"Wasserschaden" nach 4,5 Monaten möglich?

Diskutiere und helfe bei "Wasserschaden" nach 4,5 Monaten möglich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe vor 4,5 Monaten ein bisschen Milch über mein Gaming Laptop verschüttet. Nun erkennt mein Laptop meine Grafikkarte nicht mehr. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von J0hannes88, 29. Januar 2022.

  1. J0hannes88
    J0hannes88 Gast

    Moin, ich habe vor 4,5 Monaten ein bisschen Milch über mein Gaming Laptop verschüttet. Nun erkennt mein Laptop meine Grafikkarte nicht mehr. Ich habe schon alles Erdenkliche versucht, um das Problem zu lösen, aber nichts ist passiert. Nun ist meine Frage ob dieses Verschütten die Ursache ist. Meine Frage ist jetzt, ob ein Wasserschaden bzw. Rosten oder sonst etwas nach 4,5 Monaten in Frage käme.

    :)
     
    #1 J0hannes88, 29. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

"Wasserschaden" nach 4,5 Monaten möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden