was wäre die geeigneste graka für meine cpu?

Diskutiere und helfe bei was wäre die geeigneste graka für meine cpu? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; es gibt ja den bottleneck vorallem von cpu zu graka ich habe jetzt nen AMD FX(tm)8320 8kern prozessor mit 3,5 ghz was wäre jetzt die beste Graka (preis... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ewigsuzu, 15. März 2021.

  1. ewigsuzu
    ewigsuzu Gast

    es gibt ja den bottleneck vorallem von cpu zu graka ich habe jetzt nen AMD FX(tm)8320 8kern prozessor mit 3,5 ghz was wäre jetzt die beste Graka (preis is mal egal) die ich für diese CPU nehmen könnte ohne einen bottleneck zu bekommen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

was wäre die geeigneste graka für meine cpu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden