Gute Grafikkarte für VR Games in normaler Qualität?

Diskutiere und helfe bei Gute Grafikkarte für VR Games in normaler Qualität? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe momentan einen alten Gaming PC mit einer GTX 1060, und ich glaube 6gb Grafikspeicher. Damit lassen sich keine VR Spiele spielen, und viele... Discussion in 'Grafikkarten' started by CorruptedWorld, Mar 19, 2021.

1. CorruptedWorld
    CorruptedWorld Gast

Ich habe momentan einen alten Gaming PC mit einer GTX 1060, und ich glaube 6gb Grafikspeicher.
    Damit lassen sich keine VR Spiele spielen, und viele aktuelle Games wie Genshin Impact laufen auch nur auf niedrigster Renderingstufe konstant ohne Framedrops.
    Ich möchte aufrüsten, und weiß, dass ich wohl auf RTX 3080 und 3070 gleich verzichten kann, weil die wohl reiche Leute für Kryptomining leergekauft haben? Hmm.
    Naja, jedenfalls blicke ich nicht zwischen GTX, RTX, 1060, 3080 2070 und all dem KRam hindurch und frage euch einfach mal nach Erfahrungen, was denn nun eine gute Midrange Grafikkarte sein könnte. :D

:)

#1 CorruptedWorld, Mar 19, 2021
Thema:

Gute Grafikkarte für VR Games in normaler Qualität?

Loading...

Gute Grafikkarte für VR Games in normaler Qualität? - Similar Threads - Grafikkarte Games normaler

Forum Date

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten Feb 27, 2025

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser? rx 7900 xtx oder rtx 5080 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
Stromversorgung Feb 26, 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung Feb 26, 2025

Probleme mit der Grafikkarte?

Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
Grafikkarten Feb 26, 2025

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo, ich möchte bald anfangen zu streamen und brauche eine Grafikkarte. Werde keine Spiele verfolgen wie the Witcher etc. Eher mittelklassige Spiele. Mein Budget bezieht sich auf 500€. Der PC...
Grafikkarten Feb 26, 2025

Pc Games arbeiten seit neuestem, mit der Grafikkarte VRAM anstatt mit Ram Arbeitsspeicher...

Pc Games arbeiten seit neuestem, mit der Grafikkarte VRAM anstatt mit Ram Arbeitsspeicher...: Hallo zusammen, ich habe das Problem das seit neuestem die Games. Z.b Black Ops 6 mit VRAM 8GB, und nicht mehr mit ram Arbeitsspeicher 16Gb. Früher war das anders da konnte ich 16GB Ram nutzen...
Prozessoren Dec 29, 2024

Reich diese Grafikkarte für reine Bildausgabe und 0 Games?

Reich diese Grafikkarte für reine Bildausgabe und 0 Games?: Das hier wäre sie: https://geizhals.de/asus-geforce-gt-710-silent-90yv0al0-m0na00-a1682057.html?hloc=de WQHD sollte schon möglich sein...
Grafikkarten Dec 25, 2021

Ist eine externe Grafikkarte notwendig wenn ich keine Games spielen will?

Ist eine externe Grafikkarte notwendig wenn ich keine Games spielen will?: Denn sonst würde ich eine integrierte Grafikeinheit nehmen was ja auch ausreiche würde. Danke im Voraus (:...
Grafikkarten Nov 23, 2021

Braucht man eine Grafikkarte wenn man keine Games zockt?

Braucht man eine Grafikkarte wenn man keine Games zockt?: Ich wollte für meine Mum einen Office PC zusammenstellen und weiss nicht ob ich eine GPU mit einbringen soll da sie eig Office machen will, also YT, Word, Excel, Power Point, Googeln etc.). Hat da...
Grafikkarten Aug 31, 2021

Ist es schlimm wenn meine Grafikkarte bei manchen Games auf eine Temperatur von 86-89 Grad...

Ist es schlimm wenn meine Grafikkarte bei manchen Games auf eine Temperatur von 86-89 Grad...: Ich habe eine Nvidia GeForce GTX 970M und habe bei Games wie z.B Star Wars Squadrons eine Durchschnittstemperatur von 87 Grad Celsius. Mich würde mal interessieren ob das noch im Rahmen des...
Grafikkarten May 6, 2021

Neue Grafikkarte erforderlich für zukünftige Games?

Neue Grafikkarte erforderlich für zukünftige Games?: Hi Gutefrage.net - Community, mein momentanes Setup besteht aus: Intel Core i7-4790K 24GB DDR3 RAM (1600 Mhz) ASUS Strix GTX 970 Ich spiele momentan nur eSports Titel, wie Valorant, League of...
Grafikkarten Jan 19, 2021

Games crashen mit neuer Grafikkarte?

Games crashen mit neuer Grafikkarte?: Moin, ich habe mir neuerdings eine neue Grafikkarte zugelegt. Ich habe mir eine Sapphire Radeon RX 580 Nitro+ 8GB geholt, da ich vorher eine CPU mit integrierter Grafikkarte hatte. Nun hab ich mit...
Grafikkarten Dec 1, 2020

Genügt eine Nvidia Geforce Gt425m Grafikkarte aus um neue Games zu spielen?

Genügt eine Nvidia Geforce Gt425m Grafikkarte aus um neue Games zu spielen?: -Ich habe eine Frage im bezug zu dieser Grafikkarte, genügt diese aus, auch im mittleren Bereich Spiele wie Battlefield Bad Company2, Far Cry2(ok laggt immer habe ich gehört), COD MW 2 und...
freie Fragen Aug 12, 2011
Gute Grafikkarte für VR Games in normaler Qualität? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice