Was wäre ein guter Preis für eine Titan X Pascal Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Was wäre ein guter Preis für eine Titan X Pascal Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sind 420 Euro aktuell ein guter Preis für eine Titan X Pascal Karte? Oder wäre eine alte GTX 980ti für 200 Euro besser? Das Problem bei der Titan... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Marks09, 28. September 2021.

1. Marks09
    Marks09 Gast

Sind 420 Euro aktuell ein guter Preis für eine Titan X Pascal Karte? Oder wäre eine alte GTX 980ti für 200 Euro besser?

Das Problem bei der Titan Karte, es wurde ein Custom Kühler verbaut. Ich will jedoch den Original Kühler dran haben, der wird auch mitgeliefert allerdings fehler hier die Schrauben. Weiß jemand daher wo man die Schrauben her bekommt? Oder ggf. den ganzen Kühler?

:)

2. CHRiSSLYi
    CHRiSSLYi Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Wenn das schon passiert, dann eher so um den Preis der 1080 und der Titan X.

#3 CHRiSSLYi
  3. Heroman_overall
    Heroman_overall Gast

#3 Heroman_overall
  4. Najuno
    Najuno Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Die neue Titan X (Pascal)

#3 Najuno
  5. OOYL
    OOYL Gast

AW: Pascal/ GTX 1080/1070- Laberthread

Die Durchschlagskraft des GP104 Hypes ist haarsträubend. Allein das "Echo" der "Fachpresse" auf die Werbung Nvidias, ihre Karten wären wieder einmal viiieeeel viiiiiieeeeeeeel besser als die letzten.

Doppelt so schnell wie Titan X. Sure. 2560 Pascal Cores ersetzen die alten und total obsoleten 6144 Maxwell Cores zweier Titan X. Hier im Forum sieht man gut, wie empfänglich die heutige Zielgruppe für solches Marketing-Theater ist und einem Verkäufer alles glaubt was er verspricht. Aber so ist das halt, wenn ein Vernünftiger abdankt und dafür 2 kleine Konsumzombies nachrücken. Oder der Panda-Typ^^

Ich bin gespannt, ob die Titan X @ angemessenem OC dem GP104 in den richtigen Benchmarks eins auf den Deckel gibt.

#3 OOYL
  6. Nuumia
    Nuumia Gast

AW: GTX 1080/1070/1060 Laberthread (Pascal)

K3n$! schrieb: Hey, hat zufällig von euch jemand einen Tipp, wie man aktuell an 2 Titan X rankommt? Wir bräuchten die Karten für ein Forschungsprojekt und scheinbar sind die Karten überall ausverkauft bzw. sehr schlecht verfügbar. Zum Vergrößern anklicken....
    Grafikkarte NVIDIA TITAN X mit Pascal | GeForce

Bitteschön *Glücklich :)

Die Titan X (Pascal) bekommst du nur über Nvidia direkt. *Glücklich :) Da brauchste garnet bei den Shops lange rumsuchen.

edit: Tschuldigung, seh es gerade selber. Selbst Nvidia hat sie net auf Lager. Ich hab nix gesagt.

#3 Nuumia
Thema:

Was wäre ein guter Preis für eine Titan X Pascal Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Was wäre ein guter Preis für eine Titan X Pascal Grafikkarte? - Similar Threads - guter Preis Titan

Forum Datum

Ist der Preis für den Gaming PC gut?

Ist der Preis für den Gaming PC gut?: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Gaming PC. Ich habe einen gefunden für ca 520€. Er besteht aus: CPU: AMD Ryzen 5 5500 6x3,6 Ghz (Turbo: 4,25 Ghz) 6 Kerne 12 Threads Grafikkarte:...
Mainboards 19. August 2023

Ist das ein gutes setup für den preis?

Ist das ein gutes setup für den preis?: Hallo Ich habe mir in den letzten Tagen einen Gaming PC zusammengestellt, der sich für mich ziemlich solide anhört, wollte aber mich zusätzliche Meinungen mit einholen bzw. fragen ob ihr...
Prozessoren 14. Juni 2023

Ist der Preis für diesen PC gut?

Ist der Preis für diesen PC gut?: für 1039€ ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-preis-fuer-diesen-pc-gut
Prozessoren 20. Mai 2023

Ist die Kombi gut, welcher Preis?

Ist die Kombi gut, welcher Preis?: Brauche die PC Hardwareprofis! Ist diese Kombination gut? Wieviele FPS schafft die Kombi ca. in Fortnite und Minecraft? Wieviel ist das wert, was wäre ein guter Preis dafür? [ATTACH]...
Prozessoren 9. April 2023

Ist der Full white pc build für den preis gut?

Ist der Full white pc build für den preis gut?: Hallo, Ich wollte mir demnächst einen pc bauen und hab da mal was zusammengestellt soll ein full white sein außer die graka da gibt es keine in weiß hier die komponenten:...
Prozessoren 27. März 2023

Guter Gaming PC für den Preis?

Guter Gaming PC für den Preis?: Hallo liebe Community, Ich bin auf der Suche nach einem einigermaßen guten Gaming PC. Ich bin leider auf Otto beschränkt, da es über meine Mutter auf Raten laufen würde und nicht mehr als 1.000...
Grafikkarten 16. März 2023

Ist dieser PC im Preis-Leistungs Verhältnis gut?

Ist dieser PC im Preis-Leistungs Verhältnis gut?: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0BDSDWPPB/ref=ox_sc_act_image_5?smid=A2PMBAYX6G8IJ&psc=1 https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-pc-im-preis-leistungs-verhaeltnis-gut
Prozessoren 9. März 2023

Ist dieser Preis gut?

Ist dieser Preis gut?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-preis-gut-2
Prozessoren 9. Februar 2023

Ist dieser Preis gut?

Ist dieser Preis gut?: [ATTACH] 399€ 2.Frage: In der Beschreibung steht, dass der Prozessor 2,0GHz hat und die max geschwindigkeit 3,4 ist. Bedeutet das, dass man den Prozessor auf 3,4 GHz übertakten kann?...
Prozessoren 8. Februar 2023

Ist dieser Preis für den Laptop gut?

Ist dieser Preis für den Laptop gut?: Hallo, ich habe zum vorletzten Weihnachten ein Laptop ( IdeaPad 3 15ITL5 ) bekommen, der 700€ kostete. Da drinn steckt: Intel Celeron 6305 ( 1,8Ghz ), Intel UHD Grafiks, interner Ram: 4GB, kein...
Prozessoren 5. Februar 2023

Ein guter Gaming PC zum Preis?

Ein guter Gaming PC zum Preis?: Hallo, ich habe mir ein Gaming PC zusammengestellt und wollte fragen ob ihr etwas auszusetzen / zu verbessern habt und ob man vielleicht beim selben Preis mehr rausholen könnte (an Leistung), ich...
Prozessoren 4. Februar 2023

AMD Radeon RX 7900 XT Test: eine gute GPU mit einem ungünstigen Preis

AMD Radeon RX 7900 XT Test: eine gute GPU mit einem ungünstigen Preis: Mit einem Preis von 899 $ ist die AMD Radeon RX 7900 XT im Vergleich zu anderen Grafikkarten des RDNA 3-Stapels und den konkurrierenden Nvidia GeForce RTX 4000-Modellen blass. [ATTACH] Die AMD...
Games News 26. Januar 2023

Was wäre ein guter Preis für deise CPU?

Was wäre ein guter Preis für deise CPU?: AMD Ryzen 3 3200G with Radeon Vega Graphics Ist natürlich gebraucht was macht das für einen preislichen Unterschied? https://www.gutefrage.net/frage/was-waere-ein-guter-preis-fuer-deise-cpu
Prozessoren 25. Dezember 2022
Was wäre ein guter Preis für eine Titan X Pascal Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden