Welche 4GB Grafikkarte passt für mein PC?

Diskutiere und helfe bei Welche 4GB Grafikkarte passt für mein PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe einen Intel Core i7-3770 @ 3.4Ghz 4Core, 8Threads mit NVIDIA GeForce GT640 2GB Grafikkarte. Ich würde gerne die Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von wavibaby, 8. April 2021.

  1. wavibaby
    wavibaby Gast

    Hallo zusammen,

    Ich habe einen Intel Core i7-3770 @ 3.4Ghz 4Core, 8Threads mit NVIDIA GeForce GT640 2GB Grafikkarte. Ich würde gerne die Grafikkarte gegen eines mit 4GB aufrüsten. Könnte vielleicht jemand von euch mir vorschlagen welche Grafikkarte in Frage kommen könnte ohne weiter Änderungen an PC vorzunehmen?

    Danke.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche 4GB Grafikkarte passt für mein PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden