was wäre die bessere Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei was wäre die bessere Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche von den zwei grafikkarten ist besser von der preisleistung her? Ich will eigentlich nur auf 1080p zocken können mit hohen einstellungen und mir... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HistoricV2, 23. November 2020.

  1. HistoricV2
    HistoricV2 Gast

    Welche von den zwei grafikkarten ist besser von der preisleistung her?

    Ich will eigentlich nur auf 1080p zocken können mit hohen einstellungen und mir über 60 fps und ich will videos schneiden sowie auch schulaufgaben machen und das alles dann auch in der zukunft also so in 5 jahre.

    https://geizhals.de/?cat=WL-1819565

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

was wäre die bessere Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden