Weiß jemand ob die Grafikkarte passt?

Diskutiere und helfe bei Weiß jemand ob die Grafikkarte passt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Ich habe mir einen Pc gekauft der stark ist aber keine Grafikkarte hat. und ich frage mich ob die MSI GTX 1650 Super Gaming X Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PcGamingHelp, 22. Februar 2021.

  1. PcGamingHelp
    PcGamingHelp Gast

    Guten Tag.
    Ich habe mir einen Pc gekauft der stark ist aber keine Grafikkarte hat.

    und ich frage mich ob die MSI GTX 1650 Super Gaming X Grafikkarte mit 4 GB(GDDR6 128bit) zu meinem Pc passt.

    Die Teile meines Pc habe ich unten verlinkt. Ihr müsst ein bisschen runterscrollen und da seht ihr die Teile.

    Danke voraus!!

    https://www.otto.de/p/kiebel-allrou...eleuchtung-S01000LB/#variationId=S01000LBCA4O

    :)
     
    #1 PcGamingHelp, 22. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Weiß jemand ob die Grafikkarte passt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden