Was wäre ein guter Preis für eine Titan X Pascal Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Was wäre ein guter Preis für eine Titan X Pascal Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sind 420 Euro aktuell ein guter Preis für eine Titan X Pascal Karte? Oder wäre eine alte GTX 980ti für 200 Euro besser? Das Problem bei der Titan... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Marks09, 28. September 2021.

  1. Marks09
    Marks09 Gast

    Sind 420 Euro aktuell ein guter Preis für eine Titan X Pascal Karte? Oder wäre eine alte GTX 980ti für 200 Euro besser?

    Das Problem bei der Titan Karte, es wurde ein Custom Kühler verbaut. Ich will jedoch den Original Kühler dran haben, der wird auch mitgeliefert allerdings fehler hier die Schrauben. Weiß jemand daher wo man die Schrauben her bekommt? Oder ggf. den ganzen Kühler?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was wäre ein guter Preis für eine Titan X Pascal Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden