Wer ist dafür das Bitcoin endlich aufhören zu Existieren wird?

Diskutiere und helfe bei Wer ist dafür das Bitcoin endlich aufhören zu Existieren wird? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also ich bin aktuell stink sauer auf Bitcoin, weil wegen diese komische Mining sind Grafikkarte nicht nur zu teuer, sondern es ist nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PrincPersia, 22. Februar 2021.

  1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

    Hallo.

    Also ich bin aktuell stink sauer auf Bitcoin, weil wegen diese komische Mining sind Grafikkarte nicht nur zu teuer, sondern es ist nicht mehr gut zu verkaufen. Deshalb wünsche ich mir das diese blöde Mining und Bitcoin endlich aufhören existieren wird, denn so werden Preise bei Grafikkarte endlich billiger, und so das ich mir endlich die Karte auch gut selber leisten kann. Und ich denke das wollt ihr bestimmt auch.

    Deshalb wollte ich fragen, wer dafür ist das Bitcoin endlich eingestellt und nicht mehr existieren wird?

    :)
     
    #1 PrincPersia, 22. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wer ist dafür das Bitcoin endlich aufhören zu Existieren wird?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden