Bild friert ein

Diskutiere und helfe bei Bild friert ein im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir ,für meinen Rechner jetzt eine 2 te 5770 zugelegt ,um sie im Crossfire Modus laufen zu lassen.Läuft soweit gut ,karte wurde erkannt,strom... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Yogi65, 22. Mai 2011.

1. Yogi65
    Yogi65 Grünschnabel

Hab mir ,für meinen Rechner jetzt eine 2 te 5770 zugelegt ,um sie im Crossfire Modus laufen zu lassen.Läuft soweit gut ,karte wurde erkannt,strom anschlüsse sind dran,bloss wenn ich zocken will,friert das Bild ein und der Rechner startet neu..Wisst ihr woran das liegt..Mir wurde gesagt ,dass mein system das schaffen müsste ,oder liegt es doch am Netzteil?

Mein Sys:Win 7 64 bit Ultimate SP 1
    AMD qUAD cORE X4 945
    Be Quiet Dark Power 530 Watt
    Asus M4A79xtd Evo(AM 3)
    A-Data 8 GB DDR 3-13333
    Raven 2
    2 mal Sapphire HD 5770
    Asus xonar D1..........................danke,für eure Hilfe

2. FrozenPie
    FrozenPie Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 FrozenPie
  3. bigburritoboy
    bigburritoboy Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Ich geh auch wieder auf 11.3 zurück...mir geht der Treiber mal richtig auf die Nerven. Hatte das Problem schon b. 12.1: sobald ich ingame bin, friert nach 2-3s das Bild ein. Wenn ich wieder auf den Desktop switche und dann wieder ingame gehe, bewegt es sich wieder für 2-3s und friert danach wieder ein. Also das System an und für sich läuft quasi stabil.

#3 bigburritoboy
  4. Lighting-Designer
    Lighting-Designer Gast

AMD RX VEGA Laberthread

@Gurdi
    Sobald ich die Spannung auch nur um 50mV senke friert das Bild bei Firestrike nach ein paar Sekunden ein.

@Dr

Hab das Corsair HX1200i. Sollte also locker reichen.

#3 Lighting-Designer
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Bild in Spielen friert ein wenn AMD Freesync mit GTX 780 über DisplayPort läuft

AW: Bild in Spielen friert ein wenn AMD Freesync mit GTX 780 über DisplayPort läuft

Ja, das Bild wird nicht "knackiger" durch adaptive sync.
    Es kann alles mögliche sein.
    Neue Updates, Änderungen im Treiber etc.

#3 JoM79
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Bild in Spielen friert ein wenn AMD Freesync mit GTX 780 über DisplayPort läuft

AW: Bild in Spielen friert ein wenn AMD Freesync mit GTX 780 über DisplayPort läuft

Was wohl eher an HDMI liegt und dem eventuellen begrenzten Ausgabebereich liegt.

#3 JoM79
Thema:

Bild friert ein

Die Seite wird geladen...

Bild friert ein - Similar Threads - Bild friert

Forum Datum

Fairphone 6: Neue Bilder zum nachhaltigen Smartphone durchgesickert

Fairphone 6: Neue Bilder zum nachhaltigen Smartphone durchgesickert: Fairphone 6: Neue Bilder zum nachhaltigen Smartphone durchgesickert Juni 2025 sind weitere Bilder zum nachhaltigen Smartphone ans Licht gekommen. Das Gerät bleibt laut letzter Leaks seiner Linie...
User-Neuigkeiten Heute um 08:22 Uhr

Midjourney: Von Bild zu Video – Neue Animationsfunktion

Midjourney: Von Bild zu Video – Neue Animationsfunktion: Midjourney: Von Bild zu Video – Neue Animationsfunktion Mit der Funktion „Image-to-Video“ können Nutzer zukünftig ihre statischen Kreationen in kurze Videoclips verwandeln. Starten soll das...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:34 Uhr

Samsung: Bilder & weitere Infos vom Galaxy Z Flip 7 und vom Galaxy Z Fold 7 aufgetaucht

Samsung: Bilder & weitere Infos vom Galaxy Z Flip 7 und vom Galaxy Z Fold 7 aufgetaucht: Samsung: Bilder & weitere Infos vom Galaxy Z Flip 7 und vom Galaxy Z Fold 7 aufgetaucht Angeteasert hat man ebenfalls bereits, dass es um Foldables gehen wird. Ein genauer Termin steht aus,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:34 Uhr

Logitech MX Master 4: Weitere Bilder der kommenden Maus

Logitech MX Master 4: Weitere Bilder der kommenden Maus: Logitech MX Master 4: Weitere Bilder der kommenden Maus Logitech selbst war schuld, denn man hatte das neue Stück Hardware genutzt, um einen Sale zu bewerben. Nun hab ich mal ein bisschen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:14 Uhr

Bild auf Pc friert seit gestern manchmal ein ,parrallel ist ein seltsamer surrender Ton. Warum?

Bild auf Pc friert seit gestern manchmal ein ,parrallel ist ein seltsamer surrender Ton. Warum?: Wie zu lesen friert das Bild ein. Wenn es dazu kommt reagiert der Pc auf nichts und spielt nebenbei konsequent einen nervigen surrenden Ton über mein Headset ab. Starte ich den Pc manuell per...
Software & Treiber 13. März 2023

Pc Bild friert ein?

Pc Bild friert ein?: Ich habe zu Weihnachten mehrere Pc bauteile bekommen. Ich habe ihn erflogreich zusammengebaut und er hat bis vor 2 Wochen gut funktioniert. Vor 1-2 Wochen ist mein Bildschirm eingefroren, samt...
Software & Treiber 7. Februar 2023

Bild friert ein beim Spielen eines Haushalts in der Inselparadies Welt? (Sims 3)?

Bild friert ein beim Spielen eines Haushalts in der Inselparadies Welt? (Sims 3)?: Ich habe das Problem, das bei sims 3 immer in kurzen Abständen das Bild einfriert, wenn ich einen Haushalt spiele der auf einem Bootshaus wohnt. Woran kann das liegen? Ich habe einen PC mit einer...
Grafikkarten 9. Juli 2022

Bild wird kurz Schwarz und friert danach ein?

Bild wird kurz Schwarz und friert danach ein?: Ich hatte einen Rechner und das Problem das ich beim spielen (Bei unbestimmter zeit, mal nach 15 Minuten und mal überhaupt nicht) kurz ein Schwarzes Bild hatte danach sind alle Anwendungen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. September 2021

Spiele Bild friert ein?

Spiele Bild friert ein?: Manchmal friert beim Zocken das Bild für ca 10 Sekunden ein, der Ton läuft aber weiter. Im Taskmanager konnte ich einen Ausschlag bei der CPU feststellen. Dieser ging jedoch "nur" bis 80%. Meine...
Prozessoren 15. Juni 2021

Grafikkarte zeigt Artefakte und Bild friert ein

Grafikkarte zeigt Artefakte und Bild friert ein: Hallo liebe Comunity, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Kurz zur Erklärung, meine Systemspecs: sysProfile: ID: 176688 - Galendron Letzte Woche Sonntag,...
Grafikkarten 4. Dezember 2015

PC-Problem: Bild friert ein, PC hängt, Brummen

PC-Problem: Bild friert ein, PC hängt, Brummen: PC-Problem: Bild friert ein, PC hängt, Brummen Ich hab gerade meinen PC von der Reperatur wiederbekommen, Board war schrott, das wurde ausgetauscht (jetzt hab ich: ASRock - N68C-S UCC)....
Computerfragen 17. Januar 2012

PC-Problem: Bild friert ein, PC hängt, Brummen

PC-Problem: Bild friert ein, PC hängt, Brummen: PC-Problem: Bild friert ein, PC hängt, Brummen Ich hab gerade meinen PC von der Reperatur wiederbekommen, Board war schrott, das wurde ausgetauscht (jetzt hab ich: ASRock - N68C-S UCC)....
Computerfragen 17. Januar 2012

Computer defekt, Bild friert ein, woran kann es liegen?

Computer defekt, Bild friert ein, woran kann es liegen?: Computer defekt, Bild friert ein, woran kann es liegen? Hallo, momentan muss ich vorlieb mit dem Rechner meiner Mutter nehmen, der zum Glück Leistungstark genug ist um Starcraft...
Computerfragen 20. September 2010
Bild friert ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden