Wasserkühlung auf xfx rx580 gts?

Diskutiere und helfe bei Wasserkühlung auf xfx rx580 gts? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte mein PC in naher Zukunft custom wasserkühlen und suche gerade passende Komponenten, aber irgendwie kann ich einfach kein Kühlblock für... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hero197607, 31. Oktober 2021.

  1. Hero197607
    Hero197607 Gast

    Hallo ich möchte mein PC in naher Zukunft custom wasserkühlen und suche gerade passende Komponenten, aber irgendwie kann ich einfach kein Kühlblock für die oben genannte GPU finden? Gibt es keine oder bin ich nur zu blöd zum finden?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wasserkühlung auf xfx rx580 gts?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden