Was wäre der "normale" Preis einer RTX3060 (12GB)?

Diskutiere und helfe bei Was wäre der "normale" Preis einer RTX3060 (12GB)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie hoch wäre der normale Preis von zum Beispiel der Gigabyte Geforce RTX 3060 AORUS ELITE LHR? PS: ich weiss nicht wie ich die Fette Schrift ausmache,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mhhmmhh, 18. August 2021.

  1. Mhhmmhh
    Mhhmmhh Gast

    wie hoch wäre der normale Preis von zum Beispiel der Gigabyte Geforce RTX 3060 AORUS ELITE LHR? PS: ich weiss nicht wie ich die Fette Schrift ausmache, ich bitte um Verzeihung

    Freundliche Grüsse Lukas

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was wäre der "normale" Preis einer RTX3060 (12GB)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden