkauft sind.

    Viel Bedenkzeit hat man da leider nicht.
    Bei meiner 3080 Grafikkarte war es im Februar noch schlimmer, denn davon waren 5 Stück lagernd und keine 5min später alle ausverkauft.
     
    #3 IICARUS
  4. Westcoast
    Westcoast Gast

    Benötige Rat und Hilfe Sapphire 6900xt Toxic Air Cooled

    Im Fractal Design Define 7 XL kann man mehr Lüfter einbauen um für mehr kühle Luft zu sorgen.
    Die beiden 8 Pin Stromaschlüssen deiner AMD 6900XT mit zwei separaten Kabeln vom Netzteil versorgen.
    Ausserdem kann man die CPU und die Grafikkarte undervolten um die Temperaturen zu senken.
    Ein Alphacool 360 Eisbär Black sollte einen AMD R7 5800X im Griff haben.
     
    #3 Westcoast
  5. Downsampler
    Downsampler Gast

    Grafikkarte kaufen - welche passt am besten?

    Wie sollte eine 8 GB Grafikkarte auch mehr als 8 GB VRAM verwenden oder auslasten können....

    Wenn ich derzeit eine kaufen müsste, dann wahrscheinlich die RX 6800.

    Bedenke dabei: wir haben schon Monat 8 2021. Ich denke mal bis spätestens Monat 4 2022 gibts schon wieder neue Grafikkarten von AMD und dann ist die RX 6900XT laut den Gerüchten schon wieder nur die neue Mittelklassenleistung.
     
    #3 Downsampler
  6. Rorschach123
    Rorschach123 Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Denkt Ihr, dass aufgrund des hohen Preises die 6900XT am 8. Dezember besser zu bekommen sein wird?
    Ist meine Information noch korrekt, dass die 6900XT exclusiv über den AMD Shop verkauft wird?
     
    #3 Rorschach123
Thema:

Welche AMD 6900XT Grafikkarte soll ich mir kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welche AMD 6900XT Grafikkarte soll ich mir kaufen? - Similar Threads - AMD 6900XT Grafikkarte

Forum Datum

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung: China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung . . China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor

AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor: AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor . . AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor
User-Neuigkeiten Freitag um 22:53 Uhr

Sind 73 bis 77 Grad normal bei einer AMD Ryzen 7 5700x?

Sind 73 bis 77 Grad normal bei einer AMD Ryzen 7 5700x?: Ich spiele öfters need for speed unbound merke öfters das meine CPU wärmer ist als meine Graka Nvidia Rtx 3060 hab ne be quiet! Pure Rock 2 Black Tower Kühler verbaut...
Prozessoren 17. März 2024

A md ryzen 7 5700x vs AMD Ryzen 5 5600?

A md ryzen 7 5700x vs AMD Ryzen 5 5600?: Welche CPU ist besser? https://www.gutefrage.net/frage/a-md-ryzen-7-5700x-vs-amd-ryzen-5-5600
Prozessoren 17. März 2024

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?: Hallo Leute, wollte mal hier in die Runde fragen ob sich jemand eventuell mit der Hardware davon auskennt? Wollte wieder mit World of Warcraft anfangen, aber bin mir nicht sicher ob der ausreicht...
Grafikkarten 11. März 2024

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024

Guten Tag amd problem?

Guten Tag amd problem?: Gestern habe ich 2 Stunde counter strike 2 gespielt, und dieser spiel benutzt nicht ganze 100% von mein GPU sondern nur 50 oder 60 % jetzt zu der frage ich habe gespielt und während dem Spiel ist...
Grafikkarten 10. März 2024

AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync

AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync: AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync . . AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Welcher Kühler für Amd Ryzen 3700x?

Welcher Kühler für Amd Ryzen 3700x?: Hallo ich suche einen Guten CPU Kühler der nicht so laut ist. Da ich nicht so viel Ahnung habe frag ich jetzt hier nach. Am besten unter 50 Euro. Habt ihr da was?...
Prozessoren 7. März 2024

Amd oder Intel?

Amd oder Intel?: Hi , Welche CPU Marke AMD oder Intel findet ihr für gaming besser (leistungsstärker)? https://www.gutefrage.net/frage/amd-oder-intel-2072
Prozessoren 7. März 2024

Welche CPU für AMD RX 6900XT?

Welche CPU für AMD RX 6900XT?: Ich würde gerne meinen Ryzen5 3600x ersetzen. Dieser ist für meine GPU auf Full HD etwas zu schwach. Welche CpU könnt ihr mir empfehlen? Soll ich auf DDR4 oder DDR 5 setzen? Und gegebenfalls...
Prozessoren 26. Dezember 2022

16GB AMD RADEON RX 6900XT mit Intel i5-11400F?

16GB AMD RADEON RX 6900XT mit Intel i5-11400F?: Moin, habe mir einen PC konfiguriert. Kann man eine 16GB AMD RADEON RX 6900XT mit einer Intel i5-11400F mit 6x 2.60GHz / 4.40GHz Turbotakt, 12MB Cache kombinieren? Also weiß dass man das an...
Prozessoren 24. November 2022

Amd radeon 6900xt?

Amd radeon 6900xt?: Hallo an alle, Ist die amd radeon 6900xt eine Preiswerte Grafikkarte und welches der custom Designs ist das ,,beste"? Oder würdet ihr dringend eine andere wählen?...
Prozessoren 17. August 2022
Welche AMD 6900XT Grafikkarte soll ich mir kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden