Was wäre ein guter Preis für eine Titan X Pascal Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Was wäre ein guter Preis für eine Titan X Pascal Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sind 420 Euro aktuell ein guter Preis für eine Titan X Pascal Karte? Oder wäre eine alte GTX 980ti für 200 Euro besser? Das Problem bei der Titan... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Marks09, 28. September 2021.

1. Marks09
    Marks09 Gast

Sind 420 Euro aktuell ein guter Preis für eine Titan X Pascal Karte? Oder wäre eine alte GTX 980ti für 200 Euro besser?

Das Problem bei der Titan Karte, es wurde ein Custom Kühler verbaut. Ich will jedoch den Original Kühler dran haben, der wird auch mitgeliefert allerdings fehler hier die Schrauben. Weiß jemand daher wo man die Schrauben her bekommt? Oder ggf. den ganzen Kühler?

:)

2. itm
    itm Gast

Lohnt sich eine 1080Ti oder Titan xp heute noch?

Wenn es wirklich ne Titan X (Pascal) ist und nicht ne falsch gelabelte Titan X (Maxwell) ist der Preis super.

#3 itm
  3. DaHell63
    DaHell63 Gast

Ich habe eine Frage zu Geforce und vielleicht AMD

Du wirfst hier eine TITAN X (Pascal) und eine GTX TITAN X (Maxwell) in einen Topf.
    Klar, daß eine TITAN X (Pascal) schneller als eine GTX 980Ti ist.

Hier ist eine normale GTX 980 nur 18% hinter einer GTX TITAN X

#3 DaHell63
  4. AssassinWarlord
    AssassinWarlord Gast

Hohe GPU Temperatur und Powerdraw bei 144 hz auf Desktop

Die pascal hieß nie titan X pascal, sondern einfach nur "Titan X" ... Die Maxwell hieß : "GeForce GTX Titan X" *Zwinkern ;)

#3 AssassinWarlord
  5. CHRiSSLYi
    CHRiSSLYi Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Wenn das schon passiert, dann eher so um den Preis der 1080 und der Titan X.

#3 CHRiSSLYi
  6. Najuno
    Najuno Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Die neue Titan X (Pascal)

#3 Najuno
Thema:

Was wäre ein guter Preis für eine Titan X Pascal Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Was wäre ein guter Preis für eine Titan X Pascal Grafikkarte? - Similar Threads - guter Preis Titan

Forum Datum

Ist dies Preis- Leistung ein guter PC?

Ist dies Preis- Leistung ein guter PC?: Hallo. Dieser PC ist von Memory PC. Würde dieser gut funktionieren? (996,00€) Gehäuse: SQ-Tower 01 RGB Netzteil: MSI MPG A650GF - 650 Watt Mainboard: ASUS PRIME B450M-K II CPU: AMD Ryzen 5...
Prozessoren Heute um 10:22 Uhr

Wlche Grafikkarte für einen guten Preis?

Wlche Grafikkarte für einen guten Preis?: Moin Moin, Ich suche seit längerem nach einer Grafikkarte, zur Zeit sind die Preise wieder etwas runtergesetzt worden. Kennt ihr eine gute Grafikkarte ( 8 GB ), die vom Preis her relativ billig...
Grafikkarten 30. Mai 2022

3060 guter Preis?

3060 guter Preis?: Hallo habe diese 3060 gefunden und bin vom Preis echt überzeugt, da es ebenfalls die 12gb variante ist ,ich wollte euch nur mal fragen was ihr von dem Preis haltet....
Grafikkarten 12. Mai 2022

Ist der preis gut?

Ist der preis gut?: Preis: 240€ Hardware: Mainboard: Asus B550 Pro 4 (60€ Gebraucht) Oder Asus B450 F (40€ Gebraucht) Ram: Crosair Vengeance LPX 8GB DDR4 3200mhz (34€ Neu) Cpu: Amd Ryzen 5 3600 (120€...
Mainboards 28. April 2022

Habe eine gebrauchte Grafikkarte (Gigabyte RTX 2060) für 335€ gekauft. Guter Preis?

Habe eine gebrauchte Grafikkarte (Gigabyte RTX 2060) für 335€ gekauft. Guter Preis?: Hallo, ich habe eine RTX2060 mit OVP und Rechnung für 335€ gekauft. Ist der Preis gut ? Die Grafikkarte ist 3 Jahre alt. VG...
Grafikkarten 6. März 2022

Ist dieser Monitor für den Preis Gut?

Ist dieser Monitor für den Preis Gut?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-monitor-fuer-den-preis-gut-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. März 2022

Gute Preis-Leistungs Grafikkarten?

Gute Preis-Leistungs Grafikkarten?: Moin. Ich suche eine gute Preis-Leistungs Grafikkarte. Am besten nicht teuerer als 500 Euro.Ich weiß das die aktuellen Grafikkarten teuer sind....
Grafikkarten 23. Februar 2022

Was ist ein guter Preis für eine 2060?

Was ist ein guter Preis für eine 2060?: mehr habe ich nicht zu sagen. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-ein-guter-preis-fuer-eine-2060
Grafikkarten 21. Februar 2022

Sind 430€ guter Preis für eine RTX 3060 Ti?

Sind 430€ guter Preis für eine RTX 3060 Ti?: Hallo, habe eine RTX 3060 Ti für 430€ gekauft von X-Kom. Ist das ein Guter Preis? Ist irgendwie von MSI Gaming X https://www.gutefrage.net/frage/sind-430-guter-preis-fuer-eine-rtx-3060-ti
Grafikkarten 10. Februar 2022

Gaming Laptop ASUS Rog Strix G512LW WS74 gut für den Preis 850 vhb?

Gaming Laptop ASUS Rog Strix G512LW WS74 gut für den Preis 850 vhb?: Freund sucht einen Gaming Laptop. Ist der hier (genauer Name steht im Bild) gut? [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 24. Januar 2022

Ist der Grafikkarten Preis gut?

Ist der Grafikkarten Preis gut?: Ich weiß die Karte kostet UVP nur 519 Euro aber in der aktullen Lage kommt man ja nur schlecht an GPUs ich würde aber eine bekommen für 999 Euro unzwar eine MSI GeForce RTX 3070 GAMING Z TRIO 8GB...
Grafikkarten 7. Januar 2022

Ist die Grafikkarte für den Preis nicht eig. gut?

Ist die Grafikkarte für den Preis nicht eig. gut?: https://varonet.store/computer/pc-komponenten/grafikkarten/grafikkarten-amd-chipsatz/5313/asus-grafikkarte-amd-radeon-rx-6700-xt-strix-overclocked-12-gb-gddr6-ram-pcie-x16-hdmi-displayport?gclid=Cj...
Grafikkarten 5. Januar 2022

Ist dieser Preis von der Grafikkarte gut?

Ist dieser Preis von der Grafikkarte gut?: Und ist das ein Fakesho? https://www.conrad.de/de/p/asus-grafikkarte-nvidia-geforce-gtx1650-phoenix-overclocked-4-gb-gddr6-ram-pcie-x16-hdmi-dvi-displayport-2344672.html...
Grafikkarten 3. Januar 2022
Was wäre ein guter Preis für eine Titan X Pascal Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden