Wasserkühler für Custom PCB (XFX RX 6900 XT)?

Diskutiere und helfe bei Wasserkühler für Custom PCB (XFX RX 6900 XT)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Soweit ich weiß, nutzt die XFX Radeon RX 6900 XT Merc 319 Black ein Custom PCB. Gibt es bereits Wasserkühler die damit kompatibel sind?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 187Fan187187, 22. Februar 2021 um 11:22 Uhr.

1. 187Fan187187
    187Fan187187 Gast

Soweit ich weiß, nutzt die XFX Radeon RX 6900 XT Merc 319 Black ein Custom PCB.

Gibt es bereits Wasserkühler die damit kompatibel sind?

:)

2. NoMercy77
    NoMercy77 Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Bot-Anfragen!)

#3 NoMercy77
  3. Stampfi82
    Stampfi82 Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Bot-Anfragen!)

Hat in der Zwischenzeit jemand bei PC Componentes in Spanien bestellt?
    Die XFX 6900 XT Merc ist wieder verfügbar - 1149€. Für eine 6900 XT ist das ein guter Kurs, im Grunde nur 149€ Custom Zuschlag.
    Auch wenn der Aufpreis zur 6800 XT Stock einfach nur lächerlich ist für das Plus an Leistung.

AAAAber .... besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen *smile :)

#3 Stampfi82
  4. Onkel-Rick
    Onkel-Rick Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Pascal3366 schrieb: Die XFX 6900 XT MERC ist bei Mindfactory weiterhin auf Lager (https://www.mindfactory.de/product_...A-DDR6-Drei-Luefter-256bit--Reta_1388407.html) Irgendwas stimmt doch mit der Karte nicht wenn die niemand kauft Update: Mindfactory hat jetzt auch eine Reference auf Lager 16GB XFX Radeon RX 6900 XT DDR6 Drei-Lüfter 256bit - RX 6900 XT | Mindfactory.de Radeon RX Serie von XFX | 16GB XFX Radeon RX 6900 XT DDR6 Drei-Lüfter 256bit :: Lagernd :: über 40 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen www.mindfactory.de Zum Vergrößern anklicken....
    Warum die keiner kauft? Na weil immer noch überteuert.
    Vielleicht haben es die Leute langsam kapiert und können endlich warten bis sich die Preis der UVP nähern.

Ich würde die xfx auch kaufen...denke so 1100 ist okay für ne custom.
    Aber mit 34cm könnte es ganzschön eng werden in meinem Gehäuse UND sie ist drei Slot dick.
    Was ist wohl besser? Eine 3 Slot Karte ohne Lüfter unter der Graka oder lieber eine etwas schmalere aber dafür dünne 120er drunter?

Liebe Grüße, Rick

#3 Onkel-Rick
  5. NoMercy77
    NoMercy77 Gast

#3 NoMercy77
  6. Pascal3366
    Pascal3366 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Die XFX 6900 XT MERC ist bei Mindfactory weiterhin auf Lager (https://www.mindfactory.de/product_...A-DDR6-Drei-Luefter-256bit--Reta_1388407.html)

Irgendwas stimmt doch mit der Karte nicht wenn die niemand kauft *LOL :lol:*LOL :lol:*LOL :lol:*LOL :lol:

Update: Mindfactory hat jetzt auch eine Reference auf Lager

16GB XFX Radeon RX 6900 XT DDR6 Drei-Lüfter 256bit - RX 6900 XT | Mindfactory.de
    Radeon RX Serie von XFX | 16GB XFX Radeon RX 6900 XT DDR6 Drei-Lüfter 256bit :: Lagernd :: über 40 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
    www.mindfactory.de

#3 Pascal3366
Thema:

Wasserkühler für Custom PCB (XFX RX 6900 XT)?

Die Seite wird geladen...

Wasserkühler für Custom PCB (XFX RX 6900 XT)? - Similar Threads - Wasserkühler Custom PCB

Forum Datum

MSI B450 Gaming Plus AIO/Wasserkühlung anschließen?

MSI B450 Gaming Plus AIO/Wasserkühlung anschließen?: Hey, ich habe jetzt seit mehreren Tagen das Problem das ist bisschen zu dumm bin um meine Wasserkühlung (Deepcool Castle 360ex) anzuschließen. Mein Mainboard (das MSI b450 Gaming Plus) hat so weit...
Mainboards Heute um 10:43 Uhr

Ryzen 7 5800x mit Wasserkühlung auf 85 Grad?

Ryzen 7 5800x mit Wasserkühlung auf 85 Grad?: Habe seit neusten den Ryzen 7 5800x mit einer AiO-Wakü (NZXT Kraken x73). Mittlerweile geht das Teil beim zocken schon auf 85 Grad das kann doch nicht mehr normal sein. BIOS settings habe ich...
Prozessoren Dienstag um 10:33 Uhr

Corsair Wasserkühlung mit LL 120mm Lüftern?

Corsair Wasserkühlung mit LL 120mm Lüftern?: Ich suche gerade eine Wasserkühlung von Corsair mit entweder 240mm oder 360mm Radiator, wobei die Lüfter die LL 120 mm Lüfter von Corsair sind kann aber leider keine finden. Könnt ihr mir...
Prozessoren 18. Februar 2021

Welche Wasserkühlung CPU?

Welche Wasserkühlung CPU?: Lohnt es sich mehr Geld dafür auszugeben? Würde mir diese hier kaufen: Corsair iCUE H150i Elite Capellix. https://www.gutefrage.net/frage/welche-wasserkuehlung-cpu
Prozessoren 13. Februar 2021

Preisgünstige Luft-/Wasserkühlung für RX580?

Preisgünstige Luft-/Wasserkühlung für RX580?: Meine RX580 läuft nicht gerade sehr kühl (so ca 70-80 °C) und die Lüfter übertönen jeden Staubsauger. Ich wollte fragen ob ihr Preisgünstige Luft- oder Wasserkühlungen kennt, die recht leise...
Grafikkarten 11. Februar 2021

120/140 mm Wasserkühlung für welche CPUs?

120/140 mm Wasserkühlung für welche CPUs?: Für welche Prozzesoren , denkt ihr reicht eine 120 oder 140 mm Wasserkühlung um ihn gut zu kühlen? https://www.gutefrage.net/frage/120140-mm-wasserkuehlung-fuer-welche-cpus
Prozessoren 8. Februar 2021

Ist die AiO wasserkühlung gut??

Ist die AiO wasserkühlung gut??: Guten Tag Ist die gut für einen ryzen 5 3600? Von der Temperatur und dem design? Wie heiß wird es ca. Unter vollast?...
Prozessoren 3. Februar 2021

Cpu Wasserkühlung?

Cpu Wasserkühlung?: hey möchte meinen eigenen PC zusammenstellen. Muss ich wenn ich eine Wasserkühlung für die CPU muss ich dann nur den CPU Prozessor kaufen oder trotzdem den CPU Prozessor mit Luftkühler?...
Prozessoren 1. Februar 2021

Ist diese Wasserkühlung gut (nicht übertakten)?

Ist diese Wasserkühlung gut (nicht übertakten)?: Hey, Ich würde mir als optisches Schmanke eine Wasserkühlung einbauen wollen. Ich will nicht übertakten und einfach nur zocken. Ich hab einen R5 2600. Momentan habe ich einen COSMO COOL LC CC...
Prozessoren 30. Januar 2021

Wasserkühlung passt nicht aufs Mainboard?

Wasserkühlung passt nicht aufs Mainboard?: Ich habe mir vor kurzem eine Wasserkühlung bestellt.Als ich sie einbauen wollte merkte ich das bei meinem Mainboard diese Plastik teile bei denen ich die Aio anschrauben muss(Ich weiß nicht wie...
Mainboards 27. Januar 2021

Corsair Wasserkühlung, welche Schrauben brauche ich?

Corsair Wasserkühlung, welche Schrauben brauche ich?: Hi, ich habe diese Corsair Wasserkühlung https://www.amazon.de/Corsair-CPU-Fl%25C3%25BCssigkeitsk%25C3%25BChlung-280-mm-Radiator-Dynamischer-Multi-Zone-RGB-Pumpenkopf/dp/B0829RYPKM?th=1 aber ich...
Prozessoren 25. Januar 2021

Wasserkühlung Lüfter zu laut?

Wasserkühlung Lüfter zu laut?: Habe mir meinen PC aufgerüstet und betreibe jetzt einen i5 10600k mit einer AIO Wasserkühlung. Die soll laut Kundenrezensionen angenehm ruhig laufen und gut kühlen. Gut kühlen tut sie aber auf gar...
Prozessoren 24. Januar 2021

Grafikkarten Referenz- vs Custom-Designs bei Wasserkühlung?

Grafikkarten Referenz- vs Custom-Designs bei Wasserkühlung?: 'n Abend, ich spiele mit dem Gedanken, mir bald eine neue Grafikkarte zu kaufen. Von NVIDIA wird's die 3080, AMD schaue ich mir noch an, ob sie vielleicht besser sind. Darum geht es mir aber...
Grafikkarten 15. November 2020
Wasserkühler für Custom PCB (XFX RX 6900 XT)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden