Was Stimmt mit dewr Auflössung von Windows nicht?

Diskutiere und helfe bei Was Stimmt mit dewr Auflössung von Windows nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Manchmal wenn ich den Computer neustarte wundere ich mich warum die ganzen Icons größer sind und absolut unordentlich auf dem Desktop verstreut... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MarcelHD40, 13. Dezember 2020.

1. MarcelHD40
    MarcelHD40 Gast

Manchmal wenn ich den Computer neustarte wundere ich mich warum die ganzen Icons größer sind und absolut unordentlich auf dem Desktop verstreut rumliegen...

Dann schau ich in die "Anzeigeeinstellungen" rein und es sieht schon wieder so aus:

0_big.png

Was soll der Mist von Windows und wieso stellt es die Auflössung manchmal immer von UHD auf diese zwischenauflössung 1440p zurück mit der ich überhaupt nichts anfangen kann?

Falls das wichtig ist, ich habe eine ASUS GTX1080Ti und denn dementsprechenden NVIDIA "GeForce Game Ready Driver" dafür, weswegen es also eigentlich nicht daran liegen dürfte.

Weil das kotzt echt ab wenn man mal seinen Desktop aufräumt und manchmal bei einem start von Windows dann wieder die hälfte der Icons verstreut ist und das sortieren mal wieder umsonst war.

:)

2. aslanwas
    aslanwas Gast

DDR4 / DDR3 / DDR2 SuperPi 32M OC-Liste No. 2

wo kann man denn überhaupt noch solche team 1300 bekommen außer bei euch im Schrank ?! *:D :d dewr Winter kommt, 700 C5 *zwink ;)

#3 aslanwas
  3. Sanjin23
    Sanjin23 Gast

Grafikkarte für Emulations Pc

Zitat von Tolij14: Wie siehts mit dem neusten Raspberry Pi aus? Gehe mal davon aus, dass der PS2/Gamecube nicht packt, oder?
    Nein, der packt N64 und Ps1 nicht, auser PS1 in Nativer auflößung und je nach titel, aber das will man sich nicht antun mit so einer Auflößung.

Die 750 reicht mehr als aus, nur die EMus müßen auch richtig konfiguriert werden.

#3 Sanjin23
  4. Sanjin23
    Sanjin23 Gast

Grafikkarte für Emulations Pc

Emulatoren brauchen meistens CPU Power, da kanst du auf youtube sehen was für grakas reichen, bei PS2 kannst du je nach Titel die auflößung erhöhen oder nur die native nutzen. The Legend of Spyro Dawn of the Dragons wollte nur in nativer Auflößung sonst gab es bild fehler.

Der i5 sollte für PS2 Emu reichen

#3 Sanjin23
  5. Mega-Bryte
    Mega-Bryte Gast

Silicon Power: Neue PCIe-SSD P34A60 setzt auf HMB statt DRAM

aus dewr Speicherzelle wird erst mal gelesen und das kommt in den Cache … man könnte auch schreiben dazu sagen, aber man sagt ja auch: Das kommt in die Tüte und nicht das wird in die Tüte geschrieben! ^^

#3 Mega-Bryte
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Was stimmt mit Windows Defender nicht?

nuhll schrieb: Kennt jemand eine Möglichkeit Windows Defender zu überzeugen das zu machen was ich will? Zum Vergrößern anklicken....
    Kaspersky wieder installieren. *Ugly :ugly:

#3 Incredible Alk
Thema:

Was Stimmt mit dewr Auflössung von Windows nicht?

Die Seite wird geladen...

Was Stimmt mit dewr Auflössung von Windows nicht? - Similar Threads - Stimmt dewr Auflössung

Forum Datum

Kernel Power 41 - Was stimmt nicht mit dem Netzteil?

Kernel Power 41 - Was stimmt nicht mit dem Netzteil?: Hallo zusammen, Ich bin ratlos, weil in unregelmäßigen Abständen mein PC einfach ausgeht und sich dann neustartet. In der Ereignisanzeige wird IMMER Kernel Power 41 als Fehler angegeben. Ich...
Stromversorgung 16. Juli 2021

Ist mein PC extrem schlecht oder stimmt da irgendwas nicht?

Ist mein PC extrem schlecht oder stimmt da irgendwas nicht?: Hallo Leute, und zwar lese ich sehr oft das mein Grafikkarte etc ausreichen müsste um Spiele auf "Hoch" zu spielen, ich wäre schon mit mittel zufrieden. Doch ich habe in Spielen meistens 60fps...
Prozessoren 23. Juni 2021

Stimmt etwas mit meiner Grafikkarte nicht?

Stimmt etwas mit meiner Grafikkarte nicht?: Hallo erstmal, da ich momentan auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte bin, informiere ich mich immer mal so im voraus über die Leistung die diese auch hergeben soll, heißt ich schaue mir...
Grafikkarten 18. Juni 2021

Firefox: Mozilla stimmt auf das neuen Design ein

Firefox: Mozilla stimmt auf das neuen Design ein: Firefox: Mozilla stimmt auf das neuen Design ein Juni der Firefox in neuem Glanz erstrahlen. Wir haben ja schon des Öfteren über das neue Design berichtet, welches seit einiger Zeit auch...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2021

Grafikkarte - was stimmt damit nicht?

Grafikkarte - was stimmt damit nicht?: Ich habe eine 1080ti Aero Grafikkarte von MSI. Diese funktioniert an sich einwandfrei. Wenn die Karte jedoch nicht benutzt wird und in Standby geht, dann schaltet sich der Bildschirm aus und die...
Grafikkarten 7. Mai 2021

Stimmt meine Konfiguration?

Stimmt meine Konfiguration?: Mainboard: https://www.amazon.de/gp/product/B08BCQF1BD/ref=ox_sc_act_title_2?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 Prozessor:...
Grafikkarten 16. April 2021

Was stimmt nicht mit meinem PC?

Was stimmt nicht mit meinem PC?: https://youtube.com/shorts/TARHj9hZpTQ?feature=share hallo zusammen, es geht um den ganz komischen Ton, den der PC abgibt. Dieser ist sehr gut im o.g Video zu hören. Was kann das bedeuten? Ist...
Prozessoren 16. April 2021

Was stimmt hier jetzt!?

Was stimmt hier jetzt!?: Ich weiß nicht was beim Treiber jetzt stimmt, please help me:/oder ist das nur der nvidia geforece game treiber was auch immer der unterschied ist? [ATTACH]...
Software & Treiber 1. April 2021

144hz Monitor mir wird aber empfohlen auf 165 fps zu spielen stimmt es?

144hz Monitor mir wird aber empfohlen auf 165 fps zu spielen stimmt es?: Hallo ich habe ein 144 hz Monitor und mir wird empfohlen auf 165 fps zu spielen also immer 2 drüber stimmt das oder nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2021

Stimmt es das die die PS5 und die RTX 3080 wegen eines Materials kaum verfügbar ist?

Stimmt es das die die PS5 und die RTX 3080 wegen eines Materials kaum verfügbar ist?: Ich dachte es liegt an den Scalpern Jedoch habe ich kürzlich das gefunden. https://www.bluewin.ch/de/digital/games/wegen-einem-material-gibt-es-so-wenige-playstation-5-552207.amp.html...
Grafikkarten 1. Februar 2021

Irgendetwas Stimmt mit Meiner Grafikkarte nicht?

Irgendetwas Stimmt mit Meiner Grafikkarte nicht?: Ich Spiele Momentan ein spiel das ich mir Neu gekauft habe nur leider habe ich sehr wenig FPS nur so um die 15-20 während mein Freund mit dem Quasi gleichen Computer in extrem hohen...
Grafikkarten 22. Januar 2021

Was stimmt mit meinem PC nicht?

Was stimmt mit meinem PC nicht?: Ich habe seit kurzen das Problem dass Spiele nicht richtig funktionieren. Mal funktioniert alles wunderbar über Stunden und mal treten direkt nach dem Laden Grafikfehler oder ein Absturz auf. Ich...
Grafikkarten 10. Januar 2021

Stimmt dieser Text über HDD?

Stimmt dieser Text über HDD?: Schreib-Lesekopf magnetisiert oder entmagnetisiert die Teilchen auf der Scheibe. Dadurch entstehen 0 und 1. Diese Ziffern kann der Computer dann übersetzen. Dieser Schreib-Lesekopf kann die Daten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Januar 2021
Was Stimmt mit dewr Auflössung von Windows nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden