Fahrhilfen-Einstellung für sysP-Meisterschaft [F1 2010]

Diskutiere und helfe bei Fahrhilfen-Einstellung für sysP-Meisterschaft [F1 2010] im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, um die sysP-Meisterschaft in F1 2010 realisieren zu können, müssen wir die Fahrhilfen untereinander abstimmen. Das Wetter sollte auf... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von BlackPitcher, 26. September 2010.

?

Fahrhilfen aktiv oder nicht?

  1. Bremshilfe - Ein

    23,1%
  2. Bremshilfe - Aus

    69,2%
  3. ABS - Ein

    53,8%
  4. ABS - Aus

    46,2%
  5. Traktionskontrolle - Ein

    30,8%
  6. Traktionskontrolle - Mittel

    76,9%
  7. Traktionskontrolle - Aus

    7,7%
  8. Dynamische Ideallinie - Ein

    30,8%
  9. Dynamische Ideallinie - Nur in Kurven

    15,4%
  10. Dynamische Ideallinie - Aus

    61,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Hallo Leute,

    um die sysP-Meisterschaft in F1 2010 realisieren zu können, müssen wir die Fahrhilfen untereinander abstimmen. Das Wetter sollte auf dynamisch gestellt werden, das steht fest, damit ist immer für etwas Spannung gesorgt.

    Oben im Poll, in der Umfrage sind alle Fahrhilfen aufgelistet, bis auf Getriebe, Boxengassenbegrenzer und Boxensteuerung, diese sollten nach Wahl eingestellt werden, also man kann selbst entscheiden, ob man es möchte oder eben nicht.

    Hierbei bitte ich darum, für jede Fahrhilfe nur einmal zu stimmen und nicht beispielsweise 2mal zu stimmen für "ABS - Ein" und gleichzeitig noch einmal für "ABS - Aus", Vielen Dank,

    Greetz,
    BlackPitcher!
     
    #1 BlackPitcher, 26. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2010
  2. User Advert

  3. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    da sollten wir denke ich ma gucken, wer mit pad/tasta/lenkrad fährt.
    bei lenkrad würde ich sagen, alles aus, wenn aber welche mit pad dabei sind, würde ich TK auf mittel machen
     
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    jap.. also bremshilfe würd ich generell ganz raus aus der diskussion nehmen..

    und ideallinie ist ja mal nur was für leute die sich nicht vorbereiten können...

    TK auf mittel.. und ABS aus...

    so finde ich es schwer genug...
     
  5. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Eigentlich bin ich ja dafür dass alles aus ist, allerdings wird es für die Motivation mancher besser sein wenn die TK auf Mittel gestellt wird.
     
  6. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    mhm.. @Black: warum brauchst du die ideallinie/ABS?
     
  7. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    also sofern ich dann mal meinen PC fertig habe :o

    - Bremshilfe AUS

    - ABS AUS (hier stand nix) :fresse:

    - Traktion MITTEL

    - Ideallinie AUS ... sowat gehört nich auf ne SysP-F1-Competition :o
     
    #6 Chribbel, 26. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2010
    1 Person gefällt das.
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    aeh chribu... drehende hinterreifen, dafuer is die traktionskontrolle da ;)
     
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Chribbel du weißt schon was ABS ist ne ? :fresse:
     
    #8 Just_a_Script, 27. September 2010
  10. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    wunderbar ..

    ein FAIL .. hab ihn selbst erkannt ..

    *Kopf - Bürotisch*
     
  11. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    wollte noch was ergänzen... wenn die Abstimmung für TK mittel fällt muss man auch so ehrlich sein und Mittel einstellen, da man auch vollständig einstellen kann.
     
  12. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Na dassind ja schonmal viele Abstimmungen.

    @cracker789: Ideallinie habe ich vorerst auf "Ein" gestimmt, da ich selbst noch nicht alle Strecken kenne bzw gefahren bin und somit mich darauf vom Verlauf noch zurechtfinden muss.
     
  13. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    tu ich auch ned.. aber wir werden ja die rennen der reihe nach fahren.. und da kann man ja am tag vorher ne halbe stunde zeitrennen fahren.. sry aber das is für pussys ^^

    edit: machen wir ne teamwertung?? also immer 2er teams??
    wenn ja fahr ich mit onkel joe ^^
     
  14. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    2er Teams wären eine gute Idee, aber recht schwer umzusetzen.

    Ich werde den Poll noch bis Mittwoch am Leben erhalten, dann können wir sehen, was von unseren Membern gewollt ist.
     
  15. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    soweit ich weiß kann pro Team nur ein Realer Spieler fahren
     
  16. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    @onkel: ja schon klar... aber wir können ja auch so mitzählen... ich schätze mal wir werden hier im forum auch nen kleinen news-thread führen.. da dann einfach ne 2er teamwertung machen..

    ich jetzt dann nen thread aufmachen wo es speziell um die anmeldung zur meisterschaft geht usw.. link wird hier und im sammelthread folgen...

    edit: klick mich
     
    #15 cracker, 29. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2010
Thema:

Fahrhilfen-Einstellung für sysP-Meisterschaft [F1 2010]

Die Seite wird geladen...

Fahrhilfen-Einstellung für sysP-Meisterschaft [F1 2010] - Similar Threads - Fahrhilfen Einstellung sysP

Forum Datum

Facebook: Verbesserte Privatsphäre-Einstellungen für Gruppen

Facebook: Verbesserte Privatsphäre-Einstellungen für Gruppen: Facebook: Verbesserte Privatsphäre-Einstellungen für Gruppen Die neuen Einstellungen öffentlich und privat ersetzen die bisherige Möglichkeit, Facebook-Gruppen als öffentlich, geschlossen oder...
User-Neuigkeiten 15. August 2019

Twitter-Panne: Nutzer-Einstellungen für Werbung wurden nicht beachtet, Daten eventuell geteilt

Twitter-Panne: Nutzer-Einstellungen für Werbung wurden nicht beachtet, Daten eventuell geteilt: Twitter-Panne: Nutzer-Einstellungen für Werbung wurden nicht beachtet, Daten eventuell geteilt Das Social Network informiert darüber, dass es zu einer Panne mit den Werbeeinstellungen kam....
User-Neuigkeiten 7. August 2019

Amazon Dash Buttons: Einstellung des Supports zum 31. August

Amazon Dash Buttons: Einstellung des Supports zum 31. August: Amazon Dash Buttons: Einstellung des Supports zum 31. August Auch weltweit stellte der Online Retailer den Vertrieb der Buttons ein und fokussierte fortan auf die virtuelle Umsetzung derer.. ....
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Chrome OS: Akku-Stände in den Bluetooth-Einstellungen und weitere Änderungen unterwegs

Chrome OS: Akku-Stände in den Bluetooth-Einstellungen und weitere Änderungen unterwegs: Chrome OS: Akku-Stände in den Bluetooth-Einstellungen und weitere Änderungen unterwegs Auch im letzten Update gibt es wieder etwas Feinschliff, den man nicht unerwähnt lassen sollte.. . Chrome...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2019

AVM FRITZ!Box 6590 Cablle: Termin für Einstellung der Weiterentwicklung steht

AVM FRITZ!Box 6590 Cablle: Termin für Einstellung der Weiterentwicklung steht: AVM FRITZ!Box 6590 Cablle: Termin für Einstellung der Weiterentwicklung steht Mittlerweile wurde die 2017 im Markt eingeführte Box allerdings auf AVMs Abschussliste gesetzt. Hier gibt es einmal...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

Gboard für Android: Neue Version bringt verbesserte Emoji-Einstellungen und mehr

Gboard für Android: Neue Version bringt verbesserte Emoji-Einstellungen und mehr: Gboard für Android: Neue Version bringt verbesserte Emoji-Einstellungen und mehr Dieses bringt unter anderem bereits Support für die neuen Emoji 12 aus Android Q mit. Wenn ihr nun eine Version...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

Telegram: Erweiterte Privatsphäre-Einstellungen für Apple iOS und Android

Telegram: Erweiterte Privatsphäre-Einstellungen für Apple iOS und Android: Telegram: Erweiterte Privatsphäre-Einstellungen für Apple iOS und Android Die Aktualisierung erreicht aktuell sowohl Apple iOS als auch Android. So soll es euch erleichtert werden, Inhalte mit...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2019

Android Q: Routinen für Einstellungen wohl im Anmarsch

Android Q: Routinen für Einstellungen wohl im Anmarsch: Android Q: Routinen für Einstellungen wohl im Anmarsch Tasker ist hier zum Beispiel sehr beliebt, damit lassen sich diverse Vorgänge automatisieren. Etwas ähnliches schlummert aber auch in...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2019

Apple und Qualcomm: Einstellung aller Rechtsstreitigkeiten

Apple und Qualcomm: Einstellung aller Rechtsstreitigkeiten: Apple und Qualcomm: Einstellung aller Rechtsstreitigkeiten Qualcomm und Apple liegen sich schon lange in den Haaren. Apple warf Qualcomm unter anderem zu hohe Lizenzierungskosten vor , Qualcomm...
User-Neuigkeiten 16. April 2019

Google Play Books 5.1 bringt Einstellungen für Audio-Qualität bei Hörbüchern und mehr

Google Play Books 5.1 bringt Einstellungen für Audio-Qualität bei Hörbüchern und mehr: Google Play Books 5.1 bringt Einstellungen für Audio-Qualität bei Hörbüchern und mehr Große Neuerungen sucht man hier vergebens, doch es gibt ein paar Verbesserungen, die vor allem die Anwender...
User-Neuigkeiten 9. April 2019

Apple iOS: AppleCare+-Abdeckung und Garantie in den Einstellungen ersichtlich

Apple iOS: AppleCare+-Abdeckung und Garantie in den Einstellungen ersichtlich: Apple iOS: AppleCare+-Abdeckung und Garantie in den Einstellungen ersichtlich Feinschliff und ein paar Änderungen sind zu finden. Manche der Neuerungen fallen erst gar nicht auf. Apple iOS:...
User-Neuigkeiten 28. März 2019

Telegram: Update verbessert Privatsphäre und führt Suche für Einstellungen ein

Telegram: Update verbessert Privatsphäre und führt Suche für Einstellungen ein: Telegram: Update verbessert Privatsphäre und führt Suche für Einstellungen ein Das Team dahinter macht auch eine Menge richtig und verbessert mit seinen Updates meist nicht nur Kleinigkeiten,...
User-Neuigkeiten 24. März 2019

General Motors-Tochter Cruise will 1.000 neue Mitarbeiter einstellen um autonomes Taxi auf...

General Motors-Tochter Cruise will 1.000 neue Mitarbeiter einstellen um autonomes Taxi auf...: General Motors-Tochter Cruise will 1.000 neue Mitarbeiter einstellen um autonomes Taxi auf die Straßen zu bringen Seitdem ist viel Zeit ins Land gegangen und man hat diverse Fortschritte...
User-Neuigkeiten 16. März 2019
Fahrhilfen-Einstellung für sysP-Meisterschaft [F1 2010] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden