Welche 4850 / 70?

Diskutiere und helfe bei Welche 4850 / 70? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe mir gerade die 4870 PCS+ eingebaut die hat einen anderen Kühler drauf und ist auch mit 1GB Vram bestückt, wenn dann würde ich zu so einer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von wooki, 2. September 2008.

  1. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Also ich habe mir gerade die 4870 PCS+ eingebaut die hat einen anderen Kühler drauf und ist auch mit 1GB Vram bestückt, wenn dann würde ich zu so einer raten... Der AC Twin Turbo kommt die Tage drauf, dann ist Ruhe im Karton...

    so long da Maniak
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche 4850 / 70?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden