Weniger Fps mit Radeon Rx6900xt? Cod Cold War?

Diskutiere und helfe bei Weniger Fps mit Radeon Rx6900xt? Cod Cold War? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Und zwar habe ich gestern meine Amd Radeon rx5700xt gegen die neue Rx6900xt eingetauscht. Nun zum Problem: Ich habe mit meiner... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Cyberghost1211, 15. Januar 2021.

  1. Cyberghost1211
    Cyberghost1211 Gast

    Hallo zusammen.

    Und zwar habe ich gestern meine Amd Radeon rx5700xt gegen die neue Rx6900xt eingetauscht.

    Nun zum Problem:

    Ich habe mit meiner Rx5700xt bei Cod Cold War immer eine Fps zahl zwischen 120 und 140 gehabt (Auf höchsten Grafikeinstellungen). Seit der neuen 'Viel besseren' Grafikkarte komme ich nur noch auf 90-117 fps. Treiber sind alle aktuell gedownloadet. Woran kann das liegen ?

    Hier noch ein paar Daten zu meinem Pc:

    Mainboard: MSI Mpg X570 Gaming Edge Wifi

    Grafik: Saphire Amd Radeon Rx6900xt

    Prozessor: Amd Ryzen 7 2700x

    Ram: corsair vengeance rgb pro 16gb 2X im Dualchannel. Sollte das Problem in der Zusammenstellung der Komponenten liegen würde ich mich über Vorschläge z.b. neuer Prozessor etc. freuen.

    :)
     
    #1 Cyberghost1211, 15. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Weniger Fps mit Radeon Rx6900xt? Cod Cold War?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cod cold war 6900 xt uhd fps

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden