Weiß jemand ob die Grafikkarte passt?

Diskutiere und helfe bei Weiß jemand ob die Grafikkarte passt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Ich habe mir einen Pc gekauft der stark ist aber keine Grafikkarte hat. und ich frage mich ob die MSI GTX 1650 Super Gaming X Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PcGamingHelp, 22. Februar 2021.

1. PcGamingHelp
    PcGamingHelp Gast

Guten Tag.
    Ich habe mir einen Pc gekauft der stark ist aber keine Grafikkarte hat.

und ich frage mich ob die MSI GTX 1650 Super Gaming X Grafikkarte mit 4 GB(GDDR6 128bit) zu meinem Pc passt.

Die Teile meines Pc habe ich unten verlinkt. Ihr müsst ein bisschen runterscrollen und da seht ihr die Teile.

Danke voraus!!

https://www.otto.de/p/kiebel-allrou...eleuchtung-S01000LB/#variationId=S01000LBCA4O

:)

#1 PcGamingHelp, 22. Februar 2021
  2. lio
    lio Gast

Grafikkarten-Rangliste 2021: GPU-Vergleich mit GeForce RTX und Radeon RX für Februar

Weiß jemand, mit welcher aktuellen Grafikkarte ich meine XFX HD 7970 vergleichen kann?

#3 lio
  3. Millkaa
    Millkaa Gast

Weiß jemand wie genau diese Asus GPU Halterung heißt und wo man sie bestellen kann?

Moin,
    wenn ich ehrlich bin wäre mir so ein Teil von ASUS nicht bekannt.
    Wie kannst du verifizieren, dass es nicht so ein Acrylteil ist, welches du haufenweise bei eBay etc. finden kannst?
    Da gibt es eben genau die ROG Designs.
    Ansonsten kannst du doch sicher den Videoersteller irgendwie kontaktieren.
    Ich denke aber eher, dass es so ein Acrylteil ist.
    Das Design vom Video ist 1zu1 das von einem Aliexpress Teil.
    Ansonsten einfach Asus anfragen. Die müssen es ja wissen.

#3 Millkaa
  4. Leonfisto
    Leonfisto Gast

Weiß jemand wie genau diese Asus GPU Halterung heißt und wo man sie bestellen kann?

Haha okay danke, ich hab schon gedacht das das Teil in den Asus gehäusen fix verbaut ist oder änlich

#3 Leonfisto
  5. |SoulReaver|
    |SoulReaver| Gast

Zitat von iceshield: Der Rechner hört sich an wie ein "Eurofighter" kurz vor dem Start. Also leiser geht anders lg^^
    Meiner geht auch ab in die Wolken. Kühl Kopfhörer auf und gut ist. Surfen and other Things mach ich mit einem Laptop, der auch weniger Saft braucht.

#3 |SoulReaver|
  6. Trinoo
    Trinoo Gast

#3 Trinoo
Thema:

Weiß jemand ob die Grafikkarte passt?

Die Seite wird geladen...

Weiß jemand ob die Grafikkarte passt? - Similar Threads - Grafikkarte passt

Forum Datum

Passt die Grafikkarte zu meinem Mainboard?

Passt die Grafikkarte zu meinem Mainboard?: Moin, ich habe momentan das BIOSTAR Group H61MU3 Mainboard - PCI Express 2.0. Sockel 1155. Nun möchte ich mir eine Gtx 970 4gb kaufen, passt diese denn dazu? LG Jamie...
Grafikkarten Gestern um 13:12 Uhr

Passt die Grafikkarte bei mir?

Passt die Grafikkarte bei mir?: Passt eine gtx 750 ti bei mein asus M5A7BLLE mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-grafikkarte-bei-mir-3
Grafikkarten 20. Februar 2021

Passt die Grafikkarte vorläufig auf Mainboard?

Passt die Grafikkarte vorläufig auf Mainboard?: Guten Tag, ich habe vor, mir einen PC zu bauen. Die komponenten liegen schon bei mir, außer die Graka. Ich habe vor, mir die 3070 zu holen, da sie aber weit und breit nicht verfügbar und extrem...
Grafikkarten 17. Februar 2021

Welche Grafikkarte passt zu meinen Asus PRIME A320M-K Mainboard?

Welche Grafikkarte passt zu meinen Asus PRIME A320M-K Mainboard?: Hallo ich habe aktuell einen PC mit einem Asus PRIME A320M-K als Mainboard und als Grafikkarte eine AMD Radeon (TM) Vega 8 Graphics. Also ich wollte mir eine neue Grafikkarte holen und hatte da so...
Grafikkarten 15. Februar 2021

Passt die Grafikkarte?

Passt die Grafikkarte?: Passt die EVGA gtx 1070 in mein PC ohne Problemen ASUS® PRIME A320M-K Mainboard hier nochmal ein Bild [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-grafikkarte-12
Prozessoren 14. Februar 2021

Welche grafikkarte passt zu diesem System?

Welche grafikkarte passt zu diesem System?: [ATTACH] Was wäre die maximal stärkste Grafikkarte die ich in das Setup einbauen könnte? Ich habe einfach mal überlegt die Grafikkarte zu tauschen. Oder lohnt sich das überhaupt nicht und ich...
Grafikkarten 12. Februar 2021

Welches Mainboard passt zur meiner Grafikkarte?

Welches Mainboard passt zur meiner Grafikkarte?: Ich habe momentan ein A320M-A Pro und eine GeForce 1660 in meinem Pc drin aber ich bin mit meinem Aktuellen Mainboard nicht mehr zufrieden da es auch Probleme macht. Deshalb meine Frage welches...
Grafikkarten 4. Februar 2021

Welche Grafikkarte passt am besten?

Welche Grafikkarte passt am besten?: Hallo. Ich habe einen Acer Predator G3-605 mit einer GTX 745. ich möchte eine besser aber weiss nicht auf was ich achten muss was Kompatibilität angeht. Ich weiss nicht welche für meinen PC...
Grafikkarten 31. Januar 2021

Grafikkarte passt nicht?

Grafikkarte passt nicht?: Hallo, ich wollte mir vor ein paar Stunden meinen neuen PC zusammenbauen. Alles lief ohne Probleme. Als ich aber die Grafikkarte ins Mainboard stecken wollte, kam kein Klickgeräusch, wie es sonst...
Grafikkarten 30. Januar 2021

Welche Grafikkarte passt für dieses mainboard?

Welche Grafikkarte passt für dieses mainboard?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-passt-fuer-dieses-mainboard
Grafikkarten 28. Januar 2021

Passt der Wasserblock mit der Grafikkarte?

Passt der Wasserblock mit der Grafikkarte?: Passt der folgende Wasserblock mit der Grafikkarte zusammen? Grafikkarte:...
Grafikkarten 25. Januar 2021

Neue Grafikkarte passt aufgrund eines Kabels nicht rein?

Neue Grafikkarte passt aufgrund eines Kabels nicht rein?: [ATTACH] Hallo. habe mir heute eine neue RTX 3070 (Asus) gekauft und anhand der Maße hätte ich nicht gedacht dass ich Probleme haben werde. doch ich wollte sie vorhin einsetzen und habe...
Grafikkarten 21. Januar 2021

Welche Grafikkarte passt und wird vom pc erkannt?

Welche Grafikkarte passt und wird vom pc erkannt?: Hallo,ich wollte mir eine richtige Grafikkarte kaufen im Moment habe ich radeon vega 8 und das ist für mich zu schlecht. Betriebssystem: Windows 10 Pro Mainboard: MSI A320M A PRO Computer: ACPI...
Grafikkarten 18. Januar 2021
Weiß jemand ob die Grafikkarte passt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden