Was Stimmt mit dewr Auflössung von Windows nicht?

Diskutiere und helfe bei Was Stimmt mit dewr Auflössung von Windows nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Manchmal wenn ich den Computer neustarte wundere ich mich warum die ganzen Icons größer sind und absolut unordentlich auf dem Desktop verstreut... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MarcelHD40, 13. Dezember 2020.

  1. MarcelHD40
    MarcelHD40 Gast

    Manchmal wenn ich den Computer neustarte wundere ich mich warum die ganzen Icons größer sind und absolut unordentlich auf dem Desktop verstreut rumliegen...

    Dann schau ich in die "Anzeigeeinstellungen" rein und es sieht schon wieder so aus:


    0_big.png


    Was soll der Mist von Windows und wieso stellt es die Auflössung manchmal immer von UHD auf diese zwischenauflössung 1440p zurück mit der ich überhaupt nichts anfangen kann?

    Falls das wichtig ist, ich habe eine ASUS GTX1080Ti und denn dementsprechenden NVIDIA "GeForce Game Ready Driver" dafür, weswegen es also eigentlich nicht daran liegen dürfte.

    Weil das kotzt echt ab wenn man mal seinen Desktop aufräumt und manchmal bei einem start von Windows dann wieder die hälfte der Icons verstreut ist und das sortieren mal wieder umsonst war.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was Stimmt mit dewr Auflössung von Windows nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden