Weiße Grafikkarte bei Dubaro?

Diskutiere und helfe bei Weiße Grafikkarte bei Dubaro? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe RGB Liebhaber innen, ich habe eine dringende Frage zum Thema Dubaro und zwar möchte ich unbedingt einen White built doch auf Dubaro gibt es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Chilli157, 21. Juni 2022.

1. Chilli157
    Chilli157 Gast

Hallo liebe RGB Liebhaber innen, ich habe eine dringende Frage zum Thema Dubaro und zwar möchte ich unbedingt einen White built doch auf Dubaro gibt es nur schwarze Karten oder zufällige die gerade im Lager vorhanden sind .Kann man da was machen? Habt ihr Ideen ?

Vielen Dank

:)

#1 Chilli157, 21. Juni 2022
  2. Alabamaman
    Alabamaman Gast

Weisse Graka für weißen PC Build

AW: Weisse Graka für weißen PC Build

Nimmst halt die Gigabyte 2060s white ist nur 5% langsamer wie die 5700xt

#3 Alabamaman
  3. Jarafi
    Jarafi Gast

Weisse Graka für weißen PC Build

AW: Weisse Graka für weißen PC Build

Moin, es gibt oder gab von KFA mal EXOC-White Editionen aber zum Teil nicht bei uns leider.

Was mir einfallen würde ist die MSI RX 5700 EVOKE, könnte man lackieren.

Viele Grüße

#3 Jarafi
  4. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

Welche behalten? 3090FE vs. 6900XT Ref. vs. 6900XTXH

Findest du das nicht schräg was du machst? Wieso kauft man denn fünf mal eine Grafikkarte und weiß immer noch nicht was man will? Es gibt jede Menge Tests und Benchmarks zu allen Grafikkarten. Und das Geld für eine Grafikkarte muss man abschreiben, niemand weiß ob du in einem Jahr noch 100 oder 1000 Euro für deine Grafikkarte bekommst.

#3 Bugs-Bunny1
  5. M1lchschnitte
    M1lchschnitte Gast

Ich weiß nicht was das für ein mainboard ist

Wenigstens die Graka muss wohl raus, weil die vermutlich die Typenbezeichnung verdeckt.

Btw: Wow, rein gar nichts an Kühlkörpern auf den Spannungswandlern, das wird lustig.
    *Wow :wow:

#3 M1lchschnitte
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Ich weiß nicht was das für ein mainboard ist

Adam08 schrieb: Hab’s geschafft er geht also der pc Zum Vergrößern anklicken....
    Schon mal gut *Daumen hoch :daumen:

Adam08 schrieb: muss jetzt nur gucken wo dieser hd Audio Kabel hin kommen soll Zum Vergrößern anklicken....
    Vermutlich in die andere Ecke vom Board....also die Ecke zwischen I/O Panel und den Frontanschlüssen. Man könnte auch sagen diagonal zu den RAM Slots.

#3 Einwegkartoffel
Thema:

Weiße Grafikkarte bei Dubaro?

Die Seite wird geladen...

Weiße Grafikkarte bei Dubaro? - Similar Threads - Weiße Grafikkarte Dubaro

Forum Datum

weiß einer was mit meiner AMD Grafikkarte ist?

weiß einer was mit meiner AMD Grafikkarte ist?: Guten Tag ich hab seit 2020 eine AMD Grafikkarte RX5700xt dual von power Color 2022 im Januar ist die kaputt gegangen und hab von meiner Garantie gebrauch gemacht und hab eine neue bekommen die...
Grafikkarten Samstag um 15:12 Uhr

Keine gute schöne Weiße Grafikkarte?

Keine gute schöne Weiße Grafikkarte?: Ich will mir eine White Build Gaming Pc machen also habe ich lange nach einer weißen Grafikkarte unter 400-450 Euro gefunden die auch wirklich gut ist. Lg...
Grafikkarten 16. Juli 2022

Woher weiß ich welche Grafikkarte besser ist?

Woher weiß ich welche Grafikkarte besser ist?: Servus, woher weiß ich, welche Grafikkarte besser ist als die andere? Ich nutze derzeit diese Internetseite: https://gpu.userbenchmark.com/Compare/AMD-RX-6600-vs-AMD-RX-6600-XT/4128vs4117 ist...
Grafikkarten 19. März 2022

Grafikkarte ist in allen spielen unterlastet weiß jemand warum?

Grafikkarte ist in allen spielen unterlastet weiß jemand warum?: Hallo, Ich habe seit längerem das Problem das meine Grafikarte unterlastet ist. Was vor allem in FarCry6, Gta5 und Cod Cold War zusehen ist die Auslastung in diesen spielen Liegt so zwischen 40...
Grafikkarten 17. März 2022

Woher weiß ich welche Grafikkarte/Gpu besser ist?

Woher weiß ich welche Grafikkarte/Gpu besser ist?: Hi also z.B eine GTX 1050 und 3080 woher weiß ich welche besser ist? Gilt da umso höher die zahl desto besser die Leistung? Und was ist dieses Ti nach der zahl bei manchen?...
Grafikkarten 5. März 2022

Weiß wer was die Beste Grafikkarte für max. 50€ ist?

Weiß wer was die Beste Grafikkarte für max. 50€ ist?: habe leider nicht so viel geld daher brauche ich dringend hilfe https://www.gutefrage.net/frage/weiss-wer-was-die-beste-grafikkarte-fuer-max-50-ist
Grafikkarten 22. Februar 2022

Wie weiß ich ob die grafikkarten kompatibel sind?

Wie weiß ich ob die grafikkarten kompatibel sind?: Hey ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen (ich weiß aktuell schwierig). Ich will aber auch sicher gehen das die Grafikkarten kompatibel sind mit meinem pc deshalb wollte ich wissen wie ich...
Grafikkarten 7. November 2021

Wie weiß ich wann die Grafikkarten verfügbar sind?

Wie weiß ich wann die Grafikkarten verfügbar sind?: Hi ich möchte mir ne AMD Radeon RC 6800 XT zulegen. Da sie sehr begehrt ist sind die überall sehr teuer. Ich möchte mir deswegen auf der AMD Seite eine für UVP kaufen (670€). Nur wie weiß ich...
Grafikkarten 8. Oktober 2021

Grafikkarte, woher weiß ich welche gut oder schlecht ist?

Grafikkarte, woher weiß ich welche gut oder schlecht ist?: ASUS ROG Strix Radeon RX 5700 OC Gaming Grafikkarte (8GB GDDR6, PCIe 4.0, Aura Sync, Radeon FreeSync, HDMI, DisplayPort) ich habe diese grafikkarte und die hab ich bei amazon mit 412 € gekauft....
Grafikkarten 13. August 2021

Woher weiß ich welche Grafikkarte ich kaufen muss?

Woher weiß ich welche Grafikkarte ich kaufen muss?: Hey, ich hab ein Laptop mit Intel HD 3000 und 5 GB RAM. Mein Plan ist es meine Video-RAM zu erhöhen weil die Leistung sonst drunter leidet und laut Google ist eine neue Grafikkarte die beste...
Grafikkarten 11. Juli 2021

Weiß jemand wo man diese Grafikkarte kaufen kann?

Weiß jemand wo man diese Grafikkarte kaufen kann?: Grafikkarte: https://videocardz.com/newz/yeston-radeon-rx-6800-xt-sakura-edition-pictured Ich wollte mir letztens eine neue grafikkarte kaufen und hab diese gesehen in dem youtube video hieß es...
Grafikkarten 20. Juni 2021

Weiß irgendwer wo man gute Grafikkarten herbekommt?

Weiß irgendwer wo man gute Grafikkarten herbekommt?: Hey Leute ‍♂️ mein pc hatt eine GeForce 530 ist bisschen Uhr alt brauch eine neue momentan aber schwierig dran zu kommen und vor allem Sau teuer hat wer eine Idee wo ich die günstig bekomme ?...
Grafikkarten 3. Juni 2021

Wie kann ich feststellen, ob meine Grafikkarte QHD fähig ist (kein Scherz, ich weiß, dass...

Wie kann ich feststellen, ob meine Grafikkarte QHD fähig ist (kein Scherz, ich weiß, dass...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-feststellen-ob-meine-grafikkarte-qhd-faehig-ist-kein-scherz-ich-weiss-dass-meine-grafikkarte-alt-ist
Grafikkarten 12. Mai 2021
Weiße Grafikkarte bei Dubaro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden