sysP-Meisterschaft für F1 2010

Diskutiere und helfe bei sysP-Meisterschaft für F1 2010 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Hallo Community! Da das Spiel F1 2010 ja nun immerhin schon ein paar Tage auf dem Markt ist und sehr viele Leute den Online-Modus sehr schön... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von cracker, 29. September 2010.

  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    [​IMG]

    Hallo Community!

    Da das Spiel F1 2010 ja nun immerhin schon ein paar Tage auf dem Markt ist und sehr viele Leute den Online-Modus sehr schön finden wurde hier schon vor Release die Idee zu einer Sysprofile-Meisterschaft geweckt...

    Diesen Thread will ich dazu nutzen erst einmal zu schreiben wer teilnimmt...
    Später dann auch zu anderen Zwecken missbrauchen...

    Der 1.Post wird aktualisiert sodass er euch als Universalantwort dienen soll ^^

    ......................................................................................................................................

    Teilnehmer

    Wenn ihr mitmachen wollt dann schickt mir ne PN die wiefolgt aussieht:

    sysP-Name Spiel-Name Bevorzugtes Team Land
    1 cracker789 cracker789 Red Bull Racing AUT
    2 onkel Joe onk3l Jo3 Lotus GER
    3 -FreaK- LolTheZor Mercedes GP GER
    4 XxFlorixX XxF1orixX Mclaren Mercedes GER
    5 Raceface RacefaceHH Sauber GER
    6 Agent Smith Golfheizer Ferrari GER
    7 K_Germany kgermany92 Williams GER
    8 SiggiHoff SiggiHoff Renault GER


    Noch freie Teams: Hispania,Virgin,Force India,Toro Rosso

    ......................................................................................................................................

    Regelwerk:

    Bremshilfe - Aus
    ABS - Ein
    Traktionskontrolle - Mittel
    Dynamische Ideallinie - Aus

    Getriebe - frei wählbar
    Boxensteuerung - frei wählbar
    Boxengassenbeschränker - frei wählbar
    Punktevergabe Für Session > Pro Session
    Umfang > Qualifying und Rennen
    Renndistanz > 30%
    Startaufstellung > nach Qualifikationsresultat
    Fahrzeugzuordnung > Spielerauswahl (Laut Tabelle)
    Wettereinstellung > Dynamisch

    Simulationseinstellungen:
    Regeln und Flaggen > Realistisch
    Reifenveschleiss > Ein
    Benzinmenge Simulieren > Ein
    Fahrzeugschaden > Vollständig
    Wagen-Performance > Gleichrangig
    Kollision > Vollständig

    Wir schätzen jeden Teilnehmer so ehrlich ein dass er die Traktionskontrolle wirklich nur auf Mittel stellt...

    ......................................................................................................................................

    Einzelwertung

    Platz Spiel-Name Forums-Name Team Punkte
    1 1 SiggiHoff SiggiHoff Renault 83
    2 2 onkel Joe onk3l Jo3 Lotus 80
    3 3 XxFlorixX XxF1orixX Mclaren Mercedes 78
    4 4 -FreaK- LolTheZor Mercedes GP 61
    5 5 K_Germany kgermany92 Williams 22
    6 6 cracker789 cracker789 Red Bull Racing 0
    7 6 Raceface RacefaceHH Sauber 0
    8 6 Agent Smith Golfheizer Ferrari 0



    ......................................................................................................................................

    Teamwertung

    Platz Teamname Fahrer 1 Fahrer 2 Gesamtpunkte
    1 1 Mertus onkel Joe XxFlorixX 158
    2 2 Willnault SiggiHoff K_Germany 105
    3 3 P-Opel Racing AG cracker789 -FreaK- 61
    4 4 ausständig Agent Smith Raceface 0


    Bei ungerader anzahl wird die letzte Anmeldung als eigenes Team gewertet und die Punkte normal mitgezählt...
    Bei dazustoßen eines Fahrers während der Saison wird dieser automatisch zum 1-Mann-Team hinzugefügt...
     
    #1 cracker, 29. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2010
  2. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039

    onkel Joe | onk3l Jo3 | Lotus | GER

    ich schreibs mal hier hin ^^
     
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    onkel joe eingeschrieben...
     
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    BlackPitcher | BlackPitcher | Toro Rosso | GER
     
    #4 BlackPitcher, 29. September 2010
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    ZEUS | Bounty XX | Red Bull Racing | GER

    ob ich jetzt an einem etwaigen termin teilnehmen kann, kann ich dir nicht sagen. werde aber je nach möglichkeit mitmachen ;)
     
  6. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    @ZEUS: sorry. aber jedes team kann nur von jeweils einem fahrer ausgewählt werden.. und RBR wurde leider schon von mir genommen ... bin halt ösi ^^
     
  7. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    okay ^^ hatte mich auch n bisschen im namen vertan ^^ dann nochmal richtig:

    ZEUS | Bounty 00000 | Virgin | GER
     
  8. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    -FreaK- | LolTheZor | Mercedes GP | GER
     
  9. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    XxFlorixX | XxF1orixX | Mclaren Mercedes | GER
     
  10. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Mal noch ein paar Kleinigkeiten... wann starten wir die Meisterschaft?
    Legen wir feste Termine fest oder passen wir jedes mal an? 1 Rennen pro Woche?
    Fahren wir die Strecken in der Original Reihenfolge?
    Dann brauchen wir noch einen Horst, am besten den mit der schnellsten Leitung (ich hab nur DSL 2k).
     
  11. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    einmal pro woche wär zu viel! wie wärs denn erstmal mit einer strecke, ein rennen? und dann kann man mal weitergucken ... (training, quali incl.)
     
  12. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ich hätte gesagt alle 2 wochen am freitag/samstag/sonntag abend/nacht .....
    in der original reihenfolge....

    ich würde sagen dass man sich auch während der saison einklinken kann... natürlich hat man dann eben ein defizit.... punkte und so würde ich hier eintragen...
    Dann könnten wir auch 2 3er teams machen... so ne kleine teamwertung halt...
     
  13. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich habe DSL6000 [Full], aber es gibt sicherlich noch welche die eine größere Bandbreite zur Verfügung haben.

    Ein Rennen pro Woche wäre aber das Maximum, würde auch eher mal alle 2 Wochen sagen. Die Uhrzeit und Tag müsste man dann immer so machen, das möglichst viele Zeit haben. Nachts geht schonmal gar nicht, da viele (ich auch) am nächsten Tag arbeiten müssen, genauso wie Wochenende (Freitag, Samstag) geht auch nicht, da gehen viele auf Tour. Höchstens Sonntags, aber da habe ich ab 20 Uhr gar keine Zeit mehr, habe Clantraining.

    Zu der Teamwertung: Wenn jetzt mittendrin noch welche dazu kommen, gibt es wieder ein Problem, einer fährt dann ohne Team, sobald es eine ungerade Zahl ist, des Weiteren ist es doch gar nicht möglich, dass 2 Leute gleichzeitig in einem Rennstall fahren, oder? Müsste man sich die Teams eben "dazudenken".
    Dazu noch was, wer macht sich die Mühe und rechnet den Kram's denn aus?

    Greetz!
     
    #13 BlackPitcher, 1. Oktober 2010
  14. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    ich würde auch sagen, wie fangen mal mit ner einmaligen aktion an! Fr/sa abend is so gut immer verplant und nachts is no go. sonntag auch eher schlecht ;)

    lieber einmal ne sache und dann mal weiterschauen ...
     
  15. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    @Black: ich denke da auch eher so dass wir nicht immer einen termin haben weil immer bei jemandem etwas anfällt... bei mir z.b. geht es mittwoch,donnerstag,freitag,sonntag da aber auch nur wies grad mit schulischen projekten usw. aussieht...

    das mit dem hier reinschreiben und ausrechnen würde ich machen..!!!
    addieren ist dann doch nicht das hindernis ;)
    vor allem: wenn einer kein team hat dann wird er versuchen andere leute dazuzukriegen... und wir werden mehr... denn bei 6 fahrern wird es schätze ich mal je nach können und beliebtheit der strecke zu einem 10 sek. abstand rennen kommen... (onkel joe natürlich 30 sek. ^^ )
     
Thema:

sysP-Meisterschaft für F1 2010

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden