Was soll ich tun?

Diskutiere und helfe bei Was soll ich tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.youtube.com/watch?v=pgl56PDC09E Moin Leute, mein PC stürtzt auf mysteriöse Art ab. Ich habe eine ASUS Radeon rx 5700 dual eco OC GPU und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Phil2003M, 13. Juli 2021.

  1. Phil2003M
    Phil2003M Gast

    https://www.youtube.com/watch?v=pgl56PDC09E

    Moin Leute,

    mein PC stürtzt auf mysteriöse Art ab. Ich habe eine ASUS Radeon rx 5700 dual eco OC GPU und eine Ryzen 5 3600 CPU. Alle Treiber sind aktuell, 16 GB RAM und auch ein 750W Netzteil. Der PC stürtzt nur bei Spielen ab. Sonst kann ich normal arbeiten. Ich habe echt keine Ahnung warum das passiert.

    Bitte schaut euch das Video an. Ich bin langsam echt verzweifelt.

    :)
     
    #1 Phil2003M, 13. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was soll ich tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden