Wechsel von 1080p auf 1440p lohnenswert?

Diskutiere und helfe bei Wechsel von 1080p auf 1440p lohnenswert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin mir nicht sicher ob es sich nun lohnt oder nicht auf 1440p umzusteigen. Momentan spiele Ich auf einem 24" 1080p 144hz Monitor. Würde dann auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pflanzenkuebel, 30. Januar 2023.

  1. Pflanzenkuebel
    Pflanzenkuebel Gast

    Ich bin mir nicht sicher ob es sich nun lohnt oder nicht auf 1440p umzusteigen.

    Momentan spiele Ich auf einem 24" 1080p 144hz Monitor.

    Würde dann auf 27" 1440p 144hz umsteigen.

    Ist die Grafik dann so viel besser?

    Und ist jetzt überhaupt ein geeigneter Moment zum umsteigen?

    :)
     
    #1 Pflanzenkuebel, 30. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wechsel von 1080p auf 1440p lohnenswert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden