1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Bild friert ein

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Yogi65, 22. Mai 2011.

1. Yogi65

Yogi65 Grünschnabel

Hab mir ,für meinen Rechner jetzt eine 2 te 5770 zugelegt ,um sie im Crossfire Modus laufen zu lassen.Läuft soweit gut ,karte wurde erkannt,strom anschlüsse sind dran,bloss wenn ich zocken will,friert das Bild ein und der Rechner startet neu..Wisst ihr woran das liegt..Mir wurde gesagt ,dass mein system das schaffen müsste ,oder liegt es doch am Netzteil?

Mein Sys:Win 7 64 bit Ultimate SP 1
    AMD qUAD cORE X4 945
    Be Quiet Dark Power 530 Watt
    Asus M4A79xtd Evo(AM 3)
    A-Data 8 GB DDR 3-13333
    Raven 2
    2 mal Sapphire HD 5770
    Asus xonar D1..........................danke,für eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bild friert ein - Weitere Themen

Forum Datum

Grafikkarte zeigt Artefakte und Bild friert ein

Grafikkarte zeigt Artefakte und Bild friert ein: Hallo liebe Comunity, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Kurz zur Erklärung, meine Systemspecs: sysProfile: ID: 176688 - Galendron Letzte Woche Sonntag,...
Grafikkarten 4. Dezember 2015

Graka spinnt, Bild friert ein!

Graka spinnt, Bild friert ein!: Graka spinnt, Bild friert ein! Hallo, seit neuestem habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte: und zwar friert das Bild plötzlich ein und ich kann nichts mehr machen. Bei anspruchsvolleren...
Computerfragen 31. Oktober 2012

Bild und Maus friert ein komisches problem!!

Bild und Maus friert ein komisches problem!!: Bild und Maus friert ein komisches problem!! Ich hab seit kurzem ein komisches problem mit meinem pc wen ich verschiedene spiele spiele, friert mein bildschirm und maus immer ein so das...
Computerfragen 24. Oktober 2012

PC-Problem: Bild friert ein, PC hängt, Brummen

PC-Problem: Bild friert ein, PC hängt, Brummen: PC-Problem: Bild friert ein, PC hängt, Brummen Ich hab gerade meinen PC von der Reperatur wiederbekommen, Board war schrott, das wurde ausgetauscht (jetzt hab ich: ASRock - N68C-S UCC)....
Computerfragen 17. Januar 2012

bild friert ein und krieselt komisch

bild friert ein und krieselt komisch: bild friert ein und krieselt komisch hi mein etwas betagter pc mit einer nvidia gt 9800 hängt sich manchmal auf. dabei friert das bild ein und die gesamtfläche krieselt seltsam... ich nehme...
Computerfragen 9. Juli 2011

Bild friert ständig ein... HILFE!!!

Bild friert ständig ein... HILFE!!!: Bild friert ständig ein... HILFE!!! Bei meinem Pc friert mein Bild ständig ein (steht ja oben)Aber das passiert nur dann, wenn ich irgendwelche spiel öffne, z.B. Minecraft oder andere Games...
Computerfragen 1. Juni 2011

Bild friert seit GTS 450 ein

Bild friert seit GTS 450 ein: Bild friert seit GTS 450 ein Hallo "Fachleute" ^^ ich habe ein Problem seitdem ich die Gainward GeForce GTS 450 eingebaut habe, und zwar friert das Bild mit vorausgehenden...
Computerfragen 1. Juni 2010

Computer defekt, Bild friert ein, woran kann es liegen?

Computer defekt, Bild friert ein, woran kann es liegen?: Computer defekt, Bild friert ein, woran kann es liegen? Hallo, momentan muss ich vorlieb mit dem Rechner meiner Mutter nehmen, der zum Glück Leistungstark genug ist um Starcraft...
Computerfragen 20. September 2010

Diese Seite empfehlen