Was ist preis Leistungs besser als eine 3060ti?

Diskutiere und helfe bei Was ist preis Leistungs besser als eine 3060ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich suche aktuell eine neue Grafikarte für meinen Pc. Soweit ich das mitbekommen habe ist die beste wahl für mich eine 3060 ti da ich eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nexxo822, 23. Juni 2022.

  1. Nexxo822
    Nexxo822 Gast

    Guten Tag,
    Ich suche aktuell eine neue Grafikarte für meinen Pc.
    Soweit ich das mitbekommen habe ist die beste wahl für mich eine 3060 ti da ich eine AMD Ryzen 5 5600x habe und dieser mit meiner aktuellen 980 ti nicht so zusammen passen wie ich das möchte.
    Budget : 400 - 500 Euro

    Möchte eigentlich alle möglichen spiele damit spielen können.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist preis Leistungs besser als eine 3060ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden