Was stimmt mit meinem PC nicht?

Diskutiere und helfe bei Was stimmt mit meinem PC nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit kurzen das Problem dass Spiele nicht richtig funktionieren. Mal funktioniert alles wunderbar über Stunden und mal treten direkt nach dem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Paddy1095, 10. Januar 2021.

  1. Paddy1095
    Paddy1095 Gast

    Ich habe seit kurzen das Problem dass Spiele nicht richtig funktionieren. Mal funktioniert alles wunderbar über Stunden und mal treten direkt nach dem Laden Grafikfehler oder ein Absturz auf. Ich habe Windows schon neu Installiert, den Arbeitsspeicher getestet und die Spiele ebenfalls neu Installiert. Doch das Problem besteht weiterhin. Bisher kam es bei den Abstürzen noch nicht zum Bluescreen. Die CPU Übertaktung wurde im BIOS zurückgesetzt um Probleme mit dem Overclocking auszuschließen. Treiber sind aktuell und wurden mehrmals neu Installiert. Ich erhalte Manchester von Spielen die Meldung dass mein Grafikspeicher zu wenig sei, was nicht sein kann. Die Spiele hatten vorher auch immer funktioniert. Verbaut ist ein nvidea Geforce 1030 mit 2 GB


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was stimmt mit meinem PC nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden