Weiß jemand warum meine r9 390, ohne dass ich was spiele bei 60 und wenn ich was spiele bei...

Diskutiere und helfe bei Weiß jemand warum meine r9 390, ohne dass ich was spiele bei 60 und wenn ich was spiele bei... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe schon die wärmeleitpaste ausgetauscht und 3 lüfter verbaut jedoch ist sie immer noch so heiß weiß jemand warum und was ich dagegen tun kann?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Schlabibi, 23. Juni 2021.

  1. Schlabibi
    Schlabibi Gast

    ich habe schon die wärmeleitpaste ausgetauscht und 3 lüfter verbaut jedoch ist sie immer noch so heiß weiß jemand warum und was ich dagegen tun kann?

    :)
     
    #1 Schlabibi, 23. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Weiß jemand warum meine r9 390, ohne dass ich was spiele bei 60 und wenn ich was spiele bei...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. radeon r9 390 für PUBG ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden