Wasserkühlung für msi radeon 570 8gb?

Diskutiere und helfe bei Wasserkühlung für msi radeon 570 8gb? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wie schon oben steht suche ich eine wasserkühlung bzw block für meine msi radeon 570 8gb und bitte keine antwort die karte muss man nicht kühlen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PaulSchmaul123, 11. März 2022.

  1. PaulSchmaul123
    PaulSchmaul123 Gast

    Hallo wie schon oben steht suche ich eine wasserkühlung bzw block für meine msi radeon 570 8gb und bitte keine antwort die karte muss man nicht kühlen und so.
    Kann mir jemand verlinken wo ich den aufsatz finde bzw auf was ich da genau schauen muss damit ich weiß ob der kompatibel ist will mir selber ne wasserkühlung bauen :D

    :)
     
    #1 PaulSchmaul123, 11. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wasserkühlung für msi radeon 570 8gb?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden