Wie kann ich meine Graka seitlich Montieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Graka seitlich Montieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Wie montiere ich meine Red Devil rx 5700 xt Vertikal im Gehäuse? Momentan zeigt sie mit den Lüftern auf den Boden, ich würde die Lüfter... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BubbleTwix, 16. Januar 2021.

  1. BubbleTwix
    BubbleTwix Gast

    Hallo Leute,

    Wie montiere ich meine Red Devil rx 5700 xt Vertikal im Gehäuse?

    Momentan zeigt sie mit den Lüftern auf den Boden, ich würde die Lüfter aber gerne durch die Scheibe sehen in meinem Corsair 220t Gehäuse.

    Ich habe Online schon gesehen das es geht, aber wonach muss man suchen und wie einfach ist der Vorgang dabei?

    :)
     
    #1 BubbleTwix, 16. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich meine Graka seitlich Montieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden