Wasserkühlung richtig montiert?

Diskutiere und helfe bei Wasserkühlung richtig montiert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit Januar eine Wasserkühlung im Betrieb. Ich hatte diese Montiert und die läuft auch super. Aber mir ist aufgefallen das wenn sie im... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gamer103, 9. März 2022.

  1. Gamer103
    Gamer103 Gast

    Hallo,

    ich habe seit Januar eine Wasserkühlung im Betrieb. Ich hatte diese Montiert und die läuft auch super. Aber mir ist aufgefallen das wenn sie im Normalbetrieb rattert. Wenn ich eine CPU Lastige Applikation ausführe verschwindet es je doch.

    Anschließend habe ich in einen Discord nachgefragt und mir wurde gesagt ich habe die Falsch eingebaut (genaue Beschreibung: Der Radi muss über der Pumpe sein).


    0_big.jpg


    so sieht das aus bei mir.

    Ich habe mir gedacht das geht so gut, weil YTber ihre AiOs auch so ähnlich verbauen.

    Was kann ich da jetzt anders machen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wasserkühlung richtig montiert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden