Watercool Heatkiller für Ati Radeon 4870 X2

Diskutiere und helfe bei Watercool Heatkiller für Ati Radeon 4870 X2 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich bin am überlegen, mir den kühler für meine kommende wakü zuzulegen. wahrscheinlich bekommt die graka aber dann einen eigenen kreislauf. naja... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Cutter, 4. Oktober 2009.

  1. Cutter
    Cutter Computer-Genie
    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    109424

    ich bin am überlegen, mir den kühler für meine kommende wakü zuzulegen.
    wahrscheinlich bekommt die graka aber dann einen eigenen kreislauf.
    naja jedenfalls sind da glaub ich die wärmeleitpads nicht mehr dabei und auch keine anschlüsse.

    wollt fragen, wo man die pads bekommt die sollen ja auch dafür sein und welche anschlüsse sind das dafür ?
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Watercool Heatkiller für Ati Radeon 4870 X2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden