Webserver bei Speedport W 701V

Diskutiere und helfe bei Webserver bei Speedport W 701V im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Nachmittag, ich versuche momentan meinen Speedport W 701V dazu zu bringen, meinen Webserver "durchzulassen". Ich habe die NAT Portregel... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Torekk, 17. Dezember 2009.

  1. Torekk
    Torekk Praktikant
    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    112448

    Guten Nachmittag,

    ich versuche momentan meinen Speedport W 701V dazu zu bringen, meinen Webserver "durchzulassen". Ich habe die NAT Portregel eingerichtet, welche für meine IP gilt. D.H. Port 80 auf IP 198.168.2.3 = erlaubt. Mein Webserver(wamp) ist auch Online gestellt. DynDNS ist auch eingerichtet. Jedoch erscheint keine Seite wenn ich versuche auf meinen Webserver zuzugreifen, weder bei der DynDNS noch bei meiner IP, lediglich bei localhost klappt es.

    Habe ich irgendwas im Router vergessen?

    Das einzige was mir noch in den Sinn käme wäre die Filter Funktion, jedoch habe ich diese temporär für meine IP deaktiviert, jedoch kein Erfolg.

    Wäre über jede Hilfe dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Torekk
     
Thema:

Webserver bei Speedport W 701V

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden