Fahrhilfen-Einstellung für sysP-Meisterschaft [F1 2010]

Diskutiere und helfe bei Fahrhilfen-Einstellung für sysP-Meisterschaft [F1 2010] im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, um die sysP-Meisterschaft in F1 2010 realisieren zu können, müssen wir die Fahrhilfen untereinander abstimmen. Das Wetter sollte auf... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von BlackPitcher, 26. September 2010.

?

Fahrhilfen aktiv oder nicht?

  1. Bremshilfe - Ein

    23,1%
  2. Bremshilfe - Aus

    69,2%
  3. ABS - Ein

    53,8%
  4. ABS - Aus

    46,2%
  5. Traktionskontrolle - Ein

    30,8%
  6. Traktionskontrolle - Mittel

    76,9%
  7. Traktionskontrolle - Aus

    7,7%
  8. Dynamische Ideallinie - Ein

    30,8%
  9. Dynamische Ideallinie - Nur in Kurven

    15,4%
  10. Dynamische Ideallinie - Aus

    61,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Hallo Leute,

    um die sysP-Meisterschaft in F1 2010 realisieren zu können, müssen wir die Fahrhilfen untereinander abstimmen. Das Wetter sollte auf dynamisch gestellt werden, das steht fest, damit ist immer für etwas Spannung gesorgt.

    Oben im Poll, in der Umfrage sind alle Fahrhilfen aufgelistet, bis auf Getriebe, Boxengassenbegrenzer und Boxensteuerung, diese sollten nach Wahl eingestellt werden, also man kann selbst entscheiden, ob man es möchte oder eben nicht.

    Hierbei bitte ich darum, für jede Fahrhilfe nur einmal zu stimmen und nicht beispielsweise 2mal zu stimmen für "ABS - Ein" und gleichzeitig noch einmal für "ABS - Aus", Vielen Dank,

    Greetz,
    BlackPitcher!
     
    #1 BlackPitcher, 26. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2010
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    da sollten wir denke ich ma gucken, wer mit pad/tasta/lenkrad fährt.
    bei lenkrad würde ich sagen, alles aus, wenn aber welche mit pad dabei sind, würde ich TK auf mittel machen
     
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    jap.. also bremshilfe würd ich generell ganz raus aus der diskussion nehmen..

    und ideallinie ist ja mal nur was für leute die sich nicht vorbereiten können...

    TK auf mittel.. und ABS aus...

    so finde ich es schwer genug...
     
  4. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Eigentlich bin ich ja dafür dass alles aus ist, allerdings wird es für die Motivation mancher besser sein wenn die TK auf Mittel gestellt wird.
     
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    mhm.. @Black: warum brauchst du die ideallinie/ABS?
     
  6. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    also sofern ich dann mal meinen PC fertig habe :o

    - Bremshilfe AUS

    - ABS AUS (hier stand nix) :fresse:

    - Traktion MITTEL

    - Ideallinie AUS ... sowat gehört nich auf ne SysP-F1-Competition :o
     
    #6 Chribbel, 26. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2010
    1 Person gefällt das.
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    aeh chribu... drehende hinterreifen, dafuer is die traktionskontrolle da ;)
     
  8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Chribbel du weißt schon was ABS ist ne ? :fresse:
     
    #8 Just_a_Script, 27. September 2010
  9. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    wunderbar ..

    ein FAIL .. hab ihn selbst erkannt ..

    *Kopf - Bürotisch*
     
  10. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    wollte noch was ergänzen... wenn die Abstimmung für TK mittel fällt muss man auch so ehrlich sein und Mittel einstellen, da man auch vollständig einstellen kann.
     
  11. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Na dassind ja schonmal viele Abstimmungen.

    @cracker789: Ideallinie habe ich vorerst auf "Ein" gestimmt, da ich selbst noch nicht alle Strecken kenne bzw gefahren bin und somit mich darauf vom Verlauf noch zurechtfinden muss.
     
  12. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    tu ich auch ned.. aber wir werden ja die rennen der reihe nach fahren.. und da kann man ja am tag vorher ne halbe stunde zeitrennen fahren.. sry aber das is für pussys ^^

    edit: machen wir ne teamwertung?? also immer 2er teams??
    wenn ja fahr ich mit onkel joe ^^
     
  13. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    2er Teams wären eine gute Idee, aber recht schwer umzusetzen.

    Ich werde den Poll noch bis Mittwoch am Leben erhalten, dann können wir sehen, was von unseren Membern gewollt ist.
     
  14. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    soweit ich weiß kann pro Team nur ein Realer Spieler fahren
     
  15. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    @onkel: ja schon klar... aber wir können ja auch so mitzählen... ich schätze mal wir werden hier im forum auch nen kleinen news-thread führen.. da dann einfach ne 2er teamwertung machen..

    ich jetzt dann nen thread aufmachen wo es speziell um die anmeldung zur meisterschaft geht usw.. link wird hier und im sammelthread folgen...

    edit: klick mich
     
    #15 cracker, 29. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2010
Thema:

Fahrhilfen-Einstellung für sysP-Meisterschaft [F1 2010]

Die Seite wird geladen...

Fahrhilfen-Einstellung für sysP-Meisterschaft [F1 2010] - Similar Threads - Fahrhilfen Einstellung sysP

Forum Datum

AOC C27G2ZE Fadenkreuz einstellen?

AOC C27G2ZE Fadenkreuz einstellen?: Kann man bei dem AOC C27G2ZE ein integriertes Fadenkreuz Overlay auswählen und wenn ja, welche (wenn möglich mit Bild)? https://www.gutefrage.net/frage/aoc-c27g2ze-fadenkreuz-einstellen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Google Kontakte: Neue Optik für die Einstellungen

Google Kontakte: Neue Optik für die Einstellungen: Google Kontakte: Neue Optik für die Einstellungen Diese Änderung ist Teil von Google Kontakte Version 4.27, aber derzeit nicht für alle verfügbar (Screenshot via GappsLeaks). Das Update ordnet...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Was einstellen Bei intel turbo boost?

Was einstellen Bei intel turbo boost?: Was soll ich hier einstellen bei den 3 sachen um die maximale Leistung raus zu holen? Habe einen i7 13700. danke für schnelle hilfe!...
Prozessoren 12. März 2024

Google: Einstellen, welche Dienste eure Daten untereinander teilen – So geht’s

Google: Einstellen, welche Dienste eure Daten untereinander teilen – So geht’s: Google: Einstellen, welche Dienste eure Daten untereinander teilen – So geht’s Ab heute ist die neue Richtlinie, welche das Unternehmen als Reaktion auf das Gesetz über digitale Märkte (GDM)...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

EU überprüft Einstellung der PWA-Unterstützung durch Apple

EU überprüft Einstellung der PWA-Unterstützung durch Apple: EU überprüft Einstellung der PWA-Unterstützung durch Apple Das Ganze schon bald, nämlich im März mit iOS 17.4. Das Ganze nur in der EU – und bitte nicht verwechseln, es geht hier nicht um...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Neue NVIDIA-App: Eine App für alle Einstellungen

Neue NVIDIA-App: Eine App für alle Einstellungen: Neue NVIDIA-App: Eine App für alle Einstellungen Es gibt eine neue NVIDIA-App, die das Unternehmen nun in die Beta geschickt hat. Die NVIDIA-App Beta sei laut des Unternehmens der erste Schritt...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Fortnite Einstellungen?

Fortnite Einstellungen?: Hallo, Ich habe eine ryzen 5 1600 ein RX 570 und 16 GB 2133 MHz RAM. Was sind die besten Einstellungen. Da ich beim zochen nie auf stabile 100 frames komme. Was kann ich tun? Habe mittlerweile...
Prozessoren 22. Februar 2024

Bios Einstellung ausversehen falsch?

Bios Einstellung ausversehen falsch?: Hallo ich habe ein problem un zwar ich habe in mein bios mal ein bisschen rumgekuckt umd ist aifgefallen das meine Ram auf 2400mz laufen obwohl es 3600mz ram ist. Ich hbae es umgestellt fas die...
Prozessoren 22. Februar 2024

Wie kann ich eine Umleitung einstellen, wenn ich auf einer Website auf den Email Link...

Wie kann ich eine Umleitung einstellen, wenn ich auf einer Website auf den Email Link...: Durch einen Email Link, direkt umgeleitet zu gmail
Windows 7 11. Februar 2024

Android: So sehen die Einstellungen von Call Cast aus

Android: So sehen die Einstellungen von Call Cast aus: Android: So sehen die Einstellungen von Call Cast aus In der Betaversion der Play Services lässt sich nun der erste Bildschirm sehen, der diese Funktion bestätigt. Google Call Cast ist eine...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2024

Würden diese BIOS Einstellungen (XMP 1, Multiplier) so funktionieren?

Würden diese BIOS Einstellungen (XMP 1, Multiplier) so funktionieren?: Hey Leute, nach langem hin und her habe ich jetzt bemerkt, dass ich den System Memory Multiplier nun doch ändern kann (hier: 36,00). Dies würde also klappen, da ich ja das XMP 1 Profil...
Prozessoren 9. Februar 2024

Monitor stellt Einstellungen zurück?

Monitor stellt Einstellungen zurück?: Hallo, Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Monitor von AOC geholt. Ich habe jetzt jedoch ein Problem. Der Monitor hat eine Einstellung , die motionblur reduction (MBR) heißt. Ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2024

Xbox 360 - Bild sieht richtig schlecht aus, welche Einstellung ändern?

Xbox 360 - Bild sieht richtig schlecht aus, welche Einstellung ändern?: Ich habe 2 Stück, eine Falcon und einmal die ganz alte. Die Falcon läuft ja super, wollte aber mal die alte ausprobieren. Die hat kein HDMI, ich habe die über Component angeschlossen also diese...
Grafikkarten 1. Februar 2024
Fahrhilfen-Einstellung für sysP-Meisterschaft [F1 2010] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden