Bild friert ein

Diskutiere und helfe bei Bild friert ein im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir ,für meinen Rechner jetzt eine 2 te 5770 zugelegt ,um sie im Crossfire Modus laufen zu lassen.Läuft soweit gut ,karte wurde erkannt,strom... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Yogi65, 22. Mai 2011.

  1. Yogi65
    Yogi65 Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hab mir ,für meinen Rechner jetzt eine 2 te 5770 zugelegt ,um sie im Crossfire Modus laufen zu lassen.Läuft soweit gut ,karte wurde erkannt,strom anschlüsse sind dran,bloss wenn ich zocken will,friert das Bild ein und der Rechner startet neu..Wisst ihr woran das liegt..Mir wurde gesagt ,dass mein system das schaffen müsste ,oder liegt es doch am Netzteil?


    Mein Sys:Win 7 64 bit Ultimate SP 1
    AMD qUAD cORE X4 945
    Be Quiet Dark Power 530 Watt
    Asus M4A79xtd Evo(AM 3)
    A-Data 8 GB DDR 3-13333
    Raven 2
    2 mal Sapphire HD 5770
    Asus xonar D1..........................danke,für eure Hilfe
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bild friert ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden