weiß einer was mit meiner AMD Grafikkarte ist?

Diskutiere und helfe bei weiß einer was mit meiner AMD Grafikkarte ist? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag ich hab seit 2020 eine AMD Grafikkarte RX5700xt dual von power Color 2022 im Januar ist die kaputt gegangen und hab von meiner Garantie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hakan31, 13. August 2022.

  1. Hakan31
    Hakan31 Gast

    Guten Tag ich hab seit 2020 eine AMD Grafikkarte RX5700xt dual von power Color 2022 im Januar ist die kaputt gegangen und hab von meiner Garantie gebrauch gemacht und hab eine neue bekommen die aber nicht in der original Verpackung gekommen ist und länger und breiter ist als die alte warum auch immer Dubaro sagt das ist die selbe auf jeden fall habe ich mit der neuen so wie auch schon mit der alten Probleme damals bei der alten war das irgend ein Kernel Problem so stand es in der Ereignisanzeige mit einem neuen Netzteil hab ich das Problem gefixt par Monate später hat die aber denn geist auf gegeben da hab ich dann die neue bekommen von dubaro und die hat immer 3 Probleme bei jedem spiel was ich spiele egal ob das spiel von 2009 ist auf niedrigsten einstellungen oder ein spiel von 2022 einmal "Autopilot.dll WIL-Fehler" dann "amdwddmg fehler" und "Fehler bei der Initialisierung der SCEP-Zertifikatregistrierung für WORKGROUP\DESKTOP-0H3VPPO$ über https://amd-keyid-578c545f796951421...c8.microsoftaik.azure.net/templates/Aik/scep:" das sind die Fehler die ich immer nach 10-30 min spielen bekomme mein Bildschirm wird schwarz und eine AMD Software Fehler Nachicht kommt wo drin stehet AMD Treiber Time out ich habe schon 2 mal mit der Software DDU denn Treiber komplett gelöscht und wieder neu heruntergeladen und egal wie oft ich eine Treiber Aktualisierung durch führe wenn ein neuer Treiber verfügbar ist die Fehler bleiben immer da und mein spiel crasht an dauernd. PS: Die alte Grafikkarte hat auch solche Probleme gemacht das ich alle 10-30min Black screen hab.

    CPU: AMD Ryzen 5 5600x

    GPU: AMD Radeon rx5700xt Dual Power color

    Netzteil: bequite power 9 700Watt

    Mainboard: MSI B550 A-Pro

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

weiß einer was mit meiner AMD Grafikkarte ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden