Weiss jemand ob sich der Speedport W723 "Fritzen" lässt?

Diskutiere und helfe bei Weiss jemand ob sich der Speedport W723 "Fritzen" lässt? im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich erinnere mich nur daran, dass es mit den etwas Älteren Modellen W920 und W720 Problemlos möglich war. Aber die gibts ja nimmer zum Ausleihen,... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Ph0bic, 13. November 2011.

  1. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic

    Ich erinnere mich nur daran, dass es mit den etwas Älteren Modellen W920 und W720 Problemlos möglich war.

    Aber die gibts ja nimmer zum Ausleihen, also Frag ich mich ob's mit einem der beiden die Verfügbar sind noch klappt.

    Das wären eben der W723 bzw W921.

    Falls jemand Bescheid weiss wäre ich für eine Antwort sehr Dankbar =P


    Grüsse,
    Marc
     
Thema:

Weiss jemand ob sich der Speedport W723 "Fritzen" lässt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden